-
BB-Schwergewicht
Amazing pecs, you could easily put a cup of coffee on them.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
-
ääähmmmm....
könnten wir diesen Fred mal mit meinem bei den Muskelgiganten zusammenführen oder einen schließen?
Haben die fast zeitgleich eröffnet - lol
Doch noch nicht ganz vergessen der Josef....
-
Junior ADMIN
 Zitat von Yokozuna
ääähmmmm....
könnten wir diesen Fred mal mit meinem bei den Muskelgiganten zusammenführen oder einen schließen?
Haben die fast zeitgleich eröffnet - lol
Doch noch nicht ganz vergessen der Josef....
Bitteschön...
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Josef Grolmus
Gibt leider nicht so viele Bilder von diesem Topathleten der den Nickname " Gigant Grolmus " hat. Wie treffend.
-
-
Josef Grolmus
Habe zwei Artikel ( mit sehr schönen Bildern ) aus der FLEX von 1987, weiß aber nicht wie ich diese ins Forum übertragen kann.
-
Junior ADMIN
 Zitat von Thorsten Lindner
Habe zwei Artikel ( mit sehr schönen Bildern ) aus der FLEX von 1987, weiß aber nicht wie ich diese ins Forum übertragen kann.
Einscannen und einfügen (unter Anhänge verwalten )
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Discopumper/in
ich kenn ihn nicht. ich bin zu jung.
-
Sportstudent/in
Er hatte noch einen Bruder, der auch Wettkämpfe gemacht hat - aber nicht so erfolgreich. Schließlich war Josef auch beim Mr. O
Das Gesamtpaket hat bei ihm zwar strukturell nicht gestimmt (breite Taille, schlechte Waden - sah "verbaut aus") aber einzelne Körperpartien waren der Hammer.