Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66
  1. #41
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    28.11.2004
    Beiträge
    99
    vllt weil sie nicht stoffen ?
    denke es is nich das problem in einem forum dazu zu stehen wo einen eh niemand kennt, frauen die stoffen ist schon ne ziemliche seltenheit, ausser jetzt efe, yohimbin oder sowas, aber bei testo überlegt sich das jede frau mehrmals bis die meisten wohl zum schluss kommen es doch nicht zu nehmen

  2. #42
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    1.267
    liegt daran, dass es bei männern mehr stil hat, sich zu outen.
    frauen brauchen ja nicht stoffen, da sie auch natural eine sehr schöne defi aufbauen können, man beachte nur mal das unterforum "fitnessbabes".

    die hardcore-ladys sind ja gesellschaftlich nicht so anerkannt, von daher ist es einfach nicht trendy sich zu outen.

  3. #43
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    544
    Na Feed...
    ob bei den Fitnessbabes alles so mit rechten Dingen zu geht.

  4. #44
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    759
    Zitat Zitat von Sandra.m
    finde ich auch schade,weil ich bin noch nicht so erfahren,da ich bis januar diesen jahr natural war und würde gern von frauen selber mal etwas hören.Man kann zwar viel lesen aber im vergleich zu erfahrungen ist das nichts. Man kann zwar ein mann fragen,aber es gibt wenige die ein wirklich rat geben, und noch den unterschied kennen zwischen mann und frau. Aber nun ist ja eine da und wie ich von benni weiß. Bist du a.ein guter ansprech partner. Ich hatte mich nur nicht so getraut einfach so eine mail zu schreiben. Da ich im vergleich da noch etwas grün an persönlichen erfahrung bin. Und ich keine sprüchen klopfen möchte weil ich nur fachwissen aus büchern usw habe. Ich finde es nicht schlimm das eine frau etwas nimmt,warum auch. Wir wollen doch auch schön sein grins. Vieleicht anders als die ganzen tussis mit ihren stöckerärmchen. lg
    meld dich einfach

  5. #45
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Feed
    liegt daran, dass es bei männern mehr stil hat, sich zu outen.
    frauen brauchen ja nicht stoffen, da sie auch natural eine sehr schöne defi aufbauen können, man beachte nur mal das unterforum "fitnessbabes".

    die hardcore-ladys sind ja gesellschaftlich nicht so anerkannt, von daher ist es einfach nicht trendy sich zu outen.
    Ja ja

    die Fitnessbabes sind ja alle clean.

  6. #46
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    921
    "dosis facit venenum"
    - zusätzlich abhängig von der Genetik.

    Bei bestimmten 'Steroiden und manchen Frauen reicht allerdings eine kleine Dosis für große Nebenwirkungen.
    Umgekehrt sind bei entsprechend großer Dosis auf Dauer Nebenwirkungen garantiert.

  7. #47
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von allround
    "dosis facit venenum"
    - zusätzlich abhängig von der Genetik.

    Bei bestimmten 'Steroiden und manchen Frauen reicht allerdings eine kleine Dosis für große Nebenwirkungen.
    Umgekehrt sind bei entsprechend großer Dosis auf Dauer Nebenwirkungen garantiert.
    Das kann bei Männern genau so sein.

  8. #48
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    192

    Hallo

    ich nehme nochmal bezug auf die fitnessmäuse. Also wer glaubt das ein XYZ natural ist, dass ist eine fitnessmaus der hat doch echt keine ahnung.
    Und die aüsserung das eine frauen sich nicht preis geben will,weil sie kein testo nehmen würden,ist ja völlig an den haaren herbei gezogen. Der diese aüsserung geschrieben hat,läuft wohl blind durch die welt. Die frauen werden immer kräftiger und da rede ich nicht von muskeln.
    Zieh ich mal resümee...es ist im trend ins studio zu gehn und was macht der größte teil der weiblichen bevöllerung? Hüpfen auf einem stepper rum,um dann sagen zu können, " ich war trainieren "um dann im anschluss zu bürger king zu rennen um es vieleicht wieder aus zu kotzen.
    Und vorallen ganz wichtig,ein engen hot pant anzuziehen für die männer, Da ja bekannt ist das Männer auf sportliche frauen stehen. Nur aus dem einigsten grund,weil sonst würden sie nicht so fett werden. Oder die dünnen fetten die es auch noch gibt. Da willst du sagen,dass sich die frauen mit testo befassen?. Ist ja wohl lächerlich,weil die kümmern sich um andere dinge.
    Jedes mittel hat vor und nachteile und ich selber nehme testo. Und ich bin etwas mehr gereizt aber meine stimme hat primo. weg geschossen. Ein typischen frauenmittel. Oder winztrol wird frauen auch empfohlen und meine k.war geschwollen. Ich glaube das wort testosteron ist der knackpunkt hier und nicht das mittel an sich bei einigen herrschaften. Da testosteron zum mann gehört und nicht zur frau. Klar ist testo ein starkes mittel,dass bestreite ich nicht und je stärker das mittel um so stärker die nebenwirkung.

  9. #49
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Ich bitte Dich hier irgendwelche Anspielungen bzgl. XYZ zu unterlassen. Des weiteren trifft die Bezeichnung "Fitnessmaus" ja wohl nicht zu.

    Klar ist testo ein starkes mittel,dass bestreite ich nicht und je stärker das mittel um so stärker die nebenwirkung.
    Herr HILF!!! Wieso sollte Testo auf Frauen stärker wirken als Bolde, Tren, Stanozolol o.ä.?? Auf die Esther kommt es an. Und auf die Dosierung und vor allem auf die LÄNGE der Einnahme.

    Naja.. spielt mal schön weiter hier und zeigt mit dem Finger auf andere. Traurig das alles!!

  10. #50
    Eisenbeißer/in Avatar von strongnic81
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    915
    ihr sollte alle ein wenig ruhiger werden. also ich bin der meinung leute die ahnung haben und sich mit diesen sport auseinander setzen verstehen diese meinung von sandra auch. um in diesen sport wettkampfmäßig was zu bewegen kommt man an gewisse mittelchen nicht vorbei.
    ich finde es aber schlimm zu sagen das in der fitnessklasse nichts genommen wird, weil das kann man vergessen.
    die meisten leute denken ich kloppe mir 1gramm die woche testo rein und wachse, ja aber was bleibt übrig nicht viel.
    warum falsche ernährung schwaches trianing usw.
    leute lasst doch einfach mal die frauen konstruktiv diskutieren. es braucht sich hier niemand wundern, das sich kaum eine frau outen wird ok.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frauen EM-Quali & Frauen EM 29.Mai - 1.Juni
    Von Becht im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:27
  2. Testo-Booster für Frauen
    Von biene77 im Forum Supplements
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 13:24
  3. 3 Frauen
    Von MitchY im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 09:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele