Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: Bankdrücken

  1. #21
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    183
    @ MU

    http://www.beccaswanson.com/

    130 sind superleistung

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von chris10000
    dazu musst aber auch erklären, dass so ein shirt gute 40 kg wegnimmt.
    was bewirkt das shirt denn? bzw wie wirkt es?

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    46
    das ist doch keine frau!
    einfach eckelhaft das ding

    da lob ich mir lieber die 50kg frauen die mit stange + 5kg je seite trainieren... das ist wenigstens ein wenig sexy...

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    1.021
    Zitat Zitat von Koby
    was bewirkt das shirt denn? bzw wie wirkt es?
    http://www.criticalbench.com/bench-press-shirts.htm

    einfach gesagt ist es so nach vorne gespannt, dass du ohne gewicht gar nicht die arme hinter bringst

  5. #25
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    921
    Zitat Zitat von Murray666
    was mich da grad wundert, warum grad die eher schmachtigen an der Seite stehn und die dicken Brocken hinten.

    So strak sahen jetzt die Helfer nicht aus, naja werden ja hoffe ich ihren Job schon hinbekommen.
    Da gibts verschiedene Möglichkeiten -

    sie sind gute Spotter - reagieren schnell und präzise - den was hilft es, wenn dort Schränke stehen, die zwar mit Masse beeindrucken, aber das Gewicht nicht rechtzeitig sichern (hab ich mal life bei einer Olympiawahl im Vorprogramm gesehen, als be einem Rekordversuch der Mann auf der Bank sich verletzt hat, weil die Spotter nicht schnell genug reagiert haben.

    die sicherung findet mit drei Personen statt - die können mit der Athletin zusammen das Gewicht gut kontrollieren.

    sie lassen Platz für Videos und Bilder

    solange nichts passiert, ist egal, wer daneben steht

    zur Attraktivität von Becca:
    Ob eine Frau oder ein Mann attraktiv in dem Sport sind, ist beim Gewichtheben zunächst egal. Letzlich aber ist es für jede Sportart bei der Vermarktung vorteilhaft, ein paar attraktive Athleten oder spezielle Typen zu haben, die auch beim normalen Publikum beliebt sind.
    Klingt hart, stimmt aber - sogar beim Strongman sind nicht immer die Athleten mit der besten Leistung am populärsten und finanziell erfolgreichsten.
    Beispiel im Tennis: Anna Kournikova, im Fußbal:l David Beckham
    Kommen aber gutes Aussehen, Vorbildverhalten und Erfolg zusammen, kann dies eine Sportart enorm pushen.

  6. #26
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von chris10000
    dazu musst aber auch erklären, dass so ein shirt gute 40 kg wegnimmt.
    stimmt doch gar nicht.
    das kommt auf das hemd udn den heber an.
    man kann nicht pauschalisieren dsa es 40 kg sind.

    bei nicole sind es 10 kg
    bei mir ebenfalls.
    und bei den meisten athleten die ich für kdk betreut habe, waren es auch nie mehr als 10-20 kg.
    die aussagen gelten allerdings für ein reguläres einfaches drücker hemd.
    mittlerweile gibts ja zig verschiedene sorten.
    möglich das es dann mehr ist ,
    aber in kleineren dimensionen fällt der unterschied nunmal auch kleiner aus.

    die leistung von der beccaa ist einfach überirdisch. unnormal bzw schon beinahe absolut unglaublich.
    ob mit oder ohne hemd.

    udn wie allround schon treffend bemerkte...
    wenn sie jetzt noch ein äusseres hätte, welches die breite masse ansprechen würde, dann könnte so ein sport auch den grossen sprung schaffen.
    ich bezweifele aber das dies im powerlifting irgend wen interessiert bzw
    dort ist die welt nunmal noch in ordnung und man lässt die sportler sportler sein udn die leistung leistung.
    bzw da versucht man nicht wie im bb mit biegen und brechen was zu erreichen was eben einfach nicht geht ( die sache mti der gesellschaftlicehn anerkennung bla bla udn das ganze politische usw)
    beneidenswerter sport.
    die haben spass pur ohne sich an jeder ecke dem rechtfertigungszwang zu erliegen.
    und es ist eben kein beauty contest sondern sport


  7. #27
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    183

    Wie meistens von Dir MU
    super statment

  8. #28
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    danke
    aber das ist leicht bzw
    ist ja immer das gleiche hier im forum
    es wird eine dame gepostet die in sportlicher hinsicht was auf der pfanne hat ( aber in den seltensten fällen gängigen schönheitsidealen entspricht. was auch keine sau stört punkt)
    und dann kommt
    - chris und redet sie entweder schlecht und oder stellt seine frau wieder ne stufe höher ( + zig pics in mega extra large.logo, denn becheidenheit ist ja ne tugend )
    -allround und redet die ewige leier von feminin,,schönheits- idealen und gesellschaftlicher anerkennung und bla bla bla (also der traum der brüder weider und derer naiven lackaffen die ständig zum olympischen komittee rennen und den sportlern schon seit 30 jahren den spass verderben )

    langweilig. und völlig überflüssig weil es meist weder so ganz stimmt bis totaler käse bzw fiktion ist.


    hey
    ihr beiden könntet euch doch ne eigene sektion einrichten wo ihr euch den ganzen tag mit denselben argumenten voll postet.
    braucht ihr immer nur die wiederholungstaste bzw kopieren und einfügen drücken und alle hätten was zu lachen und ihr hättet jeder einen garantierten leser


  9. #29
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    921
    Wenn Du meinst
    .. dazu noch den thread für die Fetischisten und Schleimer, die zwar keine Ahnung haben, aber jeden Frauenmuskel, den sie sehen, anhimmeln.
    ...und noch einen für Dich und Deine Ausfälle und Entschuldigungen. Bist Du nicht selbst beim IFBB - oder zumindest Nicole?

    Die Weiderbrüder, von denen einer gestorben ist, haben nicht (mehr) das Sagen, wenns ums Frauenbodybuilding geht - da gibt es inzwischen ganz andere Fronten und Grabenkömpfe. Greifst Du mit Deinem Rundumschlag auch Kampfrichter und Verbandsaktive in Deutschland und Europa an?

    Was aber wirklich hier gebraucht wird, ist ein Thema über den Frauenbodybuilding, das nicht auf der Ebene "sexy", "schleim", "sabber", "geil", "biete mich an" oder "mache Dich an" läuft.

    Chris möchte gerne den Traffic auf Janas Seite hoch halten und versucht sie zu pushen - dagegen ist erstmal nichts einzuwenden, obwohl ich Jana vor einigen Jahren als wesentlich bessere Athletin in Erinnerung hatte.

    Beispiel EM:
    Hier wird immer wieder gefragt, wohin Frauenbodybuilding geht und wie Bewertungen zustande kommen - was sind die Kriterien und wie werden sie eingesetzt. Warum hatte Simone Linay den Sieg bei der EM im Schwergewicht zum Beispiel hoch verdient und warum verlor sie gegen Jana Purdjakova?
    Nien - Politik ist hier nicht die Antwort, das ist ein Vorwand, der in neun von zehn Fällen hier im Forum standardmäßig in solchen Situationen kommt.

    Warum wurde Monica Jühlen fünfte, wo sind ihre Stärken und Schwächen?
    Warum erreichte Anne Schilling den 4. Platz?
    Warum nicht einfach Transparenz schaffen?

    Auch diese Fragen:
    Wie kann man den Sport populärer und erfolgreicher machen?
    Was schadet dem Sport eher?
    Welche Meisterschaften gibt es? Wer zum beispiel kennt die Termine von international offenen Amateurmeisterschaften, zum Beispiel den Skandinavischen Grand Prix, den "Due Torri" etc.

    Wie sieht es in den anderen Federationen aus?

    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    danke
    aber das ist leicht bzw
    ist ja immer das gleiche hier im forum
    es wird eine dame gepostet die in sportlicher hinsicht was auf der pfanne hat ( aber in den seltensten fällen gängigen schönheitsidealen entspricht. was auch keine sau stört punkt)
    und dann kommt
    - chris und redet sie entweder schlecht und oder stellt seine frau wieder ne stufe höher ( + zig pics in mega extra large.logo, denn becheidenheit ist ja ne tugend )
    -allround und redet die ewige leier von feminin,,schönheits- idealen und gesellschaftlicher anerkennung und bla bla bla (also der traum der brüder weider und derer naiven lackaffen die ständig zum olympischen komittee rennen und den sportlern schon seit 30 jahren den spass verderben )

    langweilig. und völlig überflüssig weil es meist weder so ganz stimmt bis totaler käse bzw fiktion ist.


    hey
    ihr beiden könntet euch doch ne eigene sektion einrichten wo ihr euch den ganzen tag mit denselben argumenten voll postet.
    braucht ihr immer nur die wiederholungstaste bzw kopieren und einfügen drücken und alle hätten was zu lachen und ihr hättet jeder einen garantierten leser


  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    1.021
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    und dann kommt
    - chris und redet sie entweder schlecht und oder stellt seine frau wieder ne stufe höher ( + zig pics in mega extra large.logo, denn becheidenheit ist ja ne tugend )
    he he he...nun mal langsam !!
    wen soll ich hier schlecht gemacht haben ???
    wo habe ich hier pics in mega grösse gepostet ???
    wo hab ich meine bessere hälfte eine stufe höher gestellt??

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bankdrücken ersetzen durch kh bankdrücken
    Von RicoW im Forum Anfängerforum
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 13.05.2015, 20:01
  2. WKM-Plan: LH-Bankdrücken ersetzen durch KH-Bankdrücken?
    Von FirebIade im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 22:22
  3. Rack - Bankdrücken vs freiem Bankdrücken
    Von matthias1987 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 17:24
  4. Schnell Bankdrücken oder langsam Bankdrücken
    Von Snoped im Forum Klassisches Training
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 16:02
  5. Bankdrücken frei VS. Bankdrücken Multipresse
    Von daydream im Forum Anfängerforum
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 00:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele