Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
  1. #21
    Discopumper/in
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    144
    Wachsen net b*******e!

  2. #22
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Ravemaster.. Ab ins FF.. KUSCH!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  3. #23
    Sportrevue Leser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    3.354
    nee daemo wollte nur mal zeigen wie *******e es aussieht wenn man sich wirklich die beine um 25cm verlängert die sind dann länger als der oberkörper das passt ins verhältniss net zusammen.

    ich hoffe nur das er es wirklich net machen will...

  4. #24
    Sportstudent/in Avatar von HomerS.
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.672
    Vergiss es, eine Freundin hat das gemacht, 4cm drann machen lassen.

    Sie hatte:
    1. Extreme Schmerzen
    2. Horro viele Kosten
    3. Extreme Schmerzen
    4. ein sie musste ins Ausland
    5. Extreme Schmerzen
    6. und mehr als 5-6 cm geht sowieso nicht und du wirst scheize aussehen.
    7. Extreme Schmerzen

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    2
    schau mal hier --> www.gelenkzentrum-wiesbaden.de
    und sei froh das du zwei gesunde belastungsfähige Beine hast!

  6. #26
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2004
    Beiträge
    44
    ja das bin (also über 1,65m) aber findest du nicht das 1,70-1,75 m für einen mann nicht etwas zu wenig ist.....
    Ich bin 1.74 (nebenbei..spanier..*g*..weil das ja erwähnt wurde, wegen Durchschnittsgrüßen. Wobei ich das so nicht ganz glauben kann. 160cm??*hmm*) und meine Kumpels sind großteils 185-190.
    And what? Ich komme prima damit zurecht und bei Frauen ist das auch gar kein Problem! (eine war 176 und die andere 177). Ich habe echt schon viele positive Resonnanz erhalten.

    Es kommt alles nur auf Dich selber an!
    Arbeite an Deinem Selbstbewusstsein, bevor Du an Deinen Knochen rumsägen lässt!!
    Mach' BITTE nicht so 'nen ******"

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2003
    Beiträge
    32
    Also das mit den Frauen wie es viele hier beschreiben stimmt so nicht...nun kommt schon Leute, was kommt denn bitte meistens als erste Beschreibung wie er sein sollte: groß, schlank...bla bla, aber trotzdem Schwachsinnig, sich die Beine verlängern zu lassen. Die Schmerzen, welche sehr stark und langwierig sein sollen sowie die Kosten stehen meiner Meinung nach in keiner Relation zum Ergebnis. Diejenigen, die sich zu klein fühlen, sollten sich einfach mal aus Spaß für einen Tag Buffoalo-Schuhe anziehen und mir am Ende des Tages sagen, was sich denn großes verändert hat!!

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    35
    hi!!!
    ich bin nur 1,60m gross, da ich 29 bin, werde ich auch nich mehr wachsen...
    klar wäre ich gern grösser, aber ich hatte dank einigen unfällen schon genug metall in mir, da kann ich auf beinverlängerung gern verzichten...

    ich kanns halt nich ändern, dass ich so klein bin, muss halt das beste draus machen!!

    greetz jason, das kleine monster

  9. #29
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    133
    ALSO LEUTE ICH HAB NET GESAGT DAS ICH DAS MACHEN WILL ... WOLLTE NUR INFOS DARÜBER HABEN ...

    UND DESWEITEREN HAB ICH GESCHRIEBEN DAS ES MÖGLICH IST BIS ZU 25CM DIE BEINE ZU VERLÄNGERN .... ICH HAB ABER NET GESAGT DAS ICH MEINE BEINE BRECHEN LASSEN WILL UND 25CM VERLÄNGERN WILL....DA HABT IHR WAS FALSCH VERSTANDEN...WIE WÜRDE DAS DENN AUSSCHAUEN

    UND DAS BILD SIEHT JA SUPER AUS

    UND DER BEITRAG MIT DEM 3. BEIN IST AUCH JUT GEWESEN
    (mein vorbild Rocco Siffredi)

    ABER ZU DEN SCHUHEINLAGEN HAT NOCH KEINER WAS GESCHRIEBEN; WÄRE MAL SCHÖN WENN IHR DAS NÄHER ERLÄUTERN KÖNNTEN...GIBT BESTIMMT PAAR LEUTE DIE DAS KENNEN, PREISE WISSEN, WOHER MAN DAS BEKOMMT??????

    das würd ich noch gern wissen....

    neugier halt

  10. #30
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    133
    http://www.gelenkzentrum-wiesbaden.d...m_verlaeng.pdf

    die haben doch einen knall ey

    fast 62.000 € kostet die --pieeeppp-- und man solle doch mind. 100.000 € bereithalten da es sein könnte das es komplikationen geben könnte ... ey für den preis krieg ich einen MB CLS 500 mit 306 ps und da könnte ich 1,50 sein, mit so einer kiste würde ich jede tussi abschleppen (der kostet so um die 60.000€, so nebenbei) ... und von den ganzen schmerzen und qualen mal gar nicht gesprochen ... man kann fast ein jahr nicht laufen und muß mit einem gehbock oder im rollstuhl rumgeiern....da wäre mir der CLS bequemer

    naja thema abgehackt ... und ich gebe hier jedem recht, jetzt versteh ich auch warum ihr davon abratet ABER wie schon erwähnt ich wollte halt NUR INFOS HABEN UND ES NICHT SELBER MACHEN (jetzt erst recht nicht) .... NUR ZU DEN SCHUHEINLAGEN HÄTTE ICH GERNE NOCH INFOS WENN SICH JEMAND DAMIT AUSKENNT ... Danke


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele