Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 79
  1. #21
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.12.2002
    Beiträge
    79
    Ja, seit sie nochmal ein paar Kilo draufgepackt hat, bin sogar ich Fan von ihr.
    Ich war einige Zeit etwas mit Vorbehalten, weil sie mir als Frau nicht groß genug war (Lti mag große Mädels). Die gewaltige Masse jedoch haut das inzwischen raus.

    Außerdem mag ich an ihr, dass sie kaum noch einen Busen hat, denn die Muskeln an der Stelle findet sie mehr sexy als das Fettgewebe.

    Das mag den ein oder anderen Typen abschrecken, einen Hardcore-Fanatic macht es an.
    Lti

    Ey, Heinz, was machen eigentlich deine FBB-Eroberungen so? Bist du noch der Mittelpunkt der Szene in Mainz/Wiesbaden ??

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2005
    Beiträge
    4

    Antwort

    Zitat Zitat von DerAndi22
    Hmm, eigentlich sollte man auf sowas ja gar nicht antworten.


    Was soll das denn heissen? Dass man sogar bei der Minimalstdosierung, wie sie wohl Colette genossen hat, Nebenwirkungen sehen kann?

    Har har, ist doch alles echt.

    Wunderschöne Frau
    [/quote]


    Warum antwortest du dann überhaupt?

    Kuck' ihr oder anderen Bodybuilderinnen ins Gesicht. Da kannst du nicht von weiblichen Gesichtszügen sprechen. Vergleich' sie z.B. mit dem Gesicht einer Fitnessathletin und du wirst einen Unterschied sehen.

    Außerdem kann man aus medizinischer Sicht der Wahrheit ins Gesicht sehen, was Bodybuilderinnen betrifft. Im weiblichen Hormonhaushalt überwiegt der Östrogenanteil den Testosteronanteil. Eine Erhöhung des Testospielgels bringt dieses Verhältnis durcheinander, selbst wenn nur anabole und keine androgene Steroide zugeführt werden.
    Um eine Wirkung zu erzielen, muß der Anteil des männlichen Geschlechtshormons steigen, weil dieses Hormon von Natur aus unter anderen für die Bildung von Muskelbildung zuständig ist.
    Jetzt kannst du dir die Frage stellen, was passiert, wenn ein männliches Geschlechtshormon bei einer Frau wirkt. Die Bildung weiblicher Geschlechtsmerkmale wird es nicht bewirken.
    Die Nebenwirkungen bei Frauen können auch extremer ausfallen.
    Bei Colettes angeblichen Maßen ( 155 cm, 76 kg) kann man eine höhere Dosierung vermuten, es sei denn sie ist eine genetische Ausnahme.

    Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß man soviel Muskelmasse ohne oder mit wenig Fett nur mit Hilfe der Ernährung und geringen Dosen nicht aufbaut. Dann stellt sich noch die Frage eines möglichen Gewichtsverlustes nach dem Absetzen. In der Regel kann man nicht dauerhaft absetzen und das erreichte Niveau halten.

    Aufgrund des äußeren Erscheinungsbildes mancher Bodybuilderinnen kann man von männlichen Frauen sprechen.

  3. #23
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    50
    Hmm klar mag man da einen Unterschied sehen. Wenns Dich stört, wieso bist dann zum wiederholten male hier im Thread bei der bezaubernden Collette??

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2005
    Beiträge
    4

    Antwort

    Zitat Zitat von DerAndi22
    Hmm klar mag man da einen Unterschied sehen. Wenns Dich stört, wieso bist dann zum wiederholten male hier im Thread bei der bezaubernden Collette??
    Es stört micht doch gar nicht, jeder und jede kann aussehen, wie er oder sie will. Ich sage nur, was ich sehe.

  5. #25
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.12.2002
    Beiträge
    288
    Zitat Zitat von lovetheiron
    Außerdem mag ich an ihr, dass sie kaum noch einen Busen hat, denn die Muskeln an der Stelle findet sie mehr sexy als das Fettgewebe.
    100 % agree !!!!!


    Zitat Zitat von lovetheiron
    Ey, Heinz, was machen eigentlich deine FBB-Eroberungen so? Bist du noch der Mittelpunkt der Szene in Mainz/Wiesbaden ??
    @ lti:

    äh, war ich jemals der mittelpunkt??? also wenn ich ne fbb-eroberung gemacht hätte, wäre ich glücklich.

    gruß

  6. #26
    Discopumper/in Avatar von nova3025
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    121
    im gewissen sinn gebe ich dir recht wrapitup . aber bei den meisten bodybuilderinnen kommen die kantigen gesichtszüge bei einem wettkampf erheblich deutlicher zum vorschein (Lenda Murray z.b.) , weil sie sehr trocken sind . selbst colette kann weiblich aussehen ( trotz ihrer muskelmasse ) wenn sie nicht gerade auf der bühne steht . aber da teilen sich wieder die geschmäcker , dem einen gefallen enorm muskolöse frauen sehr , dem anderen nicht . deswegen einen treit oder dergleichen vom zaun zu brechen wäre quatsch . hier noch ein bild von colette wie sie ein weibliches gesicht zeigt .

  7. #27
    Discopumper/in Avatar von nova3025
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    121
    hier ist noch ein bild von lenda murray beim wettkampf , da hat auch sie ein sehr kantiges gesicht .

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    1
    Super, oder!?!?

    [schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]WOW[/img][/url]
    Code:
    [b]EDIT[/b]
    [quote] weil lange ist das nicht da! (COPYRIGHT!!!)[/quote]

  9. #29
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    254
    @tobi

    wirklich absolut sexy. kaum wieder zu erkennen.
    schnell runterladen das Bild, weil lange ist das nicht da! (COPYRIGHT!!!)

  10. #30
    Discopumper/in Avatar von nova3025
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    121
    wieso "COPYRIGHT" ? habe das bild mal in einer yahoo gruppe getauscht . ist es den von jemand geschützt ? wenn ja lösche ich es sofort . will keinen ärger dem forum verschaffen .

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Colette Nelson
    Von fbbadmirer09 im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.2014, 10:52
  2. Colette Guimond
    Von strongnic81 im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 08:50
  3. Colette Guimond
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 08:32
  4. coletet guimond wahnsinn brust
    Von strongnic81 im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 01:26
  5. Colette
    Von DerAndi22 im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 16:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele