Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.07.2002
    Beiträge
    1.159

    Männer und Hardcorebodybuilderinnen

    Da ja im Hardcorebabeforum inzwischen eine Anzahl "sehr stark" gebauter Damen vertreten sind. Hab ich mir mal die Zeit genommen, die Muskulatur der Damen und die Antworten, in der Mehrzahl von männlichen Usern, zu studieren.

    Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass diese Damen in der Mehrzahl eine Metamorphose durchgemacht haben, bei derem finalen Ausgang ihre Körper in großer Zahl mit keinem natürlich vorherrschenden weiblichen Körpertypen (weder von Gesamterscheinung noch Proportion) übereinstimmen. Einige versuchen das Gesamtbild der Verwandlung durch Brustimplantate und andere Schönheitsoperationen zu kompensieren bzw. zu relativieren.

    Die extremen Massezuwächse, welche das Hardcore-Frauen-BB in den letzten 10 Jahren durchgemacht hat, stehen nicht in Relation zu Training und Ernährung, sondern sind allein auf massivsten Steroid/Anabolika/Wachstumshormonmissbrauch zurückzuführen. (Betrachte man z. B. eine Top Hardcore-Bodybuilderin aus dem Jahre 1983, 1993 und 2003 wird man signifikante Unterschiede vorfinden, was zumindest die Muskelmasse betrifft. Besonders krass wird das aber erst, wenn man nur z. B. eine Flex von 1983 und 2003 zum Zwecke Vergleichs heranzieht).

    Nach kurzer Zeit wird einem Auffallen, dass in diesem Bereich, ein pervertierter Zeitgeist einzug gehalten hat. Im Klartext, während die männlichen Hardcore-BB einen extremen männlichen Körpertypen darstellen, versuchen es die Hardcore-Bodybuilderinnen ihnen gleich zu tun, mit dem Ergebnis das sie inzwischen deutlich massiger sind, als viele männliche Fitness-BB. In Selbsterkenntnis ihres stark vermännlichten Körpers, versuchen viele die Vorzüge ihrer Weiblichkeit durch teure Operationen wieder schienbar zu erwecken (manchmal spielt auch einfach nur der Leistungsdruck auf der Wettkampfbühne eine Rolle).

    Als ich dann die Kommentare der vornehmlich männlichen User zu diesen Geschöpfen lass, war mir klar, dass einige diese Damen niemals intersubjektiv betrachten werden bzw. können. Da ihnen nicht z. B. die Restaspekte ihrer Weiblichkeit in Kombination mit den Muskeln gefallen haben. Nein! Es waren die massiven Muskeln selbst, und da hege ich die Vermutung, dass eine nicht geringe Anzahl der Männer, die sich in dieser Hinsicht äußern latent homosexuell sein müssen und sich dieser Wahrheit borniert verschliessen. Stattdessen suchen sie sich Hardcore-Bodybuilderinnen aus, welche den männlichen Körpertypus in ausreichendem Maße repräsentieren, um ihre eigenen Neigungen vor ihrer Ratio negieren zu können. Und ich kann mit großer Gewissheit sagen, dass zwar nicht alle Männer die auf diesen Hardcore-BB-Typus stehen tatsächlich schwul sind, aber trotzdem in ihrer sexuellen Veranlagung ein homosexuelles Moment verankert ist, welches sich auf männliche Muskulatur am weiblichen Körper bezieht.

    Was haltet ihr von meiner Theorie?

    Als Anschauungsobjekt habe ich dieses Foto, aus m BB-Szene-Forum gewählt:

  2. #2
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.06.2002
    Beiträge
    223
    jetzt geht die diskussion hier auch noch los!

    @rufi: bitte lies mal die Überschrift dieses Forums und das, was da drunter steht:

    Frauenbodybuilding
    Ladies only. Keine Diskussionen von Männern ÜBER Frauen Bodybuilding.

    also, halte dich dran!

  3. #3
    Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.133
    Dem Posting von Audi ist nichts hinzuzufügen, daher mach ich den Thread dicht...

    Grüße
    BamBam

Ähnliche Themen

  1. EM Männer & CBB 22-25. Mai
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 14:12
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 08:35
  3. Hardcorebodybuilderinnen & Foto`s
    Von ironclassics im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 20:17
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 21:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele