Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    306
    hmm ich habe momentan noch den ganzen tag über zeit was würdest du denn vorschlagen dann wie ich den trainingsplan aufteilen sollte damit ich am besten aufbauen kann habe festgestellt wenn ich mittags immer trainieren gehen und danach schlaf ich erstmal weil ich so ausgepowert bin dann kann ich noch kaum was essen die restlichen std...
    deshalb meinte ich dann vllt jedentag 2muskelgruppen oder halt den plan weiter machen aber getrennt morgens bisschen und mittags bisschen was haltet ihr für effektiver ?

  2. #12
    Men`s Health Abonnent Avatar von schweinenacken
    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    2.108
    Zitat Zitat von xnave
    was würdest du denn vorschlagen dann wie ich den trainingsplan aufteilen sollte damit ich am besten aufbauen kann
    hallo? liest du die beiträge nicht? oder meinst du, wenn du oft genug fragst, kommt ne andere antwort?

  3. #13
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    306
    nein so war das ja jetzt nicht gemeint sondern wenn ich normal trainiere alle muskelgruppen nacheinander dann bin ich ja immer platt und müde dann ist der tag gelaufen meinte damit ob es nicht besser ist dann die muskelgruppen auseinander zu teilen und 2mal am tag zu trainieren ob das nicht besser ist weil dann bin ich mal nicht so am ***** und könnte mehr futtern oder halt jedentag eine muskelgruppe aber weiss ja nicht was besser ist eine gruppe an einem tag oder 2 mal am tag trainieren hmm ich weiss ihr wisst es auch nicht aber was würdet ihr eher vorschlagen ?

  4. #14
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    An deiner Stelle würde ich mal den ganzen Kleinscheiß weglassen und mich auf schwere Grundübungen konszentrieren. Und wirst du auch froh um jeden Pausentag sein, vorrausgesetzt du trainierst hart.
    Dann machste entweder GK mit 5-6 Übungen, z.B: WKM oder du splittest. Letzteres macht aber nur Sinn wenn man schon etwas Erfahrung hat und entsprechende Intensität ausfbringen kann. Und dann ist es eh noch ne Typsache.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    41

    ...

    Ich finde es prinzipiell blödsinn sich so nen Trainingsplan zu erstellen. Mir nicht ganz klar was du damit erreichen willst. Würd gern mal wissen wie lange du bei der Anzahl an Muskelgruppen im Studio bist. Geh vier oder fünf mal die Woche und mache eine Muskelgruppe (oder noch ne kleine dazu) z.B. Brust Trizeps. Und die mach richtig und dann bist nach ner Stunde fertig. Nach ner gewissen Zeit steigt nämlich die Anzahl von katabolen Hormonen in deinem Blut und da macht das wenig Sinn meiner Meinung nach. Kann mir nicht vorstellen das du die letzte Muskelgruppe in deinem Programm mit der gleichen Intensität bearbeitest wie die Erste. Also splitte das alles ein bisschen auf und ess was das Zeug hält, dann wirds auch was.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. was meint ihr dazu
    Von neuling20100 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 21:37
  2. Was meint ihr dazu.
    Von niko1980 im Forum Supplements
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 10:16
  3. Was meint ihr dazu!!
    Von Power lifter im Forum Klassisches Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 15:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele