Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    40

    Ernährung und Knast

    Hallo,
    gestern kam mal wieder auf Kabel 1 eine Doku über einen Knast in Amerika.

    Nun ist mir aufgefallen das man dort immer ordentlich bepackte Muskelleute sieht, die schon mehr als 10 Jahre einsitzen.

    Nun stellt sich mir die Frage wie machen die das die können dort ja nur trainieren ernährungsmäßig ist da ja eigentlich gar nix zu machen.

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Zitat Zitat von loop
    Hallo,
    gestern kam mal wieder auf Kabel 1 eine Doku über einen Knast in Amerika.

    Nun ist mir aufgefallen das man dort immer ordentlich bepackte Muskelleute sieht, die schon mehr als 10 Jahre einsitzen.

    Nun stellt sich mir die Frage wie machen die das die können dort ja nur trainieren ernährungsmäßig ist da ja eigentlich gar nix zu machen.
    Naja, einige von den Kerlen sind von Natur aus schon ziemliche Brocken und sehen nach ein bisschen Training schon aus wie unsereiner nach 4 Jahren. Soviel ich weiß, ist die Ernährung im Knast nicht gerade die schlechteste, und Proteinkonzentrate kann man sich auch durch Nebenverdienste dort kaufen.

  3. #3
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.04.2004
    Beiträge
    246
    Zumal man dort seeehr seeehr viel Zeit für die Regeneration hat
    Ausserdem gibs im Knast meist nicht die wischi waschi Frauenfitnessgeräte, sondern schöne freie Gewichte

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    40
    naja also zu den Fitnessgeräten, da haben die gestern ne sitzbank genommen und damit bankdrücken gemacht, da gabs fitnessgeräte weniger außer nen box sack.

    der nebenverdienst liegt bei ca 25 cent die stunde ein Riegeld kostet 2 euro, da müßte also jemand 8 stunden für arbeiten um einen Riegel zu bekommen.

    Und ein Riegel deckt sicher nicht den Proteinbedarf eines 100 kg schweren Mannes.

  5. #5
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    1.155
    Entscheidend sind die Kalorien, die gibt's auch im Knast. Und mehr order weniger Fleisch/Fisch/Milchprodukte werden auch dort dabei sein. Die Details der Ernährung werden hier im Forum regelmäßig überschätzt.

    Ich weise mal ganz speziell auf das "Dave Tate Project" von Doc Berardi hin. Dave Tate ernährte sich 20 Jahre lang zum größten Teil von Pizza, McDonalds, Chinamann, Chips & Co (bei Powerliftern ja nicht unüblich im Gegensatz zum BB.Bereich) und wurde trotzdem weitaus stärker und muskulöser, als es 99% hier je sein werden.

    Ok, seine Blutwerte waren am Ende die einer Leiche, aber das sind halt die gesundheitlichen Langzeitwirkungen, den Muskelaufbau oder Kraftzuwachs beeinflußt das mittelfristig wenig. Auf vernünftige Nahrungsmittelauswahl ist er letztlich auch aus genau dem Grund umgestiegen (Gesundheit), nicht weil er sich davon bessere Kraftleistungen versprach.

  6. #6
    60-kg-Experte/in Avatar von Denniboy
    Registriert seit
    04.12.2004
    Beiträge
    232
    @lachman

    Genauso siehts aus!

  7. #7
    75-kg-Experte/in Avatar von ironneck
    Registriert seit
    01.05.2005
    Beiträge
    287
    die kanten im knast sind deswegen kante weil sie auch juicen natürlich

  8. #8
    Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von ironneck
    die kanten im knast sind deswegen kante weil sie auch juicen natürlich
    du kannst noch so viel stoffen...ohne fressen is gar nix los!

  9. #9
    75-kg-Experte/in Avatar von ironneck
    Registriert seit
    01.05.2005
    Beiträge
    287
    Zitat Zitat von tonxi
    du kannst noch so viel stoffen...ohne fressen is gar nix los!

    trotzdem musst du wenn du nachhhilfst nicht so sehr auf ernährung achten um wa szu erreichen als wenn du nicht nachhilfst

  10. #10
    Discopumper/in
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    139
    Naja im Knast werden sich wohl einige von ihnen besser ernähren als "draußen"
    Und ob die wirklich "juicen", ich glaube nicht das sie auf Dauer Steroide in den Knast reinschmuggeln können

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Knast und Training?
    Von mezo im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 28.05.2005, 11:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele