Seite 13 von 72 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 718
  1. #121
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.686
    Ich leg nochmals 20 drauf. Das wird eine Quote.

  2. #122
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    8
    ...Guten Morgn allerseits..
    ..bin selber in so`ner Situation gewesen...
    Zuallererst muß ich sagen daß man walhalla es nicht übel nehmen darf indem Er sich komplett zum Kasper gemacht hat und weiterhin macht

    Auch möchte ich den Forenmitgliedern meinen Respekt aussprechen..
    1.) ...zu 95% haben Ihr instinktiv oder aus Erfahrung 100% recht!!!
    2.) ..daß Ihr jemanden in dieser Situation wenigstens versucht zu helfen..

    Leider ist jemand in dieser Situation selten sich seines unwürdigen Benehmens bewußt, erst viel später wenn die Geschichte den Bach runter ist und viel, viel Zeit vergangen ist wird man sich dessen bewußt und würde sich am liebsten verkriechen für dieses unsagbare, unwürdige sich selbstverachtende Benehmen..

    @walhalla, jetzt zu Dir!

    das was die Rotzgöre mit Dir macht nennt sich ein sogenannter "shit-Test"..immer wieder ein kleines Zückerchen geben wenn die Gefahr im Verzug ist daß Du dich endgültig von Ihr verabschieden könntest - die unwürdigste, höchstgradigste Form von Manipulation die ich kenne und erwiesenermaßen Frauen im Blut liegt..
    ..manchen mehr, anderen weniger..

    ..sollte Ihr ein Anderer begegnen, bei dem Sie meint besser aufgehoben zu sein, bist Du sowas von abgemeldet und der ganze ****** fängt von vorne an - und dies wird mit 1000% Sicherheit in den nächsten 6 Monaten passieren..

    Diese Art von Frauen sind egoistisch, leiden an geringem Selbstwertgefühl und haben ein Talent sich auch im normalen Privatleben sich in den Vordergrund zu spielen..
    Diese Art von Frauen darf man maximal!!!!! als Bettgespielinnen sich halten, niemals aber eine nähere Beziehung haben...

    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird sich Diese einem anderen zuwenden der die hier schon mehrmals erwähnten "balls of steel" hat, Sie wird sich diesem zuwenden weil Sie jemanden braucht der Sie unterdrückt, wie ******* behandelt - am besten auf den Bahnhofstrich schickt..

    Du rettest die derzeitige Beziehung mit Ihr wenn Du dich Ihr vollkommen unabhängig zeigst - Ihr jederzeit das gefühl gibst daß es noch weitere ca. 3000 000 000 Frauen auf dieser Welt gibt - daher Sie nicht der Nabel eben dieser ist..

    Vermutlich, wenn Du ein bischen in Ihrer Vergangenheit suchst, kommt das übliche heraus:..kaputtes Elternhaus, schwieriges soziales Umfeld, dementsprechende Freunde..

    Es tut mir leid, mein Freund das zu sagen, das wird aber nix mehr..

    Tipp: ..sollte Sie in den nächsten Tagen wieder Ihre Spielchen anfangen - und das wird Sie!!!! - sei dann ein Mann, und trete Ihr mit Anlauf in Ihren psypathischen Allerwertesten - das wird dann ein zienlich befreiendes Gefühl sein...

    Ich wette um 500Euro daß es nix wird, leider...

  3. #123
    Eisenbeißer/in Avatar von Daywalker
    Registriert seit
    13.02.2001
    Beiträge
    920
    @tobias99

    Toller erster Post

    Stimme dir 100% zu. Du hast es erfasst....walhalla leider nicht...noch nicht.

  4. #124
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von Daywalker
    @tobias99

    Toller erster Post

    Stimme dir 100% zu. Du hast es erfasst....walhalla leider nicht...noch nicht.
    Manche müssen eben halt erst richtig eins in die Fr*sse kriegen bevor sie aufwachen. Das wird dann halt noch ein wenig schmerzhafter als üblich.

  5. #125
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    452
    Zitat Zitat von walhalla
    mir

    Ich würde sagen, dass sich das Warten doch einmal gelohnt hat! Ich bin zwar noch nicht wieder total glücklich, aber schon mal ein Stück weit erleichtert, dass diese Qual endlich vorbei ist!
    Wie kannst du sagen das warten hat sich gelohnt? du bist grad kastriert worden!
    Ps.: Ich habe ihre aber gleich gesagt, dass sie nicht die Chefin ist und dass alles nach ihrer Pfeife geht, weil sie irgendwie gestern noch gemeint hat, dass ich ihr nichts verbieten soll (habe ich eh nie gemacht) und wenn sie keine Zeit hat, dann hat sie eben keine. Also da habe ich schon ein wenig mitzureden. Sie fands okay.
    Das glaubst auch nur du, sie ist mal sowas von die chefin!
    Yeah. Juhu. Ist doch schon mal genial. Und ja, wenn es so wie sonst wieder wird, würd ich mich auch ewig an sie binden so lange sie nicht wieder so einen Müll macht. Immerhin hat sie ja dann doch etwas früher die Sache aufgelöst!
    und? trägst du jetzt auch strapse für sie? wie kann ein "mann"(und ich weiß echt nicht ob ich dieses wort für dich benutzen darf) nur so wenig selbstachtung haben?

  6. #126
    Eisenbeißer/in Avatar von Daywalker
    Registriert seit
    13.02.2001
    Beiträge
    920
    Die Frau hat ihn eben voll am Sack.

  7. #127
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    452
    @walhalla poste mal ein foto von deiner angebeteten! ich denke es wird hier einige intressieren wie die frau aussieht, muss ja ein hammergerät sein...

  8. #128
    Sportstudent/in Avatar von kezual
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    1.817
    Das wird dann halt noch ein wenig schmerzhafter als üblich.

    Er wird tierisch auf die ****** fallen wegen dieser Frau aber dann auch drauss lernen und gestärkt aus der Situation hervorgehen. Man sollte es positiv sehen



    EDI

    Hat doch jeder mal durchgemacht sowas...sich wegen ner Frau zum Affen gemacht, etc. Deshalb auch diese gewaltige Resonanz in diesem Thread
    Wir fühlen mit dir, walhalla

  9. #129
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    30.04.2003
    Beiträge
    823
    Ihr wieder... Es ist klar, dass wir es irgendwie so zu sagen auf Probe versuchen, aber wenn was nicht passt, dann soll sie es ja auch gleich sagen und nicht wieder so einen Irrsinn veranstalten!
    Ich hoffe, dass es gut geht

  10. #130
    Eisenbeißer/in Avatar von Daywalker
    Registriert seit
    13.02.2001
    Beiträge
    920
    Hat doch jeder mal durchgemacht sowas...sich wegen ner Frau zum Affen gemacht, etc.

    Durchgemacht vielleicht, aber sich nicht zum Affen gemacht. Man sollte immer seine Würde bewahren.
    Keine Frau der Welt ist es wert, sich so von ihr behandeln zu lassen...so kann die mit ihrem Hund rumspringen...

    walhalla, wenn die bald wieder rumzickt...dich dann endgültig zum Teufel gejagt hat. Sag nicht wir hätten dich nicht vorgewarnt.

Seite 13 von 72 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frau ist weg
    Von Mark83 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 25.04.2013, 23:12
  2. Streit der Frau / Freundin mit anderer Frau
    Von Dolph78 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 17:31
  3. bb frau auf rtl 2
    Von balkanboss im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 11:34
  4. Das ist ne Frau
    Von Flügu im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 09:35
  5. Frage von Mann zu Frau im Auftag einer Frau
    Von Druster im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 01:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele