Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Eisenbeißer/in Avatar von Hundekönig
    Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    611

    Kennt ihr Verbesserer :D?

    Seit einiger Zeit haben wir einen neuen bei uns im Studio der mich schon das zweite mal in den Ausführungen "verbesserte".
    Unsere Kraftleistungen sind sehr ähnlich. Bei den meisten Übungen kuckt er mich andauernd kritisch an und ich frage mich schon was er mir nun sagen wird.

    Als erstes war es beim Bankdrücken, er meinte ich sollte nur bis 90Grad runter gehen.
    Als zweites bei den Bizepscurls als ich im letzten Satz war und um noch ein paar Wiederholungen heraus zu holen etwas Schwung nahm, weswegen er mich verbessern wollte.

    Dann sah ich ihn wie er Bankdrücken und Kniebeugen machte. Beim Bankdrücken hatte er die Beine angehoben, angewinkelt und ging nur bis 90Grad runter.

    Bei den Kniebeugen versuchte er den Rücken gerade wie eine Kerze zu halten und ging dabei immer mit den Knien weit über die Fußspitzen.

    Irgend wie nervt mich dieser Pseudotrainer mit seinen komischen Tipps. Kennt ihr sowas auch und wie reagiert ihr darauf!?

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von backfix
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    1.298
    nein, sowas kenn ich zum glück nicht. sag ihm einfach, dass er dich in ruhe lassen soll. wo ist das problem ? sowas kann man höflich und trotzdem bestimmt sagen und dann wird er dich sicher nicht mehr behelligen.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    1.720
    ich gebe im studio imme rgerne völlig falsche ratschläge, züchte mir doch im eigenen haus keine konkurrenz ran, wär ja schön blöd...

  4. #4
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    746
    Zitat Zitat von upspaced
    ich gebe im studio imme rgerne völlig falsche ratschläge, züchte mir doch im eigenen haus keine konkurrenz ran, wär ja schön blöd...

    Er is der Ärgste

    Ich wurde erst einmal ausgebessert, betreffende Person meinte ich soll beim Kreuzheben den Hebergürtel umschnallen damit ich mein junges Kreuz nicht ruiniere

  5. #5
    Sportbild Leser/in Avatar von anna_ffm
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von Hundekönig
    Irgend wie nervt mich dieser Pseudotrainer mit seinen komischen Tipps. Kennt ihr sowas auch und wie reagiert ihr darauf!?
    ich sag ihm danke und er soll sich verpissen, bis ich ihn was frage. allerdings spricht eh keiner mit mir bzw. ich höre es nicht, weil ich volle kanne musik in den ohren habe...

  6. #6
    Discopumper/in Avatar von Slyce1337
    Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von Hundekönig

    Irgend wie nervt mich dieser Pseudotrainer mit seinen komischen Tipps. Kennt ihr sowas auch und wie reagiert ihr darauf!?
    "English,please!" - Find ich gut. Hat bisher auch immer gut funktioniert, weil mir schon viele Klugshicer untergekommen sind. Wenn die Leute es dann noch versuchen auf Englisch zu erklären, stell ich mich total blöd. Im nachhinein kann ich mich darüber immer köstlich amüsieren. Zum Glück sind das immer nur Leute die "kurzfristig" im Studio sind, d.h. vielleicht 2-3 Monate da trainieren. Außerdem sehen sie auch noch dementsprechend aus.

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    1.014
    Zitat Zitat von Hundekönig
    Kennt ihr sowas auch und wie reagiert ihr darauf!?
    Wann man böse guckt wird man auch nicht vollgelabert

  8. #8
    75-kg-Experte/in Avatar von Burzel
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    286
    knurren... wenn das nicht hilft beissen!!! Sag doch einfach das dich die *******e nicht interessiert und solang er ned aussieht wie arnold soll er sich seine ratschläge in den ***** schieben! fertig. Find leute gut die andere verbessern und die übung dann genauso falsch machen.

  9. #9
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von Slyce1337
    "English,please!" - Find ich gut. Hat bisher auch immer gut funktioniert, weil mir schon viele Klugshicer untergekommen sind. Wenn die Leute es dann noch versuchen auf Englisch zu erklären, stell ich mich total blöd. Im nachhinein kann ich mich darüber immer köstlich amüsieren
    Wird gemacht! Gute Idee. Allerdings ist Englisch noch zu weit vebreitet.. Wie wäre es mit schwedisch?

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    452
    Ach ja, die guten alten verbeserer... gibts die nicht überall? haben sie mit mir am anfang auch probiert, habens dann dank meiner leckmichamarsch-einstellung schnell in ruhe gelassen. am besten fand ich so nen mitdreißiger fitnesshandsel der mir vor 2jahren mal erzählen wollte:"du wirst sowieso nie ne kante, du bist nicht der typ dafür!" mitlerweile nehm ich sein maximalgewicht zum aufwärmen und er ist sehr ruhig geworden..
    obwohl, manchmal erwisch ich mich selbst beim klug*******en! heute hat sich einer bei uns im studio nen neuen trainingsplan machen lassen, von einer ca.50 jährigen nennen wirs mal trainerin. der typ springt da schon seit 2jahren rum und hat immernoch ca.60kg auf 180cm. hab ihn heute halt gefragt ob er sich auch von ner nonne das kamasutra erklären lassen würde, kam er nicht drauf klar...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt ihn?
    Von Rhino82 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2004, 16:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele