Seite 2 von 866 ErsteErste 12341252102502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 8659
  1. #11
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    81
    Trainer !!!!

  2. #12
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    1.057
    Die Weiber, die während des Radelns RTL oder Sat.1 schauen.

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    14
    Was mich im Studio nervt:

    Männer, die einen blöd belächeln, wenn man die Trainingsfläche mit Hanteln betritt.

    Leute, die sich 2 Stunden an Ihrem Eiweißdrink festhalten und dann zu Hause erzählen, sie hätten 2 h trainiert...

    Leute, die in der Sauna nicht die Klappe halten können...

    Leute, die glotzen (wenn ich auf dem Laufband oder Spinning-Rad mal Gas gebe)...

    Frauen in der Umkleidekabine und unter der Dusche (Lästerschweine...)

    Modepüppchen (nichts gegen tolle Klamotten, aber ICH BIN ZUM SPORT DA und JA, ICH SCHWITZE BEIM SPORT!)...


  4. #14
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von AD26
    leute die sich bei 40kg bankdrücken die seele aus dem leib schreien....
    aber mit 45 oder 50 darf ich doch oder ? naja iss eher son tiefes grunzen bei der letzten wiederholung ...

    mich nerven die leute die einen immer beobachten und so tun als würden sie sich nur umgucken
    ausserdem die ganzen 60 kg türken die mich bei den kniebeugen beobachten als wäre ich ein alien das grade ne jungfrau schlachtet und dann zu ihren kumpels sagen das wäre ne rückenübung "aber die brauchste nich mehmet du willst ja kein breites kreuz haben, da siehste nur fett aus, stehen die chicas nich drauf "

  5. #15
    Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Registriert seit
    27.03.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.283
    Mich nerven Studioneulinge, die von Anfang an gezielt den Stoffern in den Arsh kriechen, um dann schliesslich selber nach 3 Monaten Training anfangen Roid´s zu nehmen

    Mich nervt ein Trainer (halbtags) der meint, permanent nen dicken raushängen zu lassen vor den 17-19 jährigen Mädchen und jeden der breiter ist als er, als steroidsüchtige Prolls betitelt....

    Und Schleimer die einen heimlich beim trainieren beobachten, nerven mich auch...

    P.S viell. wäre ein Studiowechsel mal wieder angesagt....

  6. #16
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    366
    is doch nix dabei
    ich schaue dicke Kanten auch ma gerne an wie sie ihren Satz voll führen ^^
    Die können sich eher geehrt fühlen

  7. #17
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    - Leute die die Beinpresse leerräumen
    - Leute die Geräte blockieren
    - Leute die mir im Weg rumstehen
    - Leute die mich anquatschen
    - Leute die die Kurzhanteln durcheinanderbringen
    - Leute die nach Knoblauch oder Zigaretten stinken
    - Leute die mich blöd anstarren
    - Trainings- und Ernährungstips
    - Leute die das Powerrack für Kindergewicht benutzen
    - Wenn die Scheizz Batterien leergehen
    - Schwitzige Hände

  8. #18
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Registriert seit
    03.06.2002
    Beiträge
    5.497
    Zitat Zitat von sturmy
    Leute, die in der Sauna nicht die Klappe halten können...
    Das sind für mich auch immer sehr ärgerliche Situationen. Ich schaue mittlerweile immer vorher, ob schon jemand in der Sauna ist, und gehe im Zweifelsfall gar nicht ’rein. Auch, weil ich gerne Aufgüsse mache, und die wenigsten das mitmachen würden.
    Gelegentlich kommt es vor, dass, nach ein paar Aufgüssen, jemand zu mir in die (recht kleine) Sauna kommt und stöhnt: "Boah, heiß hier!" - "Ja, das ist eine Sauna."
    Ich glaube, einige gehen nur in die Sauna, um ein bisschen zu schwitzen, damit sie vor Verlassen des Studios überhaupt etwas zum Abduschen auf ihrem Körper haben.

    Weitere Störenfriede in meinem Studio:

    • Leute, die den Kniebeugenständer blockieren, indem sie ihre Bizepscurls (mit zwei 5-kg-Scheiben auf jeder Seite der Hantel) dort machen, während den Hantelständer direkt nebenan zehn leere Langhanteln zieren. Aber der Kniebeugenständer ist so schön vor dem Spiegel positioniert...
    • Leute, die den studioeigenen Dipgürtel (wegen dessen Vorhandensein ich meinen eigenen meist nicht mitnehme) umlegen wie einen Gewichthebergürtel, während sie Rudern oder Kreuzheben machen.
    • Eine Rotte von Türken, die nach jedem Satz jeweils fünf Minuten mit den anderen plaudern, bevor der nächste aus der Gruppe einen Satz macht. So wird beispielsweise die Multipresse, und durch Ausbreitungseffekte (Ablegen von Handtuch und Handy, Anlehnen beim Plaudern, Hinsetzen zum Ausruhen und Plaudern) auch alle Hanteln und Bänke im näheren Umkreis, sehr effektiv blockiert, obwohl in 30 Minuten insgesamt nur 5 Sätze an der Multipresse absolviert wurden. Abgeräumt wird natürlich nicht.
    • Männer, die nass aus dem Duschbereich kommen, in ihrer Drahthaar-Foxterrier-Behaarung den Wasserinhalt der ganzen Mecklenburgischen Seenplatte mitnehmen und diesen auf dem Weg zu ihrem Spind sukzessive verlieren.
    • Männer, die im Waschbecken der Umkleide ihre komplette Morgentoilette erledigen, incl. Zähneputzen und Nassrasur. Davon gibt es bei uns sogar mehrere. Ein sehr großzügiger Bereich um das Wachbecken sieht hinterher so aus, als hätte jemand versucht, einige brennende Langhaarmeerschweinchen in Löschschaum zu ersticken.

  9. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von EXXX
    Mich nerven Leute die glauben Kreuzheben wäre eine Beinübung
    tja tut mir leid, aber kreuzheben ist ne prima beinübung, frag mal die bizepse, und auch alle die wirklich schwer ziehen, ohne beieinsatz kommste da nicht weit...

  10. #20
    Neuer Benutzer Avatar von HateMax
    Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    13
    Leute die ohne sich umzuziehen, in ihren feinen Lacoste klamotte, so tun als ob sie Arnold wären

Seite 2 von 866 ErsteErste 12341252102502 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 23:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele