Seite 52 von 866 ErsteErste ... 242505152535462102152552 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 8659
  1. #511
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Trainingspartner haben mich bisher alle angenervt, trainiere schon lange nur noch allein.

  2. #512
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    937
    wer von euch bekommt dumme sprüche zu hören, wenn er loaded strechings macht???

  3. #513
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Registriert seit
    03.06.2002
    Beiträge
    5.497
    Zitat Zitat von TurgayK
    wer von euch bekommt dumme sprüche zu hören, wenn er loaded strechings macht???
    Keine dummen Sprüche, aber ziemlich (zurückhaltend formuliert) irritierte Blicke. Allerdings habe ich schon ewig keine Negativen bzw. Loaded Stretching gemacht. Im Frühling fange ich allerdings wieder an, und ein wenig Spaß habe ich schon daran, mit über 50 kg zwischen den Beinen baumelnd zur Klimmzugstange zu torkeln und mir der verständnislosen Blicke des ganzen Studios gewiss zu sein.

  4. #514
    Eisenbeißer/in Avatar von Dr4ke
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    541
    Warum sollte man irritierte Blicke ernten wenn man Klimmis mit Zusatzgewicht macht? Ist das so unorthodox?

  5. #515
    Discopumper/in Avatar von Miraculix92
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    162
    Beim sogenannten Loaded stretching (beladenes Dehnen) hängt man sich z.B Gewicht um und hängt sich an gestreckten Armen an die Klimmzugstange

  6. #516
    Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    5.495
    Zitat Zitat von Dr4ke
    Warum sollte man irritierte Blicke ernten wenn man Klimmis mit Zusatzgewicht macht? Ist das so unorthodox?

    weil er nur dran hängt...

  7. #517
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Registriert seit
    03.06.2002
    Beiträge
    5.497
    Zitat Zitat von officercartman
    weil er nur dran hängt...
    "Schau ’mal, der hängt sich sauviel Gewicht um und schafft keine einzige Wiederholung! Poser!"


  8. #518
    Eisenbeißer/in Avatar von Dr4ke
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    541
    Okay, rein von der Optik her stelle ich mir das auch witzig vor. Aber wenn jemand weiß wofür es gut ist wird er sich ja nichts dabei denken. Damit ich keinen dumm angaffe der loaded streching macht, wäre es cool wenn noch mir noch einer schreibt, was man damit erreicht. Unterarme, Trapezius und Lat.?


    Aber zum Topic.

    Ich weiß ja nicht wei es bei euch ist. Da ich nicht alleine trainiere verzichte ich auf nen MP3 Player. Aber das sie bei mir im Studio ab und an ne Platte a la "Greatest Loves Songs oder das beste aus den 80igern auflegen nervt gewaltig. Wenn schon Musik die man zwangsläufig hören muss dann doch bitte was was fetzt.

  9. #519
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Trainingspartner nerven mich meistens...
    zwar trainier ich lieber zu zweit aber meist ist der dann unmotiviert oder führt sich auf wie ein Kind...Letztens hatte er noch Restalk vom Vortag intus und war dementsprechend witzig: Wie King Kong auf den Wolkenkratzer, ist er aufs Rack geklettert...
    Hat sich mitm Handtuch an nen Turm gehängt...und die ganze Zeit rumgesprungen...

    Hatte bisher ca 5 versch TP und entweder waren sie unmotiviert, faul, nicht von Grundübungen überzeugt oder eben besoffen....da gabs noch jede Menge...
    Kam erst 1-2 Mal vor dass einer so motiviert war wie ich und wir uns gegenseitig gepusht haben..-..

  10. #520
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Zitat Zitat von ilpadre
    "Schau ’mal, der hängt sich sauviel Gewicht um und schafft keine einzige Wiederholung! Poser!"

    Also ich hätt mich davor gestellt und mit nerviger Stimmer dauernd Phrasen wie "Lightweight baby!" .. "Come! One more! Mother****"
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Seite 52 von 866 ErsteErste ... 242505152535462102152552 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele