Seite 763 von 866 ErsteErste ... 263663713753761762763764765773813863 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.621 bis 7.630 von 8659
  1. #7621
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von FitTobi Beitrag anzeigen
    Ich hab bei uns noch nie jemanden mit Handtuch trainieren sehen und es stört mich absolut nicht. Wüsste auch nicht wieso!?
    Damit du dich nicht auf ne klitschnasse Bank setzt/legst bspw
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  2. #7622
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433
    Zitat Zitat von Necroheaven Beitrag anzeigen
    - Möchtegern "pumper" die meinen nur weil sie 2 Meter breiter sind als einzigste im Fitness mit nem ärmellosen Shirt rumlaufen zu dürfen. Vorallem im Sommer

    - Das ganze Pack das sich lieber über Neulinge lustig macht als ab und an mal sinnvolle Tipps zu geben. Ich meine wir haben alle mal angefangen...

    - Leute die dauerhaft andere beobachten müssen. WOZU?

    - Die ganzen Anabol Opfer mit Ihren 3 WDH und anschließendem Posing vorm Spiegel.

    - Und ganz besonders jene die sich die Frechheit rausnehmen mit nem Muscleshirt zu trainieren und dann ohne Handtuch die Geräte bedienen.
    Wenn sie so viel breiter sind werden sie wohl irgendwas richtig machen...

    Lieber irgendwelche "Anabol Opfer", die nach was aussehen und hart trainieren (von denen kann man was lernen, stell dir vor!) als irgendwelche frustrierten FitnessNaturalfaggots, die Reiskörner zählen und sich wundern, warum sie sich trotz 360° Paket noch in der Wandfuge verstecken zu können.
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

    -Henry Rollins

  3. #7623
    Rektus
    Gast
    In unserem Studio hat es sich eingebürgert, dass die Leute sich nach dem Training immer exakt vor dem Spind umziehen müssen, in den sie vor dem Training ( als es wohl noch leer war ) ihre Brocken gepackt haben. Das führt dann in der Praxis schonmal dazu, dass 10 Meter Bank leer sind und sich auf 2 Metern 2 Leute tummeln. Keiner dieser Idioten packt einfach seine Tasche und geht irgendwo anders hin; suchen die Körperkontakt, schlägt denen das Testo auf die Birne, oder was ist das für ein Schwachsinn ?!?

  4. #7624
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Bei uns scheint es sich eingebürgert zu haben, das auch sehr viele Mitglieder ohne sichtlichen orientalischen Migrationshintergrund in Unterhose duschen gehen... WTF? Haben die so winzige ******, oder was?
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  5. #7625
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    195
    Mit Unterhose duschen? Habe ich noch nie gesehen.
    Aber heute hat sich einer eine Unterhose Angezogen bevor er sich aus der Dusche zurück in die Umkleide getraut hat

    Zum Thema:
    Migranten die sich die ganze Zeit in ihrer Landessprache unterhalten, so dass man sie nicht versteht - aber dabei alle Leute dumm anglotzen.
    Im McFit würde ich sowas noch verstehen.. aber das fängt jetzt sogar schon bei uns im Verein an

  6. #7626
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    153
    Haha Jungs, lohnt sich wirklich nicht. blonde, schulterlange Haare, Figur entspricht ihrem Alter..
    Da bleib ich doch lieber bei den Pferden in meinem Alter bei denen noch alles straff ist

  7. #7627
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von chris.95 Beitrag anzeigen
    Haha Jungs, lohnt sich wirklich nicht. blonde, schulterlange Haare, Figur entspricht ihrem Alter..
    Da bleib ich doch lieber bei den Pferden in meinem Alter bei denen noch alles straff ist
    Du wirst noch irgendwann erkennen was du verpasst.

  8. #7628
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    822
    mich nerven im mcfit Migranten die lautstark in der umkleide erzählen wie sie eine dicke deutsche geknallt haben und das sie alles mitmacht.ich fands einfach nur erbärmlich wie manche mit deutschen Mädels umgehen.hauptsache die eigenen Frauen in Kopftücher packen und verhüllen...

  9. #7629
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Macho"kultur"... Nicht die hellste Birne in der Fassung, ein maximales Potenzial zum Asozialen, sowas kommt dabei raus.
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  10. #7630
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    5
    wenn die Kurzhanteln nicht an ihrem vorgesehenen Platz liegen
    Für alles andere gibts MP3-player

Seite 763 von 866 ErsteErste ... 263663713753761762763764765773813863 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele