Seite 73 von 866 ErsteErste ... 2363717273747583123173573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 8659
  1. #721
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    2.150
    Zitat Zitat von Ironsingh.com
    Naja einmal als er mal wieder vorbei ging und "telefonierte" klingelte sein Handy wirklich , und er wurde richtig rot und ging ans telefon. Alta Geschäftsmann natürlich.

    das hast du dir doch ausgedacht, so ein blödsinn sieht man nur im fernsehen...

  2. #722
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    2.150
    billigster technobeat extralaut aus jedem lautsprecher,überall menschen die alle brust trainieren (montag),freitag bizeps...

    in meinem letzten studio war es immer voll, egal wann man kam,ob um 7 uhr morgens oder 21uhr,immer voll,IMMER!!!

  3. #723
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Stört mich zwar nicht aber fand ich trotzdem fragwürdig:

    Einer steht beim LH-Ständer und curlt mit der 8kg stange, wobei jeweils 7.5 kg auf der Seite hingen.
    Macht einen Satz, dann ne Weile Pause und geht zur nächsten Bank mit LH Ablage, schnappt sich die 10 kg Stange, macht damit ein paar wdh, legt sie zurück und geht wieder weg. Dann geht er zur nächsten Bank,....immer wieder bis er alle Bänke mit Ablage durch hatte....wobei diese leer (Ohne Gewichte) waren und zwischen 10 und 18 kg wogen. Zum Schluss ging er wieder zu seinem LH Ständer, den er zwischendurch dauernd mit seinem Handtuch besetzt gehabt hat und machte da noch einen Satz....

    Und nun meine (ich denke: "angebrachte") Frage: WOZU??

  4. #724
    75-kg-Experte/in Avatar von 365gts
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    286
    Der wollte seinen Bizeps wahrscheinlich schocken, da dieser nicht mehr wächst...

  5. #725
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.10.2003
    Beiträge
    39
    Mich nerven 20 jährige Mädels, die von den Geburtsvorbereitungen ihres 3 ! Kindes erzählen.
    HAUSFRAUEN, die morgens vor ihrer Powerstunde das ganze Studio zusammenkreischen, weil ja alles sooo lustig ist ( machen die Körpervergleich in der Umkleide oder was?)
    Leute die 180 Kilo Bankdrücken wollen, aber die Tür der Umkleide nicht zumachen können(zu schwer?). Ist nämlich prima im Durchzug bei -15 Grad Aussentemperatur zu Duschen.
    Ansonsten bin ich froh, dass ich früh morgens trainieren kann und nur ein sehr kleiner "Mittäterkreis" im Studio ist.

  6. #726
    75-kg-Experte/in Avatar von stef_00X
    Registriert seit
    05.11.2006
    Beiträge
    395
    Finds nicht so toll, wenn vorher ein Typ da war der mit ca. 150kg Kreuzheben macht, dann einfach davon tanzt und die Stange einfach am Boden liegen lässt.
    Neulich hab ich mit zwei Leuten gemeinsam die Stange auf ein Rack heben müssen.

  7. #727
    Eisenbeißer/in Avatar von Ironsingh.com
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    719
    Zitat Zitat von von_Zitzewitz
    das hast du dir doch ausgedacht, so ein blödsinn sieht man nur im fernsehen...
    Glaub mir mein Freund, dass hab ich wirklich mit erlebt. Es ist ein freund von mir, der halt gerne geprahlt hat mit seinen eigenen Autohandel, obwohl er noch relativ jung ist.
    Die Story ist wirklich passiert!

  8. #728
    Sportbild Leser/in Avatar von BlackLP
    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    60
    Wenn Leute meinen man würde zu viel Gewicht auflegen und das würde dann nicht bringen. So sagte einer, der schon 10 jahre lang trainiert zu mir, das 15kg bei Seitheben zu viel sei und ich nur 2,5 oder maximal 5 Kg benutzen soll

    Ich will doch in 10 Jahren nicht so untrainiert aussehen wie der^^ lol...

    Wenn ******* Musik läuft^^

    Wenn stoffer meinen sie seien die coolsten^^

    Wenn Klappstängel anfangen zu stoffen, nciht richtig trainieren und nach nem Monat trotzdem besser aussehen wie ich^^ xD

  9. #729
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von BlackLP

    Wenn Klappstängel anfangen zu stoffen, nciht richtig trainieren und nach nem Monat trotzdem besser aussehen wie ich^^ xD
    hmm und du bist jmd, der seitheben mit 15 kg pro arm macht??

  10. #730
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Was mich (nicht nur im Studio, aber da besonders) etwas stört, sind Leute die nicht grüßen.....

    Ich war mal bei einem Training in Oberhausen (California, Hülsender) wirklich erfreut wie da Jeder von Jedem beim Training mit Handschlag begrüßt wird, und wie man sich gegenseitig beim Training unterstützt hat. Ich finde das sollte beim Sport doch die Regel, und nicht die Ausnahme sein.....

Seite 73 von 866 ErsteErste ... 2363717273747583123173573 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele