Seite 21 von 40 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 396
  1. #201
    Eisenbeißer/in Avatar von nomuscle
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    675
    Zitat Zitat von Kreuzritter63
    Die Schweden übertreiben! Jemanden auf Anabolika zu untersuchen, weil er danach aussieht, klingt für mich nach Schikane und nicht mit dem Gesetz vereinbar!
    Was soll hier die Grundsatzdiskussion Doping und PROFI-Bodybuilder.
    Oder Schweden und seine Gesetze.
    Weder Tony, noch der schwedische Staat sind hier "schuldig"

    1. Die Gesetze eines demokratischen Staates wie Schweden sind dessen Sache
    2. Auch in Deutschlad hat die Polizei das Recht jemanden bei Verdacht zu kontrollieren.
    Wenn ich im Auto Schlangenlinien fahre werde ich angehalten und auf Alkohol kontrolliert.
    Wenn man 130 kg Muskeln hat wird man in Schweden eben auf Doping kontrolliert.

    3. Tony Freeman hat sich Nichts vorzuwerfen. Er betreibt eine PROFI- Sportart in der
    es keine Dopingtests gibt. Also ist DOPING im Profibodybuilding definitiv nicht verboten.
    4. Er hat ja auch seine Medikament offensichtlich legal erworben.
    5. Er wid schon selber um Risiken etc. wissen und braucht da Niemandens Belehrung.

    Wenn Leute an Supplementwerbung mit Profibodybuildern glauben und er
    damit Geld verdient ist das doch völlig legal.
    Es gibt auch Leute die kaufen Margarine um den Cholesterinspiegel zu senken

    Der einzige "Schuldige", ist der Mensch der hier einen
    Profibodybuilder in ein Land einlädt in dem dieser per Automatismus ein Krimineller ist.
    Und der ganz offensichtlich seinen Gast auch nicht über die Gesetzeslage in Kenntnis gesetzt hat.

    Da kann ich auch Heidi Klum zum Nacktbaden in Bahrain einladen und es
    wundern sich dann alle warum sie gesteinigt wird ( hmm gute Idee eigentlich)

    Was bleibt ist ein Spitzensportler den man gedemütigt hat.

  2. #202
    Sportbild Leser/in Avatar von NoAngel
    Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    69

    Kernaussage von Karsten

    Ich möchte nochmal eine der Kernaussagen von Karsten hervorheben, da ich sie sehr wesentlich finde:

    Es ist wichtig, wieder den Glauben daran zu fördern, dass ein Mensch mit Training und guter Ernährung sowie ausreichend Erholung seinen Body wirkungsvoll positiv verändern kann.
    Das ist weit von Augenwischerei und Ignoranz entfernt.

    Jeder, der "normal" mit dem Training begonnen hat, kann sich vielleicht noch erinnern, welche Fortschritte er am Anfang erzielt hat. Wenn dann noch zusätzliches Wissen bzgl. Ernährung, etc. hinzu kam, ging es mit den Fortschritten weiter.

    Es ist unheimlich wichtig, die Realität diesbezüglich zu propagieren!
    Auch wenn ich wie ein Muskelmonster aussehen möchte, nicht jeder will das wirklich. Vielen ist ihr Sixpack viel wichtiger als ein gigantischer Brustumfang. Ich behaupte, die Sixpack-Fraktion ist die große Mehrheit, wenn ich die Foren durchkämme.

    Warum nimmt man diesen Leuten die Illusion, dass ernsthaftes Training eine große Wirkung hat?

  3. #203
    Discopumper/in
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Flesh
    Also im Strassenverkehr werden auch Stich-kontrollen gemacht..die Polizei steht an einer Ecke und nimmt willkürlich ein paar Fahrer raus die dann pusten usw..wenn das Ergebnis dann nicht ok ist (kann auch bei 0.0 Spiegel sein) muss man mit auf den Posten. So sehr viel mehr wurde hier ja eigentlich nicht gemacht bei Freeman - er wurde mitgenommen, wurde getestet und durfte danach wieder gehen.

    Wieso Du hier auf die Schiene kommst dass einige Leute hier einen Komplex haben ("was wollt ihr denn noch?ein offizielles statement von den vollgestopften, das sie eigentlich nicht so gut sind wie sie? würde das fürs ego denn ausreichen?)...also ich finde da interpretierst Du jetzt reichlich viel in die Meinungen der Leute hier. Ich denke es geht vielen hier einfach darum das es nicht ok ist sich in der Werbung als Saubermann zu verkaufen und so zu tun als wäre man vom neuen Eiweiss-Produkt xy so breit geworden (zbsp die Werbung mit den Vorher/Nachher Bildern innerhalb 10 Wochen 20kg mehr etc). Also ich denke diese Meinung kann man doch auch irgendwo durch nachvollziehen ohne hier auf die Persönliche Komplex-Schiene zu geraten....

    Meine persönliche Meinung darüber (Thema Saubermann und Werbung): Der Roger Federer ist auch nicht wegen Kaffeebohnen so gut wie er ist, der George C ebenfalls nicht und der Slow-Down-Take-it-easy Sänger vom Spot hat in Wirklichkeit auch keine Flügel.... dementsprechend sollte man als mündiger Mensch auch nicht alles 1:1 übernehmen was in der Werbung steht. Ich find das jetzt auch nicht so tragisch das die BB's so tun als wären sie vom Eiweiss xy so breit geworden..so funzt halt die Werbung.
    Das spiegelt exakt meine Meinung wieder.
    Und was heisst alles wissen und laut schreien...was wir wissen ist das was sich einfach nicht unter den teppich kehren lässt...die verharmlosung und untertreibungen. Kleine Beispiele gefällig?


    http://www.youtube.com/watch?v=xXP02...eature=related ab 2:00

    http://www.youtube.com/watch?v=IeSyK...eature=related

    http://www.youtube.com/watch?v=fNyoyzySyB8

    http://www.dbfv.de/ unter Doping

    Wer als Profi zugibt was zu nehmen wird ausgestossen aus dem system, so einfach ist das.Als bestes Beispiel ist der Typ(hat seinen Sponsorvertrag gekündigt bekommen)

    http://www.youtube.com/watch?v=4j0nmJ0_cvc

  4. #204
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von nomuscle
    Was soll hier die Grundsatzdiskussion Doping und PROFI-Bodybuilder.
    Oder Schweden und seine Gesetze.
    Weder Tony, noch der schwedische Staat sind hier "schuldig"

    1. Die Gesetze eines demokratischen Staates wie Schweden sind dessen Sache
    2. Auch in Deutschlad hat die Polizei das Recht jemanden bei Verdacht zu kontrollieren.
    Wenn ich im Auto Schlangenlinien fahre werde ich angehalten und auf Alkohol kontrolliert.
    Wenn man 130 kg Muskeln hat wird man in Schweden eben auf Doping kontrolliert.

    3. Tony Freeman hat sich Nichts vorzuwerfen. Er betreibt eine PROFI- Sportart in der
    es keine Dopingtests gibt. Also ist DOPING im Profibodybuilding definitiv nicht verboten.
    4. Er hat ja auch seine Medikament offensichtlich legal erworben.
    5. Er wid schon selber um Risiken etc. wissen und braucht da Niemandens Belehrung.

    Wenn Leute an Supplementwerbung mit Profibodybuildern glauben und er
    damit Geld verdient ist das doch völlig legal.
    Es gibt auch Leute die kaufen Margarine um den Cholesterinspiegel zu senken

    Der einzige "Schuldige", ist der Mensch der hier einen
    Profibodybuilder in ein Land einlädt in dem dieser per Automatismus ein Krimineller ist.
    Und der ganz offensichtlich seinen Gast auch nicht über die Gesetzeslage in Kenntnis gesetzt hat.

    Da kann ich auch Heidi Klum zum Nacktbaden in Bahrain einladen und es
    wundern sich dann alle warum sie gesteinigt wird ( hmm gute Idee eigentlich)

    Was bleibt ist ein Spitzensportler den man gedemütigt hat.
    Eigentlich ne gute Aussage - bis auf die Tatasache, daß Doping trotz fehlender Tests verboten ist!

  5. #205
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    980
    Hey Migger - von wegen Diskriminierung usw kannst Du sicher ein Lied singen wenn Du mit ein paar Motorradkumpels früher über die Grenze gefahren bist, nicht? Also bei mir reichten damals die langen Haare und die zerrissenen Klamotten alleweil aus um mich bei jedem zweiten Grenzübergang 30min festzuhalten und mein Gepäck zu kontrollieren. Natürlich fand ich das nicht spassig und auf irgend eine Art und Weise diskriminierend...nur wäre es mir nie in den Sinn gekommen, mich darüber zu beklagen, denn ich sah das so das ich ja selber schuld war und das es doch verständlich ist dass die Zollbeamten Leute prüfen die verdächtig ausschauen.

    Was ich beim Freeman Fall verurteile ist die Vorgehensweise. Man hätte ihn nicht wie einen Verbrecher abführen dürfen. Man hätte vor oder nach der Veranstaltung ohne grossen Wirbel den Toney kontrollieren können. Die Vorgehensweise finde ich nicht in Ordnung...aber beklagen darf er sich in meinen Augen nicht. Das er kontrolliert wird, find ich logisch und normal...genauso wie bei mir damals beim Zoll
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

  6. #206
    IFBB PRO Avatar von a.regestein
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    550
    nicht ok ist sich in der Werbung als Saubermann zu verkaufen und so zu tun als wäre man vom neuen Eiweiss-Produkt xy so breit geworden (zbsp die Werbung mit den Vorher/Nachher Bildern innerhalb 10 Wochen 20kg mehr etc). Also ich denke diese Meinung kann man doch auch irgendwo durch nachvollziehen ohne hier auf die Persönliche Komplex-Schiene zu geraten....
    aus welchem grund ich immer wieder auf die komplex schiene komme? du weißt es, die anderen extrem kritiker wissen es auch, behaupten tut ihr das doch hier ganz genau oder glaubt ihr doch an die werbung und wenn ich jetzt auf die straße gehe und einen x beliebigen durchschnittlich intelligenten frage, was er für einen grund annimmt, warum die leistungen der sportler in den letzten 40 jahren so explodiert sind? na was wird da wohl als erstes kommen?

    warum dann noch nach mehr rum schreien, wenns denn doch eh jeder weiß? es wird schon lange nix mehr unter den teppich gekehrt, also warum? welches motiv kann man denn noch haben? da wir uns in einer sehr komplexbehafteten sportart bewegen, tatsache!, fällt die wahl nicht schwer.
    immer wenn ein mensch einen anderen menschen schlecht macht, dann versucht er sich selber aufzuwerden .. wie erbärmlich!

    ich versuche karsten seinen post auch mal mit meinen worten wieder zu geben (sry karsten)

    wenn du nicht hart, regelmäßig und intelligent genug trainierst (über viele jahre) dich nicht richtig ernährst (über viele jahre) dann wirst du keine muskeln bekommen, egal welches chemiewerk neben deinem haus seine produkte herstellt!
    wenn du nicht die vorraussetzungen (in perönlichkeit und genetik) mitbringst die 100m unter 10sec zu laufen oder ein superschwergewichtler zu werden, dann kannst du alles aber auch wirklich alles machen, du wirst es niemals schaffen, niemals.
    ich weiß es ist schwer sich das einzugestehen aber es hilft

    und zwar dabei die eigentlich grundsätzlichen werte und basics von sport zu erleben - spaß und ehrgeiz beim training, sich wissen anzueignen, orientiert auf ein ziel zu zu gehen und viele menschen kennen zu lernen die einem mit dem sport und einem lebensgefühl verbinden. (und nicht nach ihnen zu treten ..)

    nonmuscle - grundsätzlich kann ich was die gesetzes lage betrifft mit gehen, es sind halt ihre regeln aber mir gehen diese regeln zu weit in die persönlichkeitsrechte eines menschen. zum glück habe ich die wahl und auch wenn ich kein 130kg schwerer pro bin und dort nix zu befürchten hätte. werde ich schweden wohl auf grund dieser behandlung von menschen meiden
    (.. Was bleibt ist ein Spitzensportler den man gedemütigt hat.)
    das tut den schweden nicht weh mir aber auch nicht ..

  7. #207
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    64
    Habe gerade erst den Fall zu Freeman gelesen...ich muss sagen BRAVO!!! Sollte man mit jedem Doper machen. Legal oder illegal, diese Leute heucheln und spielen mit ihren Zweifelhaften Erfolg durch Drogen mit der Gesundheit von anderen indirekt mit.

    Jedes ******* Forum wo Hinweise zu Steroide gegeben wird sollte dich gemacht werden. Steroid dealer sind für mich = Drogen Dealer ...heisst WEG MIT DEHNEN.

  8. #208
    IFBB PRO Avatar von a.regestein
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    550
    Zitat Zitat von wrench
    Jedes ******* Forum wo Hinweise zu Steroide gegeben wird sollte dich gemacht werden. Steroid dealer sind für mich = Drogen Dealer ...heisst WEG MIT DEHNEN.
    was machst du hier wenn es doch für dich inakzeptabel ist?

    die jenigen die sich bisher hier geäußert haben, sind alle im rahmen geblieben. du bewegst dich hart an der grenze, da du toney mit einem dealer gleich setzt, was ihm nicht vorgehalten wird. bitte ließ dir das ganze noch mal durch, bevor du etwas postest. ich laß das aber mal so stehen, weil ich es für ein kommunikatives 'versehen' halte.

    jetzt kommen sie wirklich wieder aus allen löchern

  9. #209
    Discopumper/in Avatar von Scabaret
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von wrench
    ...heisst WEG MIT DEHNEN.
    Richtig, die armen Faszien.
    sorry...OT

  10. #210
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von a.regestein
    immer wenn ein mensch einen anderen menschen schlecht macht, dann versucht er sich selber aufzuwerden .. wie erbärmlich!
    ..
    Ich bin ein Fan von Dir, aber mal eine Frage am Rande: Wieso hast Du es nötig andere hier schlecht zu machen mit Worten wie Extrem-Kritiker und mit Unterstellungen etc...möchtest Du dich selber aufwerten?

    Ich versteh nämlich die Motivation hinter deinen ergeizigen Beiträgen hier "zum Thema" nicht ganz. Ein paar Leuten schreiben was von aufdecken und Du kommst plötzlich mit dem Thema das man auch mit Doping hart arbeiten muss. Wer der Kritiker hier hat denn behauptet das man mit Doping weniger hart arbeiten muss? Wieso unterstellst Du den Leuten das sie das nicht wüssten? Und selbst wenn es jemand geschrieben hätte, was hätte das überhaupt alles mit dem Thema zu tun? Wieso gehst Du bei diesem Thread so ab und vor Allem wieso unterstellst du den Leuten hier indirekt, das sie keinen Plan haben von Muskelaufbau?

    Fragen über Fragen
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

Seite 21 von 40 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
  3. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  4. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51
  5. Toney Freeman
    Von Kölsch Bloot im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 15:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele