Seite 258 von 281 ErsteErste ... 158208248256257258259260268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.571 bis 2.580 von 2805
  1. #2571
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Sorry, aber ich finde Ronny sieht dabei immer noch athletisch aus. Ohne jetzt jemandem zu nahe zu treten, aber schaut man sich mal einen Musti an, sieht der für mich aus wie jemand der noch nie eine Hantel angefasst hat...

    Aber grundsätzlich trifft es den Nagel auf den Kopf. Ich meine dieses Auf und Ab kann man doch mittlerweile in jedem Gym beobachten. On-Off-On-Off...

    Wer das braucht, bitte...

  2. #2572
    Rektus
    Gast
    Ich frage mich, ob Ronny mittlerweile komplett clean ist. Falls ja, ist das eine beachtliche Form, insbesonderen da er ja bereits eine HWS- oder BWS ( ? ) - OP hinter sich hat, und das ist kein Zuckerschlecken. Erklärt vielleicht auch die aktuelle Dominanz im Unterkörper und die - relativ - schmalen Ärmel.
    Wie auch immer, man kann ihn nicht den Rest seines Lebens mit seiner Form um die Jahrtausendwende hin vergleichen und, wie Nordmann schon schrieb, gibt es Pros in Rente, die ganz anders abgebaut haben.
    Geändert von Rektus (05.08.2014 um 11:58 Uhr)

  3. #2573
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Ich finde er hat eine super positive Ausstrahlung. Egal ob auf Fotos oder seinen Videos. Dem Mann scheint permanent die Sonne aus dem A... Ich mag ihn einfach, ein toller Sportler...

  4. #2574
    75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von Nordmann979 Beitrag anzeigen
    Ich finde er hat eine super positive Ausstrahlung. Egal ob auf Fotos oder seinen Videos. Dem Mann scheint permanent die Sonne aus dem A... Ich mag ihn einfach, ein toller Sportler...
    Ganz genau so siehts aus!! Der Mann hat sich eh unsterblich gemacht.

    Klar ist das komisch manch "Pro in Rente" zu sehen, aber wie hat Boris Kleine mal so schön in einem Interview gesagt:
    Egal was und wie es vorher gelaufen ist, ohne Training und entsprechende Ernährung wird jeder Körper auf seine Ausgangsoptik zurück kehren, früher oder später.

    p.s.: ok, die Unterputzkabel wird Ronnie nicht mehr weg kriegen haha

  5. #2575
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    ...höchstens, wenn er seinen BMI arg nach oben schraubt, was der neuen Hüfte aber nicht zu Gute kommen würde...

  6. #2576
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    507
    Ronnie ist und bleibt eine Legende, nicht nur optisch sondern auch charakterlich. Selbst die Kumpels von mir, die mit BB so gut wie gar nix am Hut haben kennen zum Teil seine Videos und Sprüche. "Light weight, ain't nothing but a peanut!"

    Optisch ist es bei ihm natürlich auch der Kontrast zu früher, für einen 50 Jährigen ist er dennoch eine Kante! Wir kennen halt vor allem den alten Ronnie, das unglaubliche Paket. Der neue ist wohl clean, bzw. auf dem Weg dahin.

  7. #2577
    Eisenbeißer/in Avatar von alex_ke
    Registriert seit
    12.05.2003
    Beiträge
    513
    An einem bestimmten Punkt im Leben zählen halt einfach andere Dinge, wie Gesundheit zum Beispiel. Auf alles andere kann man dann getrost pfeifen. Kein Mensch kann sein Leben lang in Topform sein. Er war ganz oben und das kann ihm keiner nehmen.
    Hol dir die App "BBSzene Reader" im Google Play-Store und verpasse keinen Thread mehr!

  8. #2578
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von alex_ke Beitrag anzeigen
    An einem bestimmten Punkt im Leben zählen halt einfach andere Dinge, wie Gesundheit zum Beispiel. Auf alles andere kann man dann getrost pfeifen. Kein Mensch kann sein Leben lang in Topform sein. Er war ganz oben und das kann ihm keiner nehmen.
    Schön das es noch so eine Enstellung gibt!
    100% zustimm!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #2579
    Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    750
    Genauso ist es.Ich weiss auch nicht,warum die Leute immer geschockt sind,wenn ein Profi abtrainiert.Ob Levrone,Ray,Yates...usw.-alle haben sie viel Masse im Alter abtrainiert.Aber das ist ja nicht schlimm.Aber es beweist auch,dass die altenGeschichten im grünen oder schwarzen Buch über Zellmutation und bleibende Riesenmasse durch STH und Co. völliger Quatsch waren.

  10. #2580
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von johnpreston Beitrag anzeigen
    .Aber es beweist auch,dass die altenGeschichten im grünen oder schwarzen Buch über Zellmutation und bleibende Riesenmasse durch STH und Co. völliger Quatsch waren.
    Jetzt weißt du auch warum damals Kockie (wenn der eine oder andere ihn noch kennen und meine Wenigkeit, immer gesagt haben "Das (Schwarze) Buch" ist 80% Müll

Seite 258 von 281 ErsteErste ... 158208248256257258259260268 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ronnie Coleman "News" (Mr. Olympia
    Von riotisto im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 02:34
  2. Ronnie Coleman "News" (Mr. Olympia
    Von Madar im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 15:43
  3. Original neue Ronnie Coleman DVD "Relentless"
    Von Alideutscher im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 21:04
  4. ronnie coleman mr.olympia 2005 posingmusik?
    Von galami im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 14:51
  5. Ronnie Coleman vor 1998?
    Von John.S im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 07:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele