Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.02.2006
    Beiträge
    104

    EP zum bewerten

    Hallo zusammen. Hab mir jetzt in groben Zügen meinen neuen Ep zusammengestellt, wollte jetzt mal hören ob er so in Ordnung ist. Bin momentan dran abzunehmen, dieser Ep soll zum Masseaufbau da sein. Versuch auf 6-9 Mahlzeiten zu kommen. Bei jeder Mahlzeit gibts ne Tasse grünen Tee und sonst Leitungswasser. Wenn ich was Geschmack im Wasser will, tue ich bestimmt ab und zu ne Brausetablette rein. Ausserdem ess ich zu jeder Mahlzeit ein Stück Obst.

    1. Eiklar mit Brokkoli, Zwiebeln und Knoblauch und Salat ohne Dressing. Gewürzt mit Salz, Pfeffer und Chilli. Dazu Haferflocken in Magerquark oder Magerjoghurt mit einem Tl Honig, 1 Banane und gemischten TK Beeren. 1 Multivitamin Depot Tablette, Zinktablette, Bierhefe, Fischölkapseln

    2. Proteinshake aus Whey, Ei, Sojaprotein, Kreatin, Arginin, BCAAS und Glutamin in Wasser. Dazu Vollkornnudeln mit Pilzen.

    3. Proteinshake aus Whey, Ei, Sojaprotein, Kreatin, Arginin, Meersalz, BCAAS und Glutamin in Wasser. 50:50 Mischung von Dextrose und Vitargo

    4. Pute mit Vollkornreis, Spinat, Paprika, Zwiebeln und Knoblauch. Gewürzt mit Salz, Pfeffer und Chilli. Zinktablette, Bierhefe, Fischölkapseln

    5. Thunfisch aus der Dose in Wasser mit Karttoffeln, Möhren, Zwiebeln, Knoblauch, Salat mit Hanföl Dressing, gemischte Nüsse. Gewürzt mit Salz, Pfeffer und Chilli. Fischölkapseln

    6. Räuchertofu mit Bohnen, Mais, Zwiebeln und Knoblauch. Gewürzt mit Salz, Pfeffer und Chilli. Salat mit Hanföl Dressing und gemischte Nüsse.

    7. Rindfleisch oder Schweinefleisch mit Blumenkohl, Zwiebeln und Knoblauch. Gewürzt mit Salz, Pfeffer und Chilli. Salat mit Hanföl Dressing und gemischte Nüsse.

    8. Fetter Fisch mit Erbsen, Zwiebeln und Knoblauch. Gewürzt mit Salz, Pfeffer und Chilli. Salat mit Hanföl Dressing und gemischte Nüsse.

    9. Magerquark oder Harzerrolle. 1 Multivitamin Depot Tablette, Zinktablette, Bierhefe, Fischölkapseln

    Werd bestimmt das ein oder andere Gericht mal mit Käse überbacken. Ich kann mir auch vorstellen, dass die Gewürze auch mal anders sind. Aber diese 3 werden das Grundgerüst sein. Anbraten tue ich das ganze in Pam Spray. Wenn ich wieder auf Masse gehe, trainiere ich nach dem WKM Plan. Vielen dank für eure Kritik und Anregung.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    16
    Hi,

    es wäre hilfreich wenn du deine Maße mit aufgeschrieben hättest und natürlich die angaben deiner Mahlzeiten z.B Kalorien, fett, eiweiss usw.
    Ansonsten was ist denn eigentlich dein Ziel?

    Oben schreibste , dass du abnehmen willst und gleichzeitig Masse aufbauen willst?`Das ist ein wiederspruch...Und 9 Mahlzeiten finde ich etwas zu Hoch angesetzt. 6 Mahlzeiten reichen dicke aus.

    Eine wichtige Frage: In welchen Zeitabstand nimmste die Mahlzeiten zu dir?
    Optimal wäre 2 bis 3 Stunden.

    Mfg
    Ironsingh

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.02.2006
    Beiträge
    104
    Ich bin momentan am abnehmen, das ist der Plan nachdem ich abgenommen habe. Da will ich mich wieder den Aufbau widmen. Bin 1,66 m gross. Versuche in jeder Mahlzeit etwa 50gr. KH und 30 gr. Eiweiss unter zu bringen. Meinen Fettkonsum würde ich auch 65 gr. pro Tag einstellen. Ich versuche die Mahlzeiten alle 2-3 Stunden einzunehmen. Halt Standard.

Ähnliche Themen

  1. Ep bewerten
    Von globaled im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 10:45
  2. TP bewerten
    Von iVarvatos im Forum Klassisches Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.2013, 09:28
  3. TP bewerten
    Von Sephi im Forum Klassisches Training
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 21:48
  4. EP bewerten
    Von Torben89 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 13:41
  5. TP-Bewerten
    Von Lollipopp im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 22:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele