Seite 3 von 69 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 681
  1. #21
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    13.11.2003
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von pele178
    McFit?
    Nee, da rennen mir zu viele Asis rum...
    Lool, ich lese hier ja nur noch Assi *gg*

    Ich find McFit ok, aber mein anspruch ist auch relativ gering. Ich gehe da meine 45-60mins zum Trainieren hin und gut ist. Unterhalten kann ich mich beim Training eh nicht, weil ich aus der Puste bin.

    Sauber ist es, Geräte gibts genug und das ist für mich die Hauptsache.
    Die Betreuung find ich jetzt auch nicht soo wahnsinnig, aber wenn ich irgendwelche Fragen hätte, dann kann ich ja fragen. Ich brauch niemanden, der mich bei jedem Training anspricht, ob alles okay ist.

    16,99 ist unschlagbar!

    für mich passts

  2. #22
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.07.2005
    Beiträge
    83
    ich kann MCFit und gerade das in FFM auch empfehlen.

    Die Trainer/innen rennen auch oft mit offenen Augen rum und korrigieren falsche Übungen.

    Ok. in FFM ist von 18-2000 meist sehr voll...aber davor und danach gehts. Die Ausdauergeräte sind meist immer verfügbar, egal wann.

    Seit Jahren zufriedener MCfitter ;D

    cu

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von drmaniac
    ich kann MCFit und gerade das in FFM auch empfehlen.

    Die Trainer/innen rennen auch oft mit offenen Augen rum und korrigieren falsche Übungen.

    Ok. in FFM ist von 18-2000 meist sehr voll...aber davor und danach gehts. Die Ausdauergeräte sind meist immer verfügbar, egal wann.

    Seit Jahren zufriedener MCfitter ;D

    cu

    Kann man sich nur anschließen, falls du das McFit auf der Mainzer meinst. Das mit den Zeiten is halt sone Sache, am besten einfach nach 22 uhr und gut is, man sieht eigtl immer nur die wenigen gleichen Gesichter .

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    10
    Bin in nem andern Studio angemeldet (Health City)
    hab aber mal mit nem Kumpel so aus Spaß n Probetraining bei McFit gemacht...
    Also n eigenes Schloss für den Spind...sry aber sowas ist ja echt mal seltsam
    Danach noch 50 Cent für duschen.... so nimmt man leuten das Geld aus der Tasche

    Keine Sauna, keine Kurse, keine Sonnenbank...

    Die Anzahl der Schließfächer war auch sehr übersichtlich... abgesehen davon kann das Ding jeder der ernsthaft Trainiert locker aufbrechen und sich am Spintinhalt bedienen.

    Sauber war das Studio eigentlich... Trainer hab ich ehrlich gesagt weder im Freihantelbereich noch im Gerätebereich gesehen.

    Lediglich ne zierliches, blondes Mädel am Eingang war da.

    Das Publikum...kleine Kinder (wieso lässt man die schon ins Studio )
    Allgemein viele wo ich mich glücklich zu schätzen wusste / weiß dass ich nicht in dem Studio bin

    Das McFit war in Köln Bonnerstr.

    Ich bezahl zwar ca. das doppelte in meinem Studio als bei McFit.
    Aber ich denke vielen geht das hier so, das sie anstatt zu McFit zu gehen, lieber in nem anständigen Studio trainieren wo man wirklich dauerhaft "arbeiten" kann.
    (die Vorteile von meinem / anderen Studios brauch ich ja nicht aufzählen, ist ja nicht hier das Thema)

    Mir kommt McFit jedenfalls eher so vor als wär es für die "Laufkundschaft" geeignet...also welche die unregelmäßig trainieren gehen oder den Vertrag über 12 Monate abschließen und dann entweder ganz aufhören oder wechseln.

    Also meine Empfehlung:
    Wenn du ernsthaft und dauerhaft Trainieren willst...geh lieber direkt zu nem anständigen Studio

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.09.2003
    Beiträge
    4
    ich kann mcfit für anfänger(wie mich) empfehlen, die vor allem oft pendeln... sowohl das mcfit in Aachen als auch in D-Bilk sind gut(Bei dem in Flingern sind mir einige geräte "zu klein"). das besucherspektrum ist sehr weit was leider auch assis beinhaltet aber nicht ausschließlich.
    zum thema solarium sag ich mal nichts dafür gibts spezielle läden die ohnehin bessere röhren haben.
    und ich kann jedem nur wärmstens empfehlen: nicht zu den stoßzeiten und ohne wertsachen trainieren!
    ansonsten gibts direkt am eingang kleine spinde für wertsachen die leichter zu überwachen sind. man darf nur nicht geizen und muss sich ein weiteres schloss kaufen.
    inzwischen gibt es auch viele kleine studios mit fast ähnlichen preisen...hauptvorteile von mcfit sind somit nur noch 24h offen, en masse ruderergometer und überall in deutschland...

  6. #26
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von massmann
    Lool, ich lese hier ja nur noch Assi *gg*

    Ich find McFit ok, aber mein anspruch ist auch relativ gering. Ich gehe da meine 45-60mins zum Trainieren hin und gut ist. Unterhalten kann ich mich beim Training eh nicht, weil ich aus der Puste bin.

    Sauber ist es, Geräte gibts genug und das ist für mich die Hauptsache.
    Die Betreuung find ich jetzt auch nicht soo wahnsinnig, aber wenn ich irgendwelche Fragen hätte, dann kann ich ja fragen. Ich brauch niemanden, der mich bei jedem Training anspricht, ob alles okay ist.
    mich stören andere, so genannte Asis auch nicht.

    Und bin froh, wenn trainer mich in ruhe lassen. und die lassen mich mittlerweile in ruhe.
    habe schnauze voll von ratschlägen wie halbe bankdrucken.

  7. #27
    daFritz
    Gast
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    aber danach interessiert es doch keinen "was, oder wie man dort trainiert...."
    (wobei es mir auch schon ein paar Stunden früher schnuppe ist....).

    Da mein nächstes McFit (habe 5 im näheren Umkreis) eh auf 3 Etagen eingerichtet
    ist, kommen die Trainier/innen auch recht selten in die obere Etage wo die Freigewichte, und die Türme sind. Die tummeln sich zu 90 % unten im reinen
    Fitness-geräte-Bereich rum.

    W.

    seh ich auf dem Foto etwa das Bonner McFit auf der 3 Etage hinten wo man Kniebeugen machen kann wir haben uns da schon oft gesehen, ich gehe mit dem Patrick (rote Haar und sehr massig) trainieren

  8. #28
    Eisenbeißer/in Avatar von anndron
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    504
    [QUOTE=AndreKoeln]
    so nimmt man leuten das Geld aus der Tasche
    hm, bei nicht mal 17,- € Monatsbeitrag wäre diese Aussage bedenklich
    Keine Sauna, keine Kurse, keine Sonnenbank...
    Pumpen wollen wir, und nicht faul unter der Sonne liegen oder Tanzkurse mitmachen..
    Mir kommt McFit jedenfalls eher so vor als wär es für die "Laufkundschaft" geeignet...
    In gewisser Weise hast du ja Recht: der günstige Preis verleitet viele halt dazu, sich nicht übereifrig ins Zeug zu legen. Aber genau das gleiche Verhalten findest du auch in allen anderen Studios, weltweit! Entscheidungssache ob man nun trainieren WILL, oder nur so tut!
    Da hat aber das Studio an sich nichts mit zu tun!
    Also meine Empfehlung:
    Wenn du ernsthaft und dauerhaft Trainieren willst...geh lieber direkt zu nem anständigen Studio
    Aha; also in nem McFit kann man nicht anständig trainieren!?!
    Mal überlegen: Langhanteln und Gewichtsscheiben im Überfluss vorhanden, genauso wie Kurzhantelnen bis 50kg!
    Alle wichtigen Cardio- und Gewichtsmaschinen ebenfalls vorhanden. Anzahlmäßig sogar sicherlich bei weitem mehr als in den meisten anderen Studios.
    Und nicht zu vergessen: 24 Stunden, rund um die Uhr!! Da hält nichts mit! Es gibt Zeiten, wo ich erst um 23 Uhr zum Training komme. Da gehört der ganze Laden mir allein
    Also mehr sollte man für ein anständiges Training wirklich nicht benötigen, vorausgesetzt man weis was zu tun ist!
    Ich bezahl zwar ca. das doppelte in meinem Studio als bei McFit.
    ÄTSCH!

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    365
    Die Leute die um 24 Uhr trainieren gehen, sind das die selben die Ladenöffnungszeiten wie in Amerika fordern weil sie den ganzen Tag zu "beschäftigt" sind um einzukaufen? Spätschicht: Trainierste am Morgen. Frühschicht: Abends. Nachtschicht: Mittags. Für mich zieht dieses 24 Stunden geöffnet Argument irgendwie überhaupt nicht.

  10. #30
    Eisenbeißer/in Avatar von anndron
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    504
    Habe weder Schichtdienst noch fordere ich irgendwelche ausländische Öffn/zeiten!!
    Aber ich steh drauf wenn der Laden halt nicht überfüllt ist und alle Hanteln frei sind!
    Das müsste für eine 24-Stunden Öffnung als Argument mehr als ausreichend sein!
    Warum nicht die Freiheit genießen dürfen, immer dann trainieren zu können, wenn man grad Bock drauf hat, sei´s auch um 3 Uhr in der Früh!?!
    Persönliche Entscheidungfreiheit!

Seite 3 von 69 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MCFit in Berlin Mitte - Jemand Erfahrungen?
    Von Crossfire im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 21:53
  2. McFit eure erfahrungen
    Von Haiza im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 02:33
  3. Erfahrungen mit McFit
    Von Vicious Viper im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 21:16
  4. McFit Neu-Ulm
    Von muscleup im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 22:04
  5. mcfit
    Von fishman im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele