Seite 1 von 35 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 349

Thema: Spezialgabe

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.12.2002
    Beiträge
    1.429

    Spezialgabe

    Habe eine Gabe an mir entdeckt: sobald eine hübsche Lady mich persönlich kennenlernen will, lenke ich das irgendwie so, dass nie was daraus wird. Warum das so ist, weiss ich nicht. Vor etwa 8 Stunden im Mainzer KUZ passiert. Anstatt mich mit ihr zu unterhalten, fiel mir absolut garnichts ein, was ich hätte sagen können. Zudem wurde mir schwarz vor Augen (das erste Mal in diesem Leben) und fiel senkrecht auf ein Knie. Kollegen haben mir aus der Halle rausgeholfen (frische Luft war wirklich nötig). Auch wenn ich vorher schon auffiel durch exzessives Stillstehen inmitten einer Menschenmenge, die sich rhythmisch zur Musik bewegte (ich kann sowas einfach nicht in Menschenmengen), so hatte ich nach dem Blackout gewiss die Aufmerksamkeit der um mich tanzenden Leute (peinlich, peinlich).
    Als ich dann draussen war, kam die Lady mit ihrer Freundin auch heraus, etwas verstört, dass sie so eine Wirkung auf Männer hat. Wobei sie betonte, dass sowas noch nie passiert ist. Ich konnte wieder nur schweigen. Ein Kollege bot an, mich heimzufahren, ich drehte mich nochmals kurz um, dann gingen wir auch schon...

    Ich muss die Kollegen nochmal fragen, was sie mit ihr besprachen, bevor sie mir näher kommen wollte. Sie sah scharf aus und wollte mit mir reden. Sie meinte auch, dass ich mit ihr auch über Computer reden könne, weil sie sich wohl auch mit auskennen tut. Einzigartige Kombination - und was mache ich? Schweigen. Kein Name, keine Handy-Nummer. Sie weiss von mir, dass ich 28 bin, weil sie nach meinem Alter fragte. Das wars auch schon. Werde mich wohl für immer dafür selber hassen. Erneut ins KUZ gehen kann ich wohl auch vergessen.

    Wieso ich das hier schreibe? Weil ich das sonst nirgends abladen kann.

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    111
    Die Antwort steht in Deiner signatur .

    Aber kopf hoch, das wir schon. Wenn Du auch nur ein einziges mal schaffst dieses Blackout zu überwinden, wird es nie wieder geschehen. wenn Dir so sachen wie Ohnmachtsanfälle etc wirklich passieren (fakegefahr ?), dann mach das beste draus, indem Du es thematisierst und was witziges darüber sagst. (zb, dass sie Dir den Atem raubt oder so was. natürlich nicht auf schmalzig sondern mit Selbstironie).

  3. #3
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    30.04.2003
    Beiträge
    823
    Vielleicht lag es auch zum Teil an ihr. Es gibt Frauen mit denen kann man sich gut unterhalten und es gibt Frauen da geht einfach nicht viel. Und zwanghaft immer wieder zu versuchen ein Gespräch anzustoßen bringt nichts. Entweder es passt gleich oder nicht!
    Zur Not geht aber immer noch: Hey lass uns was trinken! oder Lass uns anstoßen!...

  4. #4
    Discopumper/in Avatar von mariu
    Registriert seit
    13.05.2003
    Beiträge
    112
    machs wie früher. zieh ihr eins mit der keule über und schlepp sie in deine höhle!


    du hast wohl auch keine richtigen freunde wenn du das nirgendsabladen kannst
    mir fällt da nicht wirklich was konstruktives ein, wenn sie schon so deutliches interesse zeigt, warum hast du sie dann net mit irgendnem müll zugelabert.
    ich glaube du hast einfach zu viele hemmungen oder vllt. angst vor frauen
    mehr als nein sagen oder tschüss kann sie doch net.
    was hast du schon zu verlieren? geh sowas einfach locker an und siehs als erfahrung wenn mal nix draus wird! aber hauptsache du laberst einfach mal

  5. #5
    Men`s Health Abonnent Avatar von Merlan_le_chat
    Registriert seit
    10.06.2003
    Beiträge
    2.541
    Zitat Zitat von Mathis
    Sie meinte auch, dass ich mit ihr auch über Computer reden könne, weil sie sich wohl auch mit auskennen tut.
    Das hat sie auf der Party zu dir gesagt???

    Im Ernst??
    Anscheinend hat die echt zwanghaft versucht ne Diskussion mit dir zu führen, da hättest du nicht mehr viel falsch machen können (eigentlich)

    Bevor du es dein ganzes Leben bereuen wirst solltest du wieder hingehn (leicht angetrunken) und ihr dann ne saftige Ausrede auftischen!

  6. #6
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    Zitat Zitat von Mathis
    Vor etwa 8 Stunden im Mainzer KUZ passiert. Anstatt mich mit ihr zu unterhalten, fiel mir absolut garnichts ein, was ich hätte sagen können. Zudem wurde mir schwarz vor Augen (das erste Mal in diesem Leben) und fiel senkrecht auf ein Knie. Kollegen haben mir aus der Halle rausgeholfen
    Es tut mir leid, aber ich hab grad so laut gelacht das ich mich selbst erschreckt habe

    Zu deinem Problem: Helfen kann dir da wohl keiner mehr. Aber Kopf hoch, Karriere machen kannst du immer noch


    TriStar

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.12.2002
    Beiträge
    1.429
    Sie hat ja mich erwählt - nicht umgedreht. Das fand ich extrem verwirrend, da sowas eigentlich NIE passiert. Sie wollte, dass ich zu ihr komme (diese langsame mit dem Zeigefinger-locken-Geste). Habe aber mit dem Kopf geschüttelt, da war sie traurig und ein Kollege, der neben ihr stand hat was in ihr Ohr geschrien (war wirklich richtig laut). Da ist sie dann zu mir gekommen. Daher kam das wohl mit dem Thema Computer. Die Wahrscheinlichkeit, sie wieder zu treffen, dürfte wohl bei Null liegen. Wer weiss, wo sie überhaupt herkam und ob sie da eventuell nur einmal reingeschaut hat mit ihrer Freundin.
    Hätte ich den Blackout verhindern können, ich hätte es getan. Aber das setzte so unverhofft ein, dass man da nichts hätte gegen tun können. Discos scheinen doch wirklich nichts für mich zu sein.

  8. #8
    75-kg-Experte/in Avatar von Adonis593
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    346
    Zitat Zitat von Mathis
    Sie wollte, dass ich zu ihr komme (diese langsame mit dem Zeigefinger-locken-Geste). Habe aber mit dem Kopf geschüttelt, da war sie traurig und ein Kollege,


    warum haste den kopf geschüttelt ?

  9. #9
    Sportstudent/in Avatar von kezual
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    1.817
    Was für Sachen man hier liest


    Ein Mädchen spricht dich an und du wirst ohnmächtig


    Ich glaube ja du denkst dir hier Märchen aus...

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.12.2002
    Beiträge
    1.429
    Weil ich mich nich getraut hab.

Seite 1 von 35 12311 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele