Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Chris, ich denke jeder in dem Sport, der es zu etwas gebracht hat muss mit dieser Art von Kritik -leider- auseinandersetzen. Besonders die Ladies -und insbesondere Jana die soweit ihren Body entwickelt hat- stehen da im Kreuzfeuer.
    Ich finde diese Tatsache auch super mies, aber bedenke es gibt genug Fans und Freunde die Euch unsterstützen.
    In unserem Forum ist es nie einfach die wirklich angebrachte oder persönlich wirkende Kritik zu trennen und läuft dabei oft Gefahr den dialektischen Bezug zu verlieren.
    Jeder will hier seinen persönlichen Geschmack/Attitüde/Meinung vertreten und fühlt sich leicht auf den Schlips getreten. Ist zwar leider so, aber durch Zensur nicht besser zu machen.

  2. #12
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.07.2005
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von FBBFan
    Chris, ich denke jeder in dem Sport, der es zu etwas gebracht hat muss mit dieser Art von Kritik -leider- auseinandersetzen. Besonders die Ladies -und insbesondere Jana die soweit ihren Body entwickelt hat- stehen da im Kreuzfeuer.
    Ich finde diese Tatsache auch super mies, aber bedenke es gibt genug Fans und Freunde die Euch unsterstützen.
    In unserem Forum ist es nie einfach die wirklich angebrachte oder persönlich wirkende Kritik zu trennen und läuft dabei oft Gefahr den dialektischen Bezug zu verlieren.
    Jeder will hier seinen persönlichen Geschmack/Attitüde/Meinung vertreten und fühlt sich leicht auf den Schlips getreten. Ist zwar leider so, aber durch Zensur nicht besser zu machen.
    Grundsätzlich stimme ich zu. Möchte aber gerne eins adden. Wir sind hier in einem BB Forum. Ich gehe mal davon aus, dass 99% der User hier, irgendetwas in dem Bereich dieser Szene zu tun haben. Das muss nich BB sein, das kann Kampfsport sein, Aerobic, und und und. Jeder, der dann in so ein Unterforum wie HC Babes geht, muss wissen, dass die Beiträge dort über solche Frauen gehn, die halt etwas mehr Muskelmasse mit sich rumtragen. Wenn man sich also von vornherein klar ist, was einem da erwartet und man Gegner von solchen Frauen ist, warum muss man dann seinen Senf abgeben. Die User selbst gehen wohlmöglich auch in Studios, wo auch "solche Frauen" trainieren. Gehen die da auch direkt zu den Frauen und meckern die an? Nee, da haben die dann ******, hier sind sie anonym und erlauben sich das. Und das macht die ganze Sache krank.

    Ich bin auch nicht der Typ, der auf zu viel Masse bei Frauen steht. Ich finde es auch nicht schön. Aber renn ich deshalb rum, oder schreibe in so einem Unterforum son Mist über die. Nehmen wir halt mal Jana. Ok, sie ist halt auseinandergegangen, sie hat halt extrem viel Masse. Na Und? Muss sie deshalb jeder verachten und beschimpfen. Sie hat sich dazu entschlossen, so wie andere Frauen sich entschlossen haben, Bundeskanzlerin zu werden. Mensch, lasst Jana doch einfach ihr Ding tun, und btw. ihre Stage Form begeistert sogar mich, obwohl ich Gegner von so viel Masse bin.

    Und für Jana spricht ja mal wirklich ihre Erfolgsbilanz. Ich mein, wenn man wie sie fast ein Jahrzehnt so in der Szene mitmischt, dann muss sie wohl etwas richtig machen.

    Dass sich "Normalos" und die Medien über Muskelfrauen zerreissen ist ja normal. Aber User, die selbst diesen Sport betreiben, teilweise auch selbst zu muskulös sind, dass diese sich über solche Frauen herablassen, ist für mich unverständlich. Die selbst wissen, wie hart so ein Leben ist, wie hart man traineiren muss. warum kann man nicht einfach mal Respekt erweisen, oder eben den Mund halten, wenns einem nicht gefällt. Die Medien tun schon genug, da müssen es nicht noch User in einem BB FORUM tun.

    Also Jana und Chris, weiter so. Is nich unbedingt mein Geschmack, aber trotzdem siehst Du echt gut aus. Das Zeug mit dem nicht unterkriegenlassen muss ich nicht sagen. Ihr kennt das. Meinen Respekt hat Jana sowieso, so einen Körper zu haben und zu erhalten, das zeugt von Wille und extremes Training.

    Rechtschreibefehler, Grammatik könnt ihr mir gerne vorhalten. hehe

  3. #13
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.12.2003
    Beiträge
    50
    Ja klar hat sie nen maga Körper , war auch nicht persönlich gemeint, falls ihr das so verstanden habt, dickes SORRY. Denke halt nur das es nicht jedermanns Geschmack ist. Habe das auch so ausgedrückt das ich ihr großen respekt für die Leistung zolle. Habe nur an die Gesundheit gedacht, wer weiß was in 30 Jahren für Spätfolgen auftreten?! Sonst ganz grasser Körper. Nochmal, falls ich jemanden beleidigt haben sollte , es war nicht meine Absicht.

  4. #14
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.07.2005
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von christian0403
    Ja klar hat sie nen maga Körper , war auch nicht persönlich gemeint, falls ihr das so verstanden habt, dickes SORRY. Denke halt nur das es nicht jedermanns Geschmack ist. Habe das auch so ausgedrückt das ich ihr großen respekt für die Leistung zolle. Habe nur an die Gesundheit gedacht, wer weiß was in 30 Jahren für Spätfolgen auftreten?! Sonst ganz grasser Körper. Nochmal, falls ich jemanden beleidigt haben sollte , es war nicht meine Absicht.
    Ich spreche auch nicht konkret dich an. Jeder hat seine Meinung und ich finde, Du hast dich da noch gut eingefügt, ohne wirklich beleidigend zu werden. Ich denke jetzt mehr an einen anderen Thread aus diesem Forum, in dem Chris, wie er ja auch selbst sagt, sich mehr unverschämtes anhören musste.

    Ich denke, auch wenn man diesen Müll noch so oft hört, und das wird leider bei Chris sicherlich so sein, man härtet sich dagegen ab. Trotzdem muss man halt dann auch mal seine Frust rauslassen. Und ich denke das hatte Chris auch mal nötig.

  5. #15
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Gutes Statement, Justfit !!
    Kann ich so unterschreiben.

  6. #16
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.07.2005
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von FBBFan
    Gutes Statement, Justfit !!
    Kann ich so unterschreiben.

    Danke, ich helf immer wieder gerne.


    Micha

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    1.021
    Zitat Zitat von justfit74

    Und für Jana spricht ja mal wirklich ihre Erfolgsbilanz. Ich mein, wenn man wie sie fast ein Jahrzehnt so in der Szene mitmischt, dann muss sie wohl etwas richtig machen.
    danke für die komplimente....
    muss nur etwas richtigstellen....1991 bayrische meisterschaft erster wettkampf...
    ist ein bisschen mehr als ein jahrzehnt

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    1.021
    PS: gestern hatten wir einen dreh mit rtl ....
    jana beim putzen, bei einem sexy fotoshooting , im gym usw.
    wird leider erst im april ausgestrahlt (neues format 100%leben mit nazan eckes)

  9. #19
    Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    4.678
    Bist du so nett und trägst den genauen Sendetermin im Eventkalender ein, sobald er feststeht? Ansonsten habe ich es bis dahin garantiert wieder vergessen.

    Gruß Dieter
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

  10. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    1.021
    schon mal eine kleine vorschau

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jana Linke-sippl 2012
    Von DDDDD.hallo im Forum Frauen Profi-News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 17:20
  2. JANA LINKE-SIPPL in RTL
    Von DDDDD.hallo im Forum Frauen Profi-News
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 14:58
  3. Jana Linke-sippl 2010
    Von darkside22 im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 433
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 23:03
  4. Jana Linke-Sippl In Super Rod Magazine
    Von chris10000 im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 18:33
  5. jana linke-sippl
    Von chris10000 im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 12:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele