Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Kazaa?

  1. #11
    Power User Avatar von da_andi
    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    11.809
    Zitat Zitat von von_Zitzewitz
    wie wärs mit kaufen ihr armen shmaine! jeld müsste doch heute jenuch reinkommen...
    Das will ich aber behalten.

  2. #12
    Eisenbeißer/in Avatar von 2Fingerjoe
    Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    691
    Zitat Zitat von bbuser
    http://www.hide-ip-soft.com/faq.htm#3

    Hide Ip ist also nur bei Gebrauch der gängigen Browser wirksam.
    Bei Verwendung von p2p Programmen wie kazaa oder limewire hat es keinen Vorteil...
    Bei "Emule" wechselt er sehr wohl deine IP, da heissts dann "Received a new IP"... deshalb schloss ich darauf dass es auch bei Limewire gehen müsste...

  3. #13
    75-kg-Experte/in Avatar von MST-Checker
    Registriert seit
    05.02.2005
    Beiträge
    491
    Direct download von russischen Servern,da kriegt man alles was das Herz begehrt.

  4. #14
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    725
    Zitat Zitat von SuperBizeps
    hhmm seid da nur ma vorsichtig!
    wenn ihr erstma um 10000? verklagt wurden seid, lacht ihr net mehr, kein scherz!
    mein nachbar saugt ohne ende seit ein paar jahren schaltet der seinen comp nicht aus und jetzt hat er nen brief bekommen wo drin stand

    "wir vermuten das sie illegal herunterladen wenn sie das nicht einstellen müssen wir der sache nachgehen"

    war jetzt zusammengefasst aber da sieht man das du keine strafe bekommst hohe geldstrafen (über 500€) und gefängnis gibts erst wenn du erwischt wirst wie du damit dealst bzw sie verkaufst davor geht des denen am ar.sch vorbei

    naja ich zieh nichts vom i-net hol mir des wenn ich was will einfach bei kumpels da hab ich den ganzen streß nicht

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    2.150
    Zitat Zitat von mightyhansel

    war jetzt zusammengefasst aber da sieht man das du keine strafe bekommst hohe geldstrafen (über 500€) und gefängnis gibts erst wenn du erwischt wirst wie du damit dealst bzw sie verkaufst davor geht des denen am ar.sch vorbei
    du kleiner naivling

    die rechteinhaber schliessen sich zusammen und gehen mit advokaten gegen typen wie deinen nachbarn schon lange vor. wenn die 1.abmahnung mit 1woche zahlungsfrist in dein briefkasten flattert, spuckst etwas ruhigere töne.

    frischfrommfröhlichfrei saugen ist schon lange vorbei. wake up dude!

  6. #16
    Discopumper/in Avatar von Hefti-Schlumpf
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    149
    einfach nach jedem download direkt die downloaddatei aus dem ordner in einen anderen ordner verschieben und gut ist.

  7. #17
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    655
    Bringt rein garnichts, da du während du lädst gleichzeitig die Datei anderen zur Verfügung stellst, somit hast du selbst zur Downloadzeit, Dateien die du zur Verfügung stellst.

    --> Außerdem:
    ATM kriegt man schon bei wenigen Liedern, wenn man erwischt wird Post von der Hamburger Kanzlei von Michael Rasch alias "Mr. Tingeltangelbob" und der will dann zwischen 3000 und 10 000€ und auch rechtlich muss man bezahlen, auch klagen bringt nichts.

    Zur Zeit beschäftigt alleine die Kanzelei von Michael Rasch weit über 100 Ermittler die rund um die Uhr nach genannten Delikten suchen. Vor einem Jahr war Downloaden noch sicher. Heutzutage kommt es wohl billiger sich wieder CDs zu kaufen oder legale Muskil downloaden. Eventuell auch Programme, wie Raidrush oder so, hab ich noch nie benutzt deshlab weiß ich nicht genau wie man es schreibt..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele