Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Sportstudent/in Avatar von kezual
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    1.817

    Hemmschwelle bei "Spass"

    hey wie siehts aus wo ist eure hemmschwelle bei beleidigungen aus "spass"

    ihr wisst schon was ich meine...seit ihr eher temperamentvoll und lässt vieles nicht einfach auf euch sitzen und zeigt eurem gegenüber wer hier mehr testo intus hat oder nehmt ihr vieles eher locker und läuft mit nem lächeln durchs leben? oder ist das personenbedingt?

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von Mike123
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    402
    Nehms meistens Gelassen... wenns zuviel wird hört man gelegentlich halt ein "Geh Sterben du fettes Stück Scheize!"

  3. #3
    75-kg-Experte/in Avatar von MST-Checker
    Registriert seit
    05.02.2005
    Beiträge
    491
    Das kommt darauf an mit wem man es zu tun hat.Bei guten Freunden gehören "Beleidigungen" soz. zum guten Ton.Bei Fremden Leute oder bei solchen die ich nochnicht so lang kenne ist meine Toleranz relativ klein,also beleidigen lass ich mich nicht.
    Wie ich allerdings genau reagiere ist immer von der Tagesform abhängig und vom Testo-Level.

  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    319
    Ich kann gut damit leben, solange nicht dasselbe andauernd immer wieder kommt oder man die ganze Zeit im Kreuzfeuer steht. Wenn ich das Gefühl habe, es ist soweit, dann werde ich sehr schnell ungemütlich, das kann nämlich ganz gewaltig nerven.

  5. #5
    Power User Avatar von da_andi
    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    11.809
    Kommt drauf an wer das sagt, unter Kumpels kann das zu regelrechten Wettbewerben ausarten, von Fremden lass ich mich aber nicht ungeschoren beleidigen, da muss dann schon ein Konter her.

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    2.150
    Zitat Zitat von da_andi
    da muss dann schon ein Konter her.
    "nee, du!"


  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    175
    Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen, bei Kumpels juckt mich das alles sehr wenig, sogar der "Hurensohn" kann mich da nicht fuchsen...Aber wenns von fremden kommt, ist schnell schluss mit lustig...

  8. #8
    Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    2.364
    hm also wir "beschimpfen" uns nicht gegenseitig als hurensohn.. find ich irgendwie total überflüssig...
    wenn ich das immer bei unseren ausländischen mitbürger höre, wie die untereinander... alle 2 min hey wilsch paar aufs maul... das sind doch keine freunde.. wieso immer so aggro?

    klar mal, du depp oda so is normal abba des is "nett" gemeint.


    bei fremden ist das natürlich was anderes, das ist ja denn kein spaß mehr

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    175
    Ich habe hiermit ja nicht gemeint das wir uns mit Hurensohn anreden, das war nur als extrem Bsp. gedacht...

  10. #10
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    176
    ich kann eigentlich sehr schnell böse werden und dass wissen auch viele, ich versteh nicht viel spaß wenn man mich beleidigt oder ärgert kanns durchaus recht schnell passieren, dass ich demjenigen eine reinhau!! Gut natürlich ist es nicht so dass ich sofort bei jedem bisschen ausraste, aber viel lass ich mir nicht gefallen!

    Vor kurzer Zeit:
    Es war mal wieder soweit, ein kerl hat mich in der schule die stunde über generft, geärgert der übliche scheizz halt, nach der stunde wollt ich ihn mir schnappen, weg war er...
    ich saß in der pausenhalle, da kam er um die ecke, ich bin aufgesprungen und hab ihn vor versammelter mannschaft an die wand gedrückt, wies der zufall will kam natürlich ne lehrerin um die ecke, naja sein glück

    in der regel kommt sowas aber net vor, denn sonst lassen mich alles in ruhe

    mfg stuj

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 17:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele