Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    822

    MC Fit Tante nervt voll.

    Bin seit einer Woche Mitglied in einem Mc Fit Studio, kenne dort auch einen der dort als Trainer arbeitet mit dem verstehe ich mich gut.
    Aber dort ist dann noch eine Tussi, die geht mir dermaßen auf den Sack, die meint die hätte voll den Plan vom Bodybuilding oder besser gesagt( Mc Fit Fitness Training )
    Heute ist sie mir schon auf den Sack, als ich die Tür reinkam, sie so "Hast du auch Sportschuhe dabei", lol ich ziehe mich meistens, zumindestens im Winter schon zu Hause um, dass heißt Sportschuhe usw. habe ich schon vorher an.
    Danach hatte ich im ich in den zweiten Stock begeben, wo die ganzen Freihanteln sind,dort dann Seitheben einarmig gemacht und wen sehe ich da im Spiegel auf mich zu kommen, die Nervensäge, da meinte sie du nimmst viel zu viel Schwung.
    Da meinte ich nur, einwenig Schwung ist normal, ich trainiere ja nicht wie die meisten Loser hier mit 2 kg oder so und sie solle sich mal meine Schultern ansehen, geschadet hat es ja bis jetzt nix (Schultern sind meine Stärke). Danach hat sie irgendwas vorsichhin gequakt und ist gegangen.
    Und ich habe im nächsten Satz, extra meinen Trainingspartner darum gebeten, dass er mir zusieht ob ich Schwung hole oder nicht, abgesehen vielleicht von den letzten 1-2 Wiederholungen ist die Ausführung optimal und wie gesagt meine Schultern sind der beste Muskel bei mir.
    Bin erst seit ner Woche dort und ich habe jetzt schon gemerkt wie unsympatisch diese Tussi ist sogar mein Partner, der zum ersten mal die Tussi sah, hatte schon nach 2 Minuten gemeint was ne Schl....
    Die hat wahrscheinlich noch nie in ihrem Leben ernsthaft traininiert, alles Theorie aus Büchern usw. Die hat net mal verstanden warum man das Eiweiß auch mit Wasser trinken kann.

    Da vermisse ich jetzt schon, mein altes Hardcore Studio

  2. #2
    Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    2.822
    die will dich!

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.12.2007
    Beiträge
    25
    Boah ich hasse einfach sone Trainer -.-
    bei mir im Studio auch ey du nimmst zu viel gewicht ..... und bla bla bla -.-

    dabei denke ich nur ey ich mach meine Sache mach du deine ey! wofür geht mann denn dann sonst ins Studio trainieren , oder? natürlich um zu Übertreiben ey!!!!

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    5.588
    die Tante ärgert mich



  5. #5
    75-kg-Experte/in Avatar von MST-Checker
    Registriert seit
    05.02.2005
    Beiträge
    491
    Geig ihr mal richtig deine Meinung.Sie soll dich für die Kohle in Ruhe trainieren lassen und gefälligst ihr blödes Maul halten!!!
    Das regt mich ja schon auf wenn ichs nur les

  6. #6
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    was soll man schon von einem menschen erwarten der bei mcfit trainer ist......
    schlimm genug das es so einrichtungen gibt.

  7. #7
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    822
    Alleine wenn ich die Türe reinkommen und nur kurz in das Büro vom Studio reinschaue kommt sie direkt auf mich zugestürmt und fragt ob sie mir helfen kann, aber in so einer nervigen Art. Hallo, darf man nicht mal mehr in ihre Richtung schauen ohne das sie was sagen muss.
    Ihr Tipps kann sie für die absoluten Anfänger oder Rentner behalten, ich bin selber schon seit 2002 dabei.
    Von erfahrenen Leuten sprich Wettkampfbodybuilder oder Leute die schon seit Jahrzenten dabei sind, lasse ich mir gerne Tipps geben, aber wenn solche Leute wie die Tussi einen auf wichtig machen, könnte ich kotzen.

  8. #8
    Sportrevue Leser Avatar von derblondemann
    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    3.181
    Zitat Zitat von IceCube
    Alleine wenn ich die Türe reinkommen und nur kurz in das Büro vom Studio reinschaue kommt sie direkt auf mich zugestürmt und fragt ob sie mir helfen kann, aber in so einer nervigen Art. Hallo, darf man nicht mal mehr in ihre Richtung schauen ohne das sie was sagen muss.
    Ihr Tipps kann sie für die absoluten Anfänger oder Rentner behalten, ich bin selber schon seit 2002 dabei.
    Von erfahrenen Leuten sprich Wettkampfbodybuilder oder Leute die schon seit Jahrzenten dabei sind, lasse ich mir gerne Tipps geben, aber wenn solche Leute wie die Tussi einen auf wichtig machen, könnte ich kotzen.
    lass sie dir doch mal bei schweren Grundübungen Hilfestellun leisten

  9. #9
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    822
    Zitat Zitat von derblondemann
    lass sie dir doch mal bei schweren Grundübungen Hilfestellun leisten
    Gott sei Dank hat sie mich noch nicht beim Kreuzheben gesehen, wer weiß wie sie reagiert.

  10. #10
    Eisenbeißer/in Avatar von Moppsy
    Registriert seit
    07.07.2005
    Beiträge
    660
    Ja, zB bei Kniebeugen. Da wär die glaub ich sofort dabei!
    Ich sags dir, die is scharf auf dich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele