Seite 9 von 38 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 378
  1. #81
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    72
    mein gott, was ne großkotzige olle!!! wenn irgendwer stereotype verhaltensweisen aufweist, dann doch wohl die angehende adipöse mit den schwarzen haaren!!! solche kann ich ja absolut nicht leiden...meint alle wegen ihrer argumente angreifen zu müssen, dabei hat sie den größten schrott vom stapel gelassen.
    leider war der "erfolgreiche diätkünstler mit dem gebrochenen deutsch" wirklich kein guter vertreter!
    ich vermisse bei sowas ja immer objektivität, nur die wenigsten tolerieren die oftmals gegensätzlichen meinungen und schönheitsideale anderer! ist echt ein trauerspiel, dass es in der heutigen zeit noch immer diskussionen über "schön" und "nicht-schön" auf so eine art und weise geführt werden müssen...

  2. #82
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    232
    Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT
    fand`s ziemlich cool das ronny der art ruhig geblieben...


    der heinz im publikum war aber echt mal total lächerlich, naja was erwartet man? -talkshow halt
    Meint ihr alle hier im Forum ihr könnt mit euren Körpern eine Frau befruchten ???

  3. #83
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    [quote="powerboy77"]
    Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT
    fand`s ziemlich cool das ronny der art ruhig geblieben...


    der heinz im publikum war aber echt mal total lächerlich, naja was erwartet man? -talkshow halt
    Meint ihr alle hier im Forum ihr könnt mit euren Körpern eine Frau befruchten ??? [/quote

    jetzt untertreib bitte mal nich, ok






























  4. #84
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    232
    Mal was anderes... ich bin der Ost-Sprache nicht ganz so mächtig und würde mal gerne wissen was Ronny ab der 6.08 Minute erzählen tut....

    "ich war schon mit 65 Kilo ein ???????????????? "

    ich versteh ihn absolut nicht !!!

    bitte helft mir .....

  5. #85
    Sportstudent/in Avatar von HomerS.
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.672
    Muskolös

  6. #86
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    232
    Jetzt hab ichs verstanden..."sehr muskulös" sagt er... ich ich versteht die ganze Zeit "zahmes Gelöß" hab die ganze zeit überlegt was er damit sagen will !!!!!

  7. #87
    Discopumper/in
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    136
    Der Typ der im Publikum stand und gesagt hat das Ronny aussieht wie ein Schrank bei Ikea, ist sowas von dämlich ich könnte dem als eine reinhauen. Ich möchte dem auch nie begegnen, weil ich nicht weiß wie ich reagieren würde.

  8. #88
    susan88
    Gast
    Zitat Zitat von masterbody
    Der Typ der im Publikum stand und gesagt hat das Ronny aussieht wie ein Schrank bei Ikea, ist sowas von dämlich ich könnte dem als eine reinhauen. Ich möchte dem auch nie begegnen, weil ich nicht weiß wie ich reagieren würde.
    sowas würde der auf der Strasse auch nie loslassen... der Kasper ^^

  9. #89
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    187
    Die Frau ist echt der Horror, und die ausm Publikum auch ..

  10. #90
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    2.682
    ich reaktivier mal den thread nur aus einem Grund:
    Da ich Leute mit Vorurteilen nicht leiden kann, hier hab ich was für euch:
    Ihr erinnert euch sicherlich an diesen (sorry) lächerlichen Luca: Alter, mit Anabolika geht nichts... usw.
    seht mal, was er macht, er ist ein Gogo
    mit seinem wirklichen Prachtkörper beeindruckt er die Mädels(tja, die meisten denken ja eh, wenn man die kaum vorhandenen Bauchmuckis sieht, die nur da sind, weil die Jungs abgemagert sind, sind sie muskulös)


    er tritt mit seiner so tollen Gruppe im Odeon Frankfurt und was weiss ich noch wo auf (www.odeon-frankfurt.de)

    ich hab das hier nur getan, um mich mal ein bißchen über ihn lustig zu machen, denn ich hasse Vorurteile und ich glaube, euch gehts genauso
    Grade jemand, der so aussehen tut, wie dieser Luca, hat wirklich nichts zu sagen
    Die Bilder sprechen ja für sich

Seite 9 von 38 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Oliver Adzievski "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 06:30
  2. Oliver Reinhardt "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum NAC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 01:00
  3. Oliver Geißen "Hüllenlos"
    Von DerBodybuilder im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 09:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele