Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    3

    disko und abnehmen

    hey

    bin jungspunnt , ya^^ und ich gehe auch regelmäßig in clubs ect. naja und beim tanzen schwitze ich (auch durch meine 115kg[nein ich bin nicht fett 195cm groß wenn dann nur gut ausgebaut^^] werd ich wohl so oft ins schwitzen kommen) wie ein schwein (besonder ******* is wenn der dj den jumpstyle ansagt ). naja und da mein ziel es auch ist excessiv abzunehmen denke ich mal es ist doch nicht schlecht oder? weil ansonsten werde ich meine ernährung was es die süßwaren ect angeht derbe herunterkurbeln bis ganz weg. was meint ihr lohnt sich dass schwitzen beim tanzen oder kann ich es auch sein lassen?

    und ya es wird in diskos (auch bei mir) alkohol getrunken. würde es meinem abnahme programm schaden alkohol (nicht regelmäßig) zu trinken?




    mfg
    -KS-

  2. #2
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    216
    Oh ja, es lohnt sich zu schwitzen.

    Nee, mal im Ernst. Das Schwitzen kann von höheren kfa kommen, muss aber nicht zwangsläufig. Wenn du viel Masse hast wirst du generell eher ins Schwitzen kommen. Kannst ja probieren ein wenig abzuspecken, dafür täglich ein Kaloriendefizit von 300 - 500 kcal fahren. Dann kommt das gut. Ich würd den Alk weglassen, aber ist deine Sache.

  3. #3
    75-kg-Experte/in Avatar von Meister1986
    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    258
    Alkohol hat nunmal eine sehr hohe Energiedichte. Diese ist fast genauso groß wie die von Fett (30 kJ/mol <--> 39 kJ/mol) .

    Ich würde ihn auch weglassen.

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von Moppsy
    Registriert seit
    07.07.2005
    Beiträge
    660
    Also das Tanzen bringt dir, solange du dich sonst nicht mit Alkohol zulaufen lässt, mit Sicherheit was. Du musst eigentlich auch nicht schwitzen wie ein Schwein. Wenn du Stundenlang das Tanzbein schwingst, verbrauchst du auf jeden Fall ne Menge Kalorien.

  5. #5
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    725
    bevor ich mich beim tanzen zum affen mach such ich mir lieber ne nette dame und mach mit der cardio

    macht auch viel mehr spaß

  6. #6
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    06.01.2006
    Beiträge
    639
    ya so dancen soll schon helphen also immer men ran alla!


    Topic: Alkohol ist ein klarer Nachteil beim abnehmen

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    401
    kombiniere doch tanzen mit paar liegestütze. 5 mins tanzen 20 liegestütze und von vorne.

  8. #8
    Eisenbeißer/in Avatar von Moppsy
    Registriert seit
    07.07.2005
    Beiträge
    660
    Ja genau, mitten auf der Tanzfläche. Und dann mach dazu noch so Bewegungen sie beim Schulterdrücken, aber langsam und sexy. Da stehen die Mädels drauf.

  9. #9
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    216
    Da kannst du ja gleich kniebeugen auf der tanzfläche machen. nimmst zwei frauen auf die schultern, danach schön runter..ass to the grass

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    3
    joa ^^ aber alk muss sein weil meist fühl ich mich auffer tanzfläche wien affe ... ist also sozusagen schmerzfrei saufen ^^ meint ihr ein paar bier schaden ? 3 gläser? weil die reichen ^^ ansonsten wäre es MÖGLICH den alk wegzulassen. und ya sagen wir es so ich tanz gerne und kann mich dann halt wie ein affe fühlen .... und ich gehen auch arbeiten und dass nicht grad leicht. schwitzen tu ich saumäßig auf der arbeit!! ich trinke mindestens bis zum mittag eine 1,5L flasche wasser. also müsste doch dass ratz fatz gehen mt dem abnehmen wenn ich fast täglich schwitze. sagen wir es so. 5 tage arbeiten und schwitzen, freitag,samstag tanzen (oder feiern mit viel programm) und sonntag vllt ein paar kmterchen joggen ... wäre dass nicht ein super abnehm programm wenn ich den alk weglasse? und am besten gleichzeitig was für meine hünerbrust tun indem ich jedem abend nen satz liegestütze mache?! wär dass nicht was?



    mfg
    -KS-

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abnehmen
    Von jay_juls im Forum Abspeckforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 15:58
  2. abnehmen
    Von Kermit_der_Frosch im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 13:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele