Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 105
  1. #1
    75-kg-Experte/in Avatar von stoffteddy
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    317

    meine neue romanze

    Da ich seit einigen wochen solo bin hab ich mich auf brautschau begeben und auch relativ schnell ein passendes weibchen entdeckt. sie heißt helena und arbeitet hier im marktkauf an der käsetheke.
    ich muss zugeben das ich anfangs etwas schüchtern war und mich nicht gleich getraut hab sie richtig anzusprechen,(so bin ich sonst echt nicht, keine ahnung warum) weshalb ich erst ein paar mal zum käse kaufen zu ihr ging. hab dann immer kiloweise harzer gekauft obwohl ich das zeug ums verrecken nicht mag. nach 2 wochen und insgesammt 4 käsekäufen hatte ich dann genug, ich mußte einfach mein glück versuchen.(schließlich stank schon meine ganze küche nach harzer roller und das kann ja nicht ewig so weiter gehen)
    ich also zu ihr:" hey, warum ziehsten du son trauriges gesicht?"
    sie smile :"ach weißt du, mir ist einfach total langweilig hier!"
    ich:"ach, du hast es doch bald geschafft, ist schon sieben. sag mal wie heißt du eigentlich?"
    sie:"helena, und du?" ich: "ich heiße ****! eigentlich schade das wir uns immer nur hier sehen, hier kann man sich gar nicht richtig unterhalten!" (mitlerweile standen schon 5 leute wartend hinter mir und gaben entnervte laute von sich)
    sie:"wo willste mich denn sonst sehen?"
    ich:"keine ahnung aber wenn du mir deine nummer gibst fällt uns bestimmt was ein!"

    hab die nummer bekommen und erstmal 2 tage lang dauer gesmst mit ihr, bevor es dann endlich zum ersten treffen kam. waren im cafe was trinken und sind dann noch ein bißchen durch die stadt geschländert. hab sie dann irgendwann nach hause gebracht und vor ihrer haustür den wohl schönsten kuss meines lebens bekommen!
    ich war happy!!!
    am nächsten tag rief sie mich gegen mittag an und fragte ob ich zu ihr kommen könnte. bin natürlich gleich los! wir haben dann den ganzen tag auf ihrer couch verbracht und stundenlang rumgeknutscht bis es endlich zur sache ging. sie hat mir auch gleich mal ihre französischkentnisse näher gebracht, absolut akzentfrei muss ich sagen! ich wollte mich dann halt erkenntlich zeigen und habe entsprechend geantwortet... sie ging richtig drauf ab, was mich natürlich motiviert hat und ich hab mich voll ins zeug gelegt (ich bin besser als Lessie)! nach ein paar minuten wurde sie immer lauter und es passierte...

    ...sie hat mir voll ins gesicht gespritzt! squirt from hell, da kamen Liter raus! ich war kurz geschockt aber die geilheit war stärker, weshalb ich sie dann doch noch geknallt hab.
    jetzt ist das ganze schon 5 tage her und ich hab mich noch nicht wieder bei ihr gemeldet. sie hat mir zwa geschrieben aber ich hab ihr nicht geantwortet.
    ich weiß einfach nicht ob ich mit so nem wandelden hydranten zusammen sein will!
    was meint ihr dazu?

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    310
    sach ma kasper... wieso hat man dich eigentlich gesperrt?

  3. #3
    75-kg-Experte/in Avatar von stoffteddy
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    317
    Zitat Zitat von Nossi
    sach ma kasper... wieso hat man dich eigentlich gesperrt?
    ich bin kein kasper!

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von stoffteddy
    was meint ihr dazu?
    Kommt drauf an wo do wohnst....wie heißt die Stadt?

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.12.2002
    Beiträge
    1.429
    Buuuuh! Laaaangweilig! Solche Stories kann man in jedem Romanzen-Film sehen.

  6. #6
    Sportrevue Leser Avatar von Xcelent84
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    3.061
    Keine Russen, keine Hells, keine brutalen Exfreunde, kein Entkorken, kein Mörper, kein Commander....wer bist du?

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Dieses Phänomen kann man hier schon seit einiger Zeit beobachten- nur weil der Mörper alt und schlapp geworden ist, heisst das noch lange nicht das irgendwelche NoNames mit ihren 08/15 Gähn Story´s (´tschuldigung- eigentlich handelt es sich ja um "Fragen") kommen müssen...

  8. #8
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Registriert seit
    03.06.2002
    Beiträge
    5.497
    Die Käsetheke ist oft nur eine Stufe auf der Karrieretreppe zur Fleischereifachverkäuferin. Nimm dich in Acht!

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Erinnert mich an eine Unterhaltung mit einem Bekannten. Er ist nicht wirklich ein Frauenheld, müsste seine Ansprüche weeeiiit herunterschrauben und nehmen was 2 Beine hat und einigermasen weiblich aussieht...


    Ich sms´e gerade mit einer ganz netten, sie arbeitet beim Spar- ganz nett aber leider noch dicker als ich selber...

    Wo arbeitet sie, Wursttheke?

    Woher weisst du das? *schaut erstaunt*




  10. #10
    Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    5.495
    muhahaha...wursttheke




    naja...2/10

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine neue Homepage ist online
    Von DeepDarkSoul im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 23:53
  2. meine neue Diät..!
    Von heimi_swiss im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 15:57
  3. Meine neue Traumfrau!
    Von melissa im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 21:37
  4. Meine neue Idee
    Von dr-masterblaster im Forum Abspeckforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 09:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele