Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    14

    Wer macht im Mai die Westdeutsche mit?

    Wer macht im Mai die Westdeutsche mit, oder mit wem muß ich alles rechnen? Besonders würde mich die Body 2 Klasse interessieren. Wie sieht es aus mit den Top Leuten wie Sebastian Zöller oder Ronny Grell, ich möchte wieder von der Figurklasse zu den etwas dickeren Jungs aufsteigen, sie dürften dann aber in meinem 1. Jahr in der Bodyklasse wenns geht nicht alzu dick sein. Versuche mich auf jedenfall für die Deutsche zu Qualifizieren. War im Herbst selbst bei der Westdeutschen als Betreuer dabei und muß sagen: super Meisterschaft, gigantisch organisiert und super Publikum. Gesamtsieger Ronny Grell sah wirklich klasse aus (vor allem die Schultern). Einer der besten Sportler ist aber für mich Sebastian Zöller, schöne Linie und gute Härte und Qualität, einfach Top! Leider ist der Body 2 genau wie Ronny und wer will Die schon gleich bei der Westdeutsche in seiner Klasse haben?

    Nun noch kurz zu meiner Person:

    mein Name ist Sascha Krämer, bin 33 Jahre alt, Krankenpfleger von Beruf.

    Ich betreibe BB seit 1990 und war in jungen Jahren relativ erfolgreich:

    1990 Newcomer Cup Gesamtsieger Jugendklasse (16 Jahre)
    1991 Saarlandmeister Gesamtsieger Jugendklasse (16)
    1992 Deutscher Meister Gesamtsieger Jugendklasse (17)
    1992 Saarlandmeister Junioren bis 80 Kg (17)
    1992 Deutsche Meisterschaft Junioren bis 80 Kg 4. Platz (17 jüngster Teilnehmer)
    1994 Hessen Cup Gesamtsieger Junioren (20)
    1994 int. Saarlandmeisterschaft Gesamtsieger Junioren (20)
    1994 Junioren WM in Izmir 3. Platz Junioren Schwergewicht

    das war alles bei der IFBB,

    dann verlies mich etwas die Motivation für den Wettkampfsport und ich trainierte nur sehr wenig im Studio, fuhr jedoch sehr viel Fahrrad.
    2001 wechselte ich das Studio, und konnte vom meinem Studiobesitzer überredet werden noch eimal anzugreifen. Hatte damals nur kurze vorbereitungszeit (4 Monate)

    Ergebnis:

    Wff Süd-Deutschermeister Superbody
    Wff Vize-Westdeutschermeister Superbody

    danach hochzeit;Kind usw.

    letztes Jahr erneuter Versuch, ebenfalls kurze Vorbereitungszeit (3-4 Monate) und nur alle 3-4 Tage Ganzkörpertraining, sowie 3000 km Radfahren in der Vorbereitung. Da war mit Masse nicht mehr soviel drin.

    Ergebniss:

    Wff Süd-Ost Cup 2. Platz Extrembody
    Wff Deutsche 2. Platz Extrembody

    hatte immer einen ultraharten Thomas Häge vor der Nase.

    Doch jetzt ist Schluss mit den Ausreden, keine zu kurze Vorbereitungszeit, versuche im Frühjahr 2008 5-7 kg schwerer zu sein. Trainiere jetzt wieder 4 mal/ Woche = Programm von Andreas Frey und versuche das beste rauszuholen. Momentan habe ich 100 Kg in nicht so guter Form, geht aber bei mir immer relativ schnell, bin halt wie immer spät dran.

    Geplante Teilnahmen:

    NAC Body 2 Westdeutsche , falls ich mich Qualifiziere auch die Deutsche

    WFF Deutsche und Universum

    Wabba Deutsche


    Grüsse

    Sascha Krämer

  2. #2
    Neuer Benutzer Avatar von XxBocaxX
    Registriert seit
    05.12.2003
    Beiträge
    6
    Ich mache mit bei den junioren....
    dennis revello

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    101
    ich werde im herbst bei den junioren starten ...habe noch ne lange zeit vor mir

  4. #4
    Discopumper/in Avatar von nia.iron
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von ibenalexa
    ist der NAC-GERMANY eine vereinigung von geschäffte-macher , die die sportler nach strich und faden verarschen ???? (ist keine beleidigung ist nur eine frage )
    Erster Beitrag und schon wieder so ein Schwachsinn, was soll das?

  5. #5
    75-kg-Experte/in Avatar von the-iron
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    397
    @ibenalexa
    Das Niveau ist gerade unters Bett gekrochen und weint.....

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    2
    ich weiss iron , aber das macht nichts.

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    14
    Also ich bin jetzt seit 1990 dabei, kenne alle Verbände und muß sagen war von der NAC sehr positiv überrascht, Dirk Kau kam extra 200 km zu uns ins Studio gefahren um unsere Athleten zu informieren (kostenlos!) über die NAC. Ich war anschl. als Betreuer bei der Westdeutschen dabei, super Meisterschaft: absolut volles Haus und gute Stimmung, bestens organisiert und alle Sportler wurden sehr zuvorkomment behandelt. Unser Athlet ( Werner Höh ) machte anschl. noch die Deutsche und Universum von der NAC mit und er war auch weiter begeistert. Er musste auch nicht irgendwas zahlen, nur sein Startgeld. Und das schreibe ich jetzt nicht weil ich selbst dort mitmachen will, sondern weil es so ist.
    Übrigens die NABBA Leute bzw. WFF sind auch sehr freundlich zu den Sportlern.

    Grüße Sascha

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    2
    werner höh war immer NABBA , und ist ein sehr guter sportler ,ich weiss nicht warum er zu den privat club gegangen ist.währe schön wenn er es merkt , was er sportlich erreicht hat , aber ich glaube er merkt es nicht.>( Herr Kau ist ein geschäfte-macher auf kosten von sportlern ???????????????????????????

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2005
    Beiträge
    40

    ...

    @ibenalexa
    ich weiß nicht, aber du musst wirklich große kopfschmerzen oder richtig viel langeweile haben...
    deine gänzlich unangebrachten (ersten!!!) kommentare, gepaart mit zahlreichen rechtschreibfehlern und die dummheit/frechheit den gleichen mist nochmal zu posten, den du als "wolf1000" schon einmal gepostet hast, das ist echt das letzte!

    bitte an die MOD`s: ich bin (wieder) für ne sperre!!! danke!

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    14
    Kannst du das auch begründen? Nur solche Vorwürfe ohne einen wirklichen Grund zu bennen finde ich nicht fair. Nochmals man zahlt dort nur sein Startgeld, was jetzt aber wirklich nicht viel Geld ist. Ansonsten bekommt man eine tolle Meisterschaft geboten mit wirklich viel Publikum und schönen Pokalen, sowie ein wirklich professioneller Ablauf. Ich kann es wirklich beurteilen, ich war schon bei unzähligen Meisterschaften dabei (als Betreuer und Athlet), bei der WABBA,IFBB,NABBA,WFF.

    WO IST DA FÜR MICH DIE ABZOCKE ??

    Ich verstehe nicht ganz, oder hast du persönlich schlechte Erfahrungen gemacht?
    Wenn ja kann man die verallgemeinern? Bsp.: Ein Freund von mir hat sich mal einen S-Klasse Mercedes gekauft, NEUWAGEN! Der War sage und schreibe im1. Jahr 40 mal in der Werkstatt, da konnte ich schon verstehen, das er wo er nur konnte Mercedes schlecht gemacht hat, jedoch ist mit sicherheit nicht jedes Auto von denen so schlecht wie sein Wagen. Verstehst du was ich meine.

    Soll kein persönlicher Angriff sein, sondern nur meine persönliche Meinung.

    Gruß Sascha

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 21:30
  2. nac westdeutsche
    Von bambeck im Forum NAC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 12:54
  3. nac westdeutsche
    Von bambeck im Forum NAC
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 20:28
  4. Westdeutsche
    Von Micha40 im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 19:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele