Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 180
  1. #161
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.07.2005
    Beiträge
    448
    MU - versteh Dein letztes Posting nicht. Warum sagst du noch was, oder machst dich lustig. Er hat doch im letzten satz alles gesagt.

    "Er spricht zu sich selbst".

    Also kommentier ihn doch nicht mehr. Du böser, böser Mod. Berichte mal lieber wieder über Jana!!!

  2. #162
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    ach, lass mich doch..
    ist wie früher an der tür...wenn man den nasen versucht hat zu erklären warum sie nicht rreinkommen und dann stehen sie ne stunde vor einem und kapieren es eh nicht...macht manchmal spass und rtl lebt von so was
    und wieso jana
    jana ist die frau vom chris
    ich hab nur so ne rothaarige she hulk hier rumlaufen ( die zum glück nich ganz so breit ist wie jana...sonst müsst ich ganz schön reinkloppen am eisen )


  3. #163
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.07.2005
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    und wieso jana
    jana ist die frau vom chris
    ich hab nur so ne rothaarige she hulk hier rumlaufen ( die zum glück nich ganz so breit ist wie jana...sonst müsst ich ganz schön reinkloppen am eisen )

    Uuups!!! Fataler Error. Bitte nicht bannen, büdde, büdde, büdde nicht. Wer war denn Deine. Steh aufm Schlauch, aber wie. hehe

  4. #164
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    921
    Gilt hier die Netikette nicht auch für (EX?)- Mods? Oder habe ich die Aufgabe eines Moderators falsch verstanden?

    Es geht hier nicht um: "Muskeln sind toll oder doof" - auch nicht um guten oder schlechten Sex. Jeder hat seine Vorlieben - seinen Geschmack und das ist auch gut so - öfter mal kanns auch passieren, dass Mann/Frau sich in jemanden verliebt, die/der überhaupt nicht sein/ihr Typ ist........

    Soweit alle noch einverstanden?

    Jetzt scheiden sich die Geister - Lustobjekt/Fetisch - Frau fürs Leben - und was macht die Frau fürs Leben aus? Der Bicepsdurchmesser - meine hat 20cm - meine 30 - meine 40 - meine 50?
    Wie definiert sich Frau und wie der Mann, welche Werte zählen, welche Eigenschaften?

    Das allein auf Muskeln zu reduzieren halte ich für extrem oberflächlich und unreif - auch für respektlos und frauenverachtend.
    Wenn Frau drauf steht, kanns gut gehen - Glück gehabt!

    Wer von den Männern, die sich hier äußern, kann überhaupt aus Erfahrung sprechen? (OK, zwei weiß ich ...)

    Worauf ich stehe:
    Ich stehe auf einen sportlichen und athletischen Frauentyp - aber auch auf schöne Bewegungen und Eleganz - das sind äußere Reize, die das Kennenlernen erleichtern. Dies können Sportlerinnen, Tänzerinnen, Artistinnen sein - auch Fitnessathletinnen und Bodybuilderinnen.

    Für eine dauerhafte Beziehung sind mir aber andere Eigenschaften wichtig:
    Respekt - Wellenlänge - Humor - Geruch - Geschmack - wie kommt man in Stressituationen miteinander aus - Interessen - Intellekt - Tolleranz - Zärtlichkeit und nicht zuletzt, wie passts beim Sex. Die Liste ließe sich noch verlängern und oft sind Kompromisse möglich/nötig. Wie wichtig ist Verliebtheit, Finanzen, Kinderkriegen, die restliche Familie ... Natürlich muss es auch von Seiten der Frau stimmen.

    Bin ich anspruchsvoll? - Nööööö
    Kann das alles zusammen passen? - Soll vorkommen - ist aber selten - Jörg, bitte nix sagen!

    Was ich hasse: "Autoquartett" mit Frauen, Dummheit, Respektlosigkeit und billige Geschmacklosigkeit.

    PS: was bedeutet für Euch eigentlich Hardcorebodybuilderin?
    1. Die Maße, das Gewicht, die Kraft, die Härte, die Vaskularität, der sportliche Erfolg - das krasse Aussehen (auch im Gesicht) sonstige Merkmale (Haarwuchs, Brüste, Stimme ...), die Verwendung von Proteinpräparaten (etc.) ?
    2. Oder gehts um die Präsentation auf Bildern und in Videos?
    3. Oder gehts um die "Dienstleistungen"?

  5. #165
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.07.2005
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von allround

    Jetzt scheiden sich die Geister - Lustobjekt/Fetisch - Frau fürs Leben - und was macht die Frau fürs Leben aus? Der Bicepsdurchmesser - meine hat 20cm - meine 30 - meine 40 - meine 50?
    Meine hatte 36cm pure Muskeln, definiert, bei 11% BF!!

  6. #166
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    [QUOTE=allround]...........

    Worauf ich stehe:
    Ich stehe auf ........... bla bla bla bla QUOTE]

    und ich stehe zum glück auf alles was ihn zum stehen bringt.
    ganz einfach.
    das kann dünn, dick, doof, schlau, breit oder schlaberig sein.
    hab ich nen glück gehabt in diesem leben, das wird mir immer mehr bewusst.
    glaub manche rennen nen leben lang rum und suchen miss perfect bevor sie dann endlich mal zum zug kommen...

    geil hier,
    weiter gehts, die nasen sind wieder dran


  7. #167
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.07.2005
    Beiträge
    448
    Wer is denn nu deine "Angebetene"?

  8. #168
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    darum gehts doch gar nicht ...
    geht darum das hier an der tür nen schild steht mit der aufschrift "wer female bb nich mag, bitte draussen bleiben"
    und es wie immer und ja auch nunmal akzeptiert ( jemand geht in ne moschee und schreit jehowa oder tot allen terroristen...unvorstellbar, einer postet im forum in der abteilung female bb was gegen female bbs...alltag unserer toleranten gesellschaft ) trotzdem hier zu so flachbirnen diskussionen kommt.

    es geht nicht mal darum das ich zwar weis das hier einige zwar lesen können aber deswegen noch lange nich alles verstehen müssen, sondern das es extra für solche am eingang nett und höflich erklärt wird.
    wenn das mein forum wäre, würd so was einmal passieren und dann könnt derjenige gehen. ganz einfach.

    aber wie gesagt, juckt mich nich sonderlich
    hab hier in der sektion ( neben den netten pics von so mancher female bb) nen bissel spass daran mit leuten zu argumentieren bei denen ich zum glück nich verlieren kann, also nen bissel das aufgeblasene ego kitzeln, mehr nicht.

  9. #169
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.07.2005
    Beiträge
    448
    ebend. Mensch, ich war selbst mit einer 4 1/2 jahre zusammen, wärs heute auch noch, wenn sie nicht viel zu jung verstorben wäre.

    Ist halt manchmal erstaunlich, von "Wem" solche Argumente, Klischees kommen. Naja, was solls. Es ist nur ein Forum, virtuell. Also bloß nix vertiefen. Einfach nur Spaß haben.

    Und, mit mir kann man sogar vernünftig diskutieren, obwohl ich selbst kein fan von zuviel bin. Aber, muss ich ja nicht. Man kann es nicht schön finden und trotzdem nicht beleidgend werden.

    Ist in unserer Gesellschaft nicht einfach. Beleidigen geht halt immer schneller, weil es eben nur ein virtuelles Forum is.

    So. Punkt. Schluss. Ende.

  10. #170
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    so... kommt bitte wieder zum topic zurück....
    sonst lösch ich hier mal !

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kraftleistungen von Hardcore Bodybuilderinnen
    Von Die_City_Cobra im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.09.2023, 15:19
  2. Ältere Bodybuilderinnen
    Von Alexamucki im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 13:19
  3. Bodybuilderinnen
    Von DieSonnengöttin im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 07:58
  4. Teenager Bodybuilderinnen
    Von maram3 im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 19:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele