Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 180
  1. #21
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    450
    ist schon traurig so eine ignoranz

  2. #22
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    749
    Was soll den die Aussage ?
    Warum soll eine Frau die so hart trainiert wie z.B. eine D. Sell
    Stoff nehmen ?
    *kopfschüttel*

  3. #23
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.12.2002
    Beiträge
    288
    Zitat Zitat von rebizzel
    man man man

    es gibt hier ein video von der c.roth und da spricht sie auch was drauf, entweder die frau raucht seit ihrem ersten lebensjahr oder ......, was meinst du?
    @ rebizzel:

    wo finde ich denn das video???

    dann noch was in sachen frank2. hast du dir schon mal zusammen mit rufi überlegt, dass sich frank vielleicht einfach nur einen spaß mit euch erluabt und absichtlich solche postings schreibt, um euch zu provozieren???

    lasst ihn einfach reden und gut ist.

    gruß

  4. #24
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    450
    @heinz

    das video bzw der link war im alten hcbb-babesforum im thread über c.roth gepostet ich habe es mir mal angeschaut aber leider nicht gezogen bzw gespeichert. frag mal fbbfan der kennt sich doch aus mit den sachen. wie gesagt ich finde sie auch sehr hübsch und sexy aber deswegen gebe ich mich nicht den illusionen hin sie wäre natural.


    was du über frank gesagt hast mag ja sein, aber ich denke rufio´s art ist mir 10 mal lieber weil er vielleicht 10 jungen mädels die sich über nebenwirkungen keine gedanken gemacht haben vom stoffen abhält, als franks art und weise zu schreiben diese formen seien mit harten training und "herzblut" zu bekommen. kommt natürlich darauf an wie man herzblut definiert bzw mit was man es assoziiert. und weil sie so enttäuscht sind sich doch schnell mal überreden lassen was auszuprobieren. aber wenn mann/frau sich über alles bewusst ist dann hat hier auch jeder meinen segen, auch wenn der nicht viel zählt

    ich habe ja auch nichts dagegen das es euch eine toree gefällt aber zu schreiben das käme ohne stoff hin ich finde das schon sehr weltfremd.
    wenn einer schreibt ok sie nehmen stoff ja und ist das was ganz anderes als ne ne die brauchen sowas nicht. ab einem gewissen punkt ist es für mich auch nicht mehr schön eine c.roth ist gerade noch das limit und vorallem deswegen noch gut anzuschauen da sind in wahnsinnig hübsches gesicht hat.

    au man dafür das ich zu dem blödsinn nix mehr schreiben wollte, tun mir jetzt die finger wieder weh

    ps: ach ja noch was ich rege mich nicht darüber auf das ihr muskulöse frauen mögt oder das sie stoff nehmen, ich rege mir über den stuss auf den er so von sich gibt.

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.12.2004
    Beiträge
    11
    pronto, rebizzel, dann mal her mit dem Link!!! will hören, was sie ins Micro haucht

    Es gab in der Ex-Sowjetunion und der Ex-DDR die sportwissenschaftliche Erkenntnis, dass ein untrainierter Mensch seine Leistung, Gewichte zu bewegen, durch Training auf 150 bis max. 200% (Ausnahme) steigern kann. Allem, was darüber hinausgehen sollte, mußte anders nachgeholfen werden. Dies bevor es überhaupt HC-BB gab. Bezog sich auf Kraftübungen (Bankdrücken, Kniebeuge usw.), die für das Training der olymische Schwerathletikdisziplinen benötigt wurden.

    Manche Mädels nehmen eben Sillikon und Typen finden´s toll, manche eben was anderes und Typen finden auch solche Formen toll. Na und?

    Ansonsten möcht´ ich gern mal ne kleine Wette einstreuen: In 10-20 Jahren werden wir uns gern an die guten alten Zeiten zurück erinnern, als nur (!) "gestofft" wurde. Einen ähnlichen Sprung wird die Gentechnik bewirken.

    Wer hat denn weitere Erfahrungen mit HC-FBB - Wrestling oder gemeinsames Training?


    Gruß
    John

  6. #26
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    450
    Zitat Zitat von 0jm0

    Manche Mädels nehmen eben Sillikon und Typen finden´s toll, manche eben was anderes und Typen finden auch solche Formen toll. Na und?


    Gruß
    John
    hast du mal gelesen was ich geschrieben habe???

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.12.2004
    Beiträge
    11
    @rebizzel
    ja, habe ich - auch was Du zum Clip geschrieben hast- , aber erst nachdem ich abgeschickt hatte. War allgemein gemeint, damit wir wieder zum Thema zurück kommen!

  8. #28
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    287
    Am besten gefallen mir die Mädels in der Offseason wenn sie so richtig massig sind und dicke runde Muskeln haben. Wettkampfform gefällt mir auch aber eher von der Sportlichen Seite her gesehen.
    Es geht doch nichts über einen runden knackigen Kniebeugenpo einer BBlerin ist doch was ganz anderes als so nen Wabbelarsch wie bei den meisten normalo Mädels.

    Gruß Hans

  9. #29
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.12.2002
    Beiträge
    288
    Zitat Zitat von big-bench
    Am besten gefallen mir die Mädels in der Offseason wenn sie so richtig massig sind und dicke runde Muskeln haben. Wettkampfform gefällt mir auch aber eher von der Sportlichen Seite her gesehen.
    Es geht doch nichts über einen runden knackigen Kniebeugenpo einer BBlerin ist doch was ganz anderes als so nen Wabbelarsch wie bei den meisten normalo Mädels.

    Gruß Hans
    100 % agree für jedes einzelne wort

    gruß

  10. #30
    Eisenbeißer/in Avatar von klingonin
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    691
    Ich möchte den thread sehen, der nicht in eineStoffdiskussion ausartet. Dieses Forum macht einfach keinen Spass mehr.
    Das gibts in keiner anderen Sportart, in KEINER!!!!!!!!!!!!!!!

Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kraftleistungen von Hardcore Bodybuilderinnen
    Von Die_City_Cobra im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.09.2023, 15:19
  2. Ältere Bodybuilderinnen
    Von Alexamucki im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 13:19
  3. Bodybuilderinnen
    Von DieSonnengöttin im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 07:58
  4. Teenager Bodybuilderinnen
    Von maram3 im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 19:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele