Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 166
  1. #81
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    immer klasse wenn leute die nen bissel mit dem taschenrechner geschmust haben so nen müll von sich geben
    aber mach du mal...an der uni bist du ja nich alleine ..

  2. #82
    Eisenbeißer/in Avatar von Ironsingh.com
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    719
    Der kleine Russe ist Europermeister 2007 im Junior BB. War nen kleiner Beitrag in der Flex vom Dezember 2007.

    ontopic: Ich denke Daniel brauch sicherlich noch Zeit um sich auf eine Pro Bühne zu stellen und mitzu kämpfen um die vorderen Plätze. Es wäre inetressant mal zu hören was Big Dan dazu sagt und was seine Pläne für die Zukunft sind. Warten und noch Masse aufbauen oder so schnell wie möglich auf eine Pro-Bühne hopsen. Obwohl ich nicht denke, dass er das 2te tut.

  3. #83
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.09.2003
    Beiträge
    72
    glaub nicht, dass er sich mit +10cm weniger armumfang auf die bühne stellt

  4. #84
    Eisenbeißer/in Avatar von Cogitoo
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    796
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    immer klasse wenn leute die nen bissel mit dem taschenrechner geschmust haben so nen müll von sich geben
    aber mach du mal...an der uni bist du ja nich alleine ..
    Oha, ich hatte ehrlich gesagt auch kein: "Mensch klar, das was Du sagst ist natürlich richtig, habe vielmehr in methapern sprechen wollen, da die meisten hier auf Kleinigkeiten nicht achten." oder "Jupp, stimmt, danke für die sachliche freundliche Kritik, du hast recht xxx bzw. in diesem Punkt xxx unrecht!" erwartet.

    Aber ich deute einfach mal Deinen Kommentar als "Shice, wieso liest sich denn jemand meinen text durch und denkt sich was dabei...mach ich ja selbst nicht mal...oder zumindest nur näherungsweise! egal, soll ich es richtig stellen...nö, dann müsste ich ja inhaltlich anworten...is einfach Müll, das definiere ich mal qua amt so als axiom!"

    Falls du Tipps zum Anschalten des Taschenrechners brauchst, bin ich gerne für Dich da!

    Und an der uni bin ich schon lange nicht mehr...wozu auch, gibt doch Internetforen, in denen kann man viel besser klug*******en...stimmts?

  5. #85
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    was wollts du mir eigentlich erzählen?
    das du für deine 70kg nassgewicht im monat nen zehner für eiweissriegel ausgibst und nu meinst du wärst der bb des tages bzw das du dir einfach nich vorstellen kannst wie teuer das im bb ist, je weiter man kommt ( und damit ist nicht nur das leidige thema naschi naschi gemeint)?!
    meinst du ich erzähl das aus spass an der freud
    das ist ne traurige tatsache, das bb nunmal nich wie in anderen sportarten die finanziellen perspektiven haben und das es je höher man steigt immer teurer wird aber man immer weniger am ende dafür bekommt ( vom finanziellen standpunkt halt)
    nur weil du drei magazine gelesen hast wo ne handvoll bbs abgebildet werden die für eiweiss werbung machen heisst das noch lange nich das die talentiertesten und am härtesten trainierenden der welt von ihren fähigkeiten leben können.
    wenn von 200 nur drei davon leben können und oder nen bissel kohle bekommen ( sponsor usw) dann geht meine aussage selbst rechnerisch immer noch mehr als auf.
    da kannst du das ganze noch so smart und eloquent verpacken

    und zu der angebotenen hilfe am taschenrechner.....wenn du da am ende so was ähnliches bei rauskommt wie auf deinem avatarbildchen...dann nehme ich lieber weiter meine elf finger dafür


    und jetzt heul nich weiter rum wegen so ne lapidaren aussage
    geht hier um daniel hill



  6. #86
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.10.2002
    Beiträge
    241
    @ Cogitoo....hier geht es eigentlich um Daniel Hill....

  7. #87
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    364
    2:0 für Cogitoo

    @MuscleUniversity
    Du hast offenbar Cogitoos erste Antwort missverstanden. Das war alles andere als eine Beleidung. Vielmehr ein scherhaft, aber auch gut gemeinter Hinweis.

    Warum sollte man mit "70kg Nassgewicht" nicht in einem BB-Forum etwas schreiben dürfen? - Ist diese Geisteshaltung nicht genauso oberflächlich wie jene, dass BBler nichts weiter als Türsteher seien?


    Zum eigentlichen Thema schließe ich mich den Skeptikern an. Daniel Hill hat davon profitiert, dass es in seinen Jahrgängen keine wirklich starken Junioren gab. Mitte bis Ende der 90er sah das deutlich anders aus. Daniel hätte es selbst in der Amateurklasse ungeheuer schwer. Vielleicht kann er sich aber abseits der Bühne als Muskelmodel einen Namen machen. Ich sehe in ihn eher einen Mike O'Hearn als einen neuen Markus Rühl.

  8. #88
    Discopumper/in Avatar von szeneforist
    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    170
    das sehe ich anders, ein freak kann er werden, wie jeder , "schön" aber niemals

    er sieht aus wie ein 35 jahriger mit unerklärlichem kieferwachstum

  9. #89
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    18.12.2004
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von Hank McCoy
    2:0 für Cogitoo

    @MuscleUniversity
    Du hast offenbar Cogitoos erste Antwort missverstanden. Das war alles andere als eine Beleidung. Vielmehr ein scherhaft, aber auch gut gemeinter Hinweis.

    Warum sollte man mit "70kg Nassgewicht" nicht in einem BB-Forum etwas schreiben dürfen? - Ist diese Geisteshaltung nicht genauso oberflächlich wie jene, dass BBler nichts weiter als Türsteher seien?

    da sollte wohl mal jemand lesen und versuchen zu verstehen

  10. #90
    Eisenbeißer/in Avatar von Cogitoo
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    796
    Jupp, geht um Daniel (wie bereits oben geschrieben), daher genug des offtopicgesabbels, bin gespannt auf sein Entwicklung bzw. wäre interessant zu lesen, was er in 2008 plant!

    @muscleuniversity: Beleidigungen und Unsachlichkeiten bitte ab jetzt per PM, hab keine Lust Daniels threat zu versauen.

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Daniel Hill bei WKW
    Von difri70 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 20:27
  2. Daniel Hill - erhält Profilizens, Neues S.4
    Von Sternchen im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 17:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele