Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    5

    nicky, kathrin kisrch und alina popa

    ich habe mir lange überlegt ob ich dies melden soll dass verhalten einiger damen kann ich nich mehr dulden. Jeder hat die Freiheit seine Meinung und Erfahrungen mitzuteilen. Ich bin Gast/Fan von Fbb's und wrestlerinen und hab auch einen namen zu verlieren. jeder soll sich eine freie meinung bilden und am schluss seine eigene konsequenzen ziehen.

    Eine Dame aus diesem Forum der ich vor einingen Jahren geholfen habe indem ich für sie ihre yahoo.group, den eintrag in die wb.270com gemacht hatte und viele wertvolle tips gegeben hatte wie z.bsp mit anderen Damen aus der Szene zusammenzuarbeitn usw. hat mir vor einingen Jahren hier auf dem Forum öffentlich gedroht. Seit dem augenblick hab ich diese frau in einem anderen licht gesehen. Die dreistikeit die diese person hat ist einfach unglaublich. Sie benutzt die gäste und leute wie sie will. habe noch nie eine entschuldigung oder ein danke von ihr erhalten. Sie hat sich durch mein wissen an die andere Damen wohl angeschlichen von der sie früher nur schlechtes sagte und sie wohl auch für ihre machenschaften benutzt.

    Das fatalle ist das ich der anderen Dame auch mal einen gefallen gemacht habe und ich weiss das sie es weiss das ich es war darum kann ich nicht verstehen warum sie mir das antut ich habe diese frau angehimmelt alf fan/gast. durch mein wissen habe ich alina erzählt wie sie in die schweiz kommen kann über rachel die die meisten auch kennen.

    ich kann es mit meinem gewissen, stolz usw nicht mehr weiter etragen was die beiden mir angetan haben.

    nur als info mit dem was ich weiss müsste ich eigenlich die behörden/fremdenpolizei informieren und ein Gerichtsverhanlung gegen diese personen wegen Betrug,usw anstreben und das nur weil sich die beiden an ein bissel geld und ruhm erfreuen wollten.

    habe beiden damen mehrerechancen gegeben. rachel hat mir auch entfohlen dies breitzumachen da ein solches verhalten nicht tragbar ist. sie sagte nur "thats alina" she has to learn.

    mfg

    fgm247/redman

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    5
    beim text ist nicht ersichtlich welches forum und chat war.
    http://fightergirl.mainchat.de/

  3. #3
    N3ckBr34k4
    Gast
    Versteht hier irgendwer was das mit der Szene zu tun hat, außer dass fotos von dieser alina hier im forum sind und irgendeine von denen hier angemeldet sein soll?
    Ich konnt durch 2x durchlesen deines Textes nicht mal herausfinden, WAS sie getan hat, WIESO es dir nicht passt und WER du überhaupt bist.

    Machst du hier so einen Aufstand weil sie sich nie entschuldigt hat und auch nie danke gesagt hat? wenn dann sag doch auch wieso sie sich entschuldigen sollen und weshalb danke sagen.

    Du hast hier grad nen Aufsatz ohne Einleitung und Schluss geschrieben, keine genauen Infos um was es eigentlich geht und auch wird nicht ersichtlich was du damit überhaupt bezwecken willst. Gehts dir nur drum dass sie sich entschuldigt für die Drohung und sich bei dir bedankt?

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    5
    jeder sol sich seine eigene meinung bilden und mich persönlich kontaktieren.
    gebe keine weitere auskünfte ins nezt. wer was wissen will kann mich kontakieren umd dann entscheide ich ob ich anwort gebe.

    mfg

    fgm247

  5. #5
    BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    6.304
    Ist mir vollkommen egal...
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

  6. #6
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    @fgm: hier wirst Du wahrscheinlich mit diesem Post nicht erreichen, was Du versuchst. Hier sind die vermutlichen Addressaten nicht (mehr) zugegen.
    Anschuldigungen mit denen wir hier nichts anzufangen wissen bringen uns hier auch nicht weiter.

  7. #7
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    921
    Es geht um sogenannte "Sessions" - die vor allem Männer mit extremem Muskelfetisch buchen. Dabei bieten die Damen ihre "Dienste" - Von Betasten bis hin zum Fullservice - letzteres nur bei einigen der Damen.

    Wenn sich jemand auf Frauen mit entsprechenden Dienstleistungen einlässt - nuja --- irgendwie selbst schuld. Da gehts halt nicht um Ehrlichkeit, Dankbarkeit, Liebe, sondern nur um des schnöden Mammon - und im Gegenzug um eine Erfüllung der Dienstleistung.

    Es geht um ein Geschäft, und nicht alle Leute in diesem Geschäft haben einen guten Charrakter - wie auch nicht alle Makler, Autohändler, Ebay - Verkäufer, Handwerker (die Liste könnte ich noch endlos weiterführen) ...

    Und ob die Gegenleistung das wert ist? Das sollte jeder selbst entscheiden.
    Wie der Charrakter der genannten Akteure ist - zumindest eine Dame ist für ihre Beleidigungen sehr bekannt

    Sieh es als Lehrgeld und wenn die Klage durchgeht, umso besser.

    Alles nix für mich - aber wer es braucht ...

  8. #8
    Discopumper/in Avatar von Hot_Sauce
    Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von allround

    Alles nix für mich - aber wer es braucht ...
    Das hätteste dir sparen können...

    Ansonsten seh ich das genauso. Die Dame die du meinst wird vermutlich die Katrin Kirsch sein.

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    5
    @fgm: hier wirst Du wahrscheinlich mit diesem Post nicht erreichen, was Du versuchst. Hier sind die vermutlichen Addressaten nicht (mehr) zugegen.
    Anschuldigungen mit denen wir hier nichts anzufangen wissen bringen uns hier auch nicht weiter. im figthergirl forum/chat lassen sie mich ja nicht schreiben. warum wohl?


    o.k, dann gehts hier weiter http://www.unrealmuscle.com/forum/in...c,9821.50.html

  10. #10
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    90
    kann es sein, dass hier zu hohe erwartungen an die damen gestellt wurden ?

    selbst schuld..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alina Popa "News"
    Von xandertreffers im Forum Frauen Profi-News
    Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 03.09.2016, 18:31
  2. Alina vs Iris
    Von FBBFan im Forum Mr. Olympia 2014 Weekend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2014, 10:01
  3. Meet & Greet mit Kathrin Weishaupt IFBB Bikini Athlete
    Von Big-Boy im Forum Eventkalender
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 22:02
  4. Alina Popa
    Von femalemuscleclips im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 19:32
  5. Kathrin Kirsch aktuell
    Von katrin kirsch im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 19:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele