Seite 16 von 100 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 993
  1. #151
    75-kg-Experte/in Avatar von fighter manuel
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    377
    so hat er auch ausgesehen migger

    und trotzdem hatte ich ihn anders in erinnerung bzw. hab schon andere bilder vom ihm gesehen, wo er auch noch eine weitaus bessere linie hatte
    ich denke, daß er selbst in topform hier gegen den russen keine chance gehabt hätte

  2. #152
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    23
    Seine Arme sind einfach nur BRUTAL!

  3. #153
    lippler
    Gast
    Zitat Zitat von LouFerrigno
    Leichte Gyno im Anfangsstadium....sieht so aus
    Da stimme ich zu!

  4. #154
    Eisenbeißer/in Avatar von nomuscle
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    675
    Zitat Zitat von Devil24
    Moin,



    Was Stickel allerdings zu Phil gesagt hat - mhm...
    Ich glaube, wenn er den Spruch noch zwei mal gebracht hätte, hätte es auf der Bühne wohl ein Schwarz/weisses Knäuel gegeben...

    Mathias hat i n m e i n e n A u g e n einen - eher zwei Plätze "geschenkt" bekommen..
    Ich habe den Sener (heisst der so?) und den Ousama (selbe Frage) vor ihm gesehen..
    Nein, hab kein Problem mit Matze - ganz im Gegenteil!

    Matze war hart - aber nicht prall genug, er hatte eine Diskrepanz zwischen Oberkörper und Beine (was ihn in meinen Augen symphatisch macht ) aber das hatten die anderen Beiden eben nicht...

    Gruß Devil
    Dem Spruch mit Phil ging ein lockeres Gespräch zu dem Thema
    Schwarze habe es in Amerika schwerer voraus.
    Er hat sich darüber amüsiert und wir hatten das Thema nach dem
    Seminar noch weiter geführt.
    Da gibt es absolut kein Problem zwischen zwei Personen

  5. #155
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Stickel,

    wegen mir hättest Du ihn titulieren können, wie Du willst, ich hab da überhaupt kein Problem damit...
    Der "Black Man" hat nur nicht amused ausgesehen - aber wenn Du sagst, daß Ihr vorher ein Gespräch hattet, hab ich seinen gesichtsausdruck wohl missinterpretiert...
    Sollte auch kein Angriff gegen Dich sein - das hätte ich persönlich gemacht, wie Du weisst...

  6. #156
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    12
    ok ok gut zu wissen... den ägypter hab ich übrigens auch mindestens aufm 3. platz gesehen

  7. #157
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    575
    der matze war sehr gut. auf den bildern von der südd. glaub ich bis gestern hat er noch ordentlich boden gut gemacht.

    der typ unter den ersten 3 (der wie der statham aussieht) hätte genausogut gewinnen können. vom oberkörper her gibt es kaum einen schöneren athleten in d wie den botthof. das mit dem beintraining ist schwachsinn, er hat sich so entwickelt in den letzten 2,5 jahren...wahnsinn. aber seine beine wird er nie angleichen können. ich traue mich zusagen das er 6 monate seinen oberkörper "pumpen" (leicht halt) und alle 4 tage beine machen sollte. wie gesagt das ist nur meine meinung. er hat die besten und erfahrendsten trainer hinter ihm.
    und wenn er die beine leicht seitlich stellt fällt das nicht mehr so ins gewicht.
    kommt drauf an was er will ... profi oder nicht. in d hat er ja eh schon viel gewonnen. tolle form und denfinitiv einen körper den auch nicht bbler schön finden. sicher war alles auf botthof ausgerichtet ... ist aber n icht negativ aufgefallen. genetik ist genetik ... der heath z,b hat bis auf seine ame auch nicht sooo riesig ausgeschaut. fast schaml für einen top six finisher beim o.

    arm war der kleine minirühl ...schade ...

    was hat den der stickelbrock zu heath gesagt?
    der bringt leben in die bude ... wer in a schon mal den faden axel bauer gehört hat ...weiß den jürgen zu schätzen! jeder gag kann ja nicht zünden.
    by the way ... die begleiter des arabers (4ter) waren echt knaller .. voll daneben.

    lustig fand ich das auftreten einiger zuschauer ... monster waden/kurze hosen oder bademeistergang. aber das gehört dazu.

    das beste war aber das ich unterm mantel ein napalm death t-shirt trug und mich leute angeredet haben "was ne geile scheibe"
    (kennt hier wahrscheinlich niemand! aber egal

  8. #158
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    23
    Was ist denn ein "Bademeistergang"?

    Welche Napalm Death-Scheibe? Wenn "Harmony Corruption", dann ist es die beste!

  9. #159
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    30
    Hi zusammen

    ich war auch dort. Bin 500km angereist, um mir das Event nicht entgehen zu lassen.

    Alexey war von Anfang an unser Favourit (war mit 3 Kumpels dort).

    Seine Form war brutal und er hat verdient gesiegt.
    Mit 21 Jahren so auszusehen ist schon übel.

    Matthias hat zu recht den zweiten Platz bekommen. Auf Platz 3 hab ich allerdings Osama gesehen, nicht auf Platz 4. Er selbst war sichtlich sehr enttäuscht.

    Cool war das Free Posing dann im Publikum. Da konnte man die Muskelberge von allen mal aus der Nähe sehen und spätestens da viel auf, daß Alexey einfach der Sieger sein muss.

    Kurz was zum Moderator.
    Phil Heath hat er sich nicht zum Freund gemacht. Der Spruch, daß ein Schwrzer für ihn arbeitet (als Phil die Preise verteilte) war absolut daneben und rassistisch und da er es auf englisch sagte, fand auch Phil diese Bemerkung ganz sicher nicht toll. Später beim Seminar mit Phil Heath hab ich ihn beobachtet. Hätten Blicke töten können, gäbe es nun einen Menschen weniger auf dieser Welt.

    Nächstesmal vielleicht einfach ein wenig überlegen, was man sagt.
    Sprüche zu der Hautfarbe eines Menschen sind absolut daneben und auch nicht witzig.

    Ansonsten super Veranstaltung. War zum ersten Mal dort und komme wieder.

    Es war auch toll, andere Athleten wie David Walli, Daniel Hill, Ronny Rockel, etc zu treffen.

  10. #160
    Eisenbeißer/in Avatar von strongnic81
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    915
    also echt krass wie man solche jungen buben in osten heran züchten tut. wow
    krass
    naja die blutwerte würden mich mal interessieren. echt krank was die meisten schon in den jungen jahren sich ihren körper antun ich bewundere die leistung aber es ist echt krass wie jung dies ostbuben schon stoff zu sich nehmen und wachs und vorallem mittel die keiner kennt.
    siehe sperwerferin bei olympia sie hat von januar bis zu olýmiade 15kg muskelmasse aufgebaut alles natural natürlich. geld regiert diesen sport und wer das meiste hat kauft sich und züchtet so einen körper. gute nacht bodybuilding dood morning wachs monster

Seite 16 von 100 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
  3. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  4. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51
  5. Alexey Lesukov "News"
    Von B-X im Forum DBFV
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 16:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele