Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: Diverses

  1. #1
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.07.2004
    Beiträge
    391
    danke! damals hab ich aber echt schon ein bissi ungewöhnlich ausgesehen für ´ne frau, das kommt auf dem foto gar nicht so hervor. auf dem foto hatte ich nur ca. 11 % körperfett, schaut aber auch ned so aus, ich wirk dafür eher weich, weil ich ein bissi wasser gespeichert hatte. aber ich hatte an keiner stelle sichtbares körperfett und ein sehr schmales becken, was die v-form des rückens relativ gut zur geltung brachte. war echt interessant, wie mich die leute damals angeschaut haben, am see zb, aber auch im studio, wie ´ne außerirdische.

  2. #2
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    @eleftheria: ich würde gern mehr Bilder von Dir sehen
    ... and do not hau me

  3. #3
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.07.2004
    Beiträge
    391
    Zitat Zitat von FBBFan
    @eleftheria: ich würde gern mehr Bilder von Dir sehen
    du, ned böse sein, aber das war bloß ein foto für die regionalzeitung, das ich gekriegt hab, ich hab nie irgendwelche posingfotos von mir machen lassen. damals war ich auch gar nicht so körperbewusst wie es aussieht, die körperliche entwicklung war eher ein nebeneffekt meines intensiven trainings, ich hab damals leichtathletik betrieben. für alle leute in meinem sportlichen umkreis war zu dem zeitpunkt auch ganz klar, dass ich mich für sidney 2000 qualifizieren werd, aber dann hab ich mich verletzt und nach einigen monaten pause irgendwie den anschluss nimmer gefunden, war aber auch im kopf nicht mehr bereit, alles zu geben.

  4. #4
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Schade....
    naja... ich hoffe jedoch, dass jetzt alles so läuft wie Du es vor-hattest/hast.
    Offtopic Ende

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.07.2004
    Beiträge
    391
    Zitat Zitat von FBBFan
    Schade....
    naja... ich hoffe jedoch, dass jetzt alles so läuft wie Du es vor-hattest/hast.
    ja, alles ok, hab meine kraft und zeit in mein studium investiert, bloß mit leistungssport hab ich nix mehr am hut. ich hab dann mal sogar fast drei jahre so gut wie gar nicht trainiert und mich schlecht ernährt, seit einem halben jahr mach ich aber wieder vier mal in der woche krafttraining, ernähr mich fettarm und setz mich nach dem training immer ein wenig auf den ergometer, das macht mir spaß, da ist kein druck dahinter, und ich genieß es auch nach wie vor, anders auszusehen als die durchschnittliche frau. der memoryeffekt der muskulatur kam mir dabei wohl auch sehr zugute. tja, und für ´ne teilnahme an irgend welchen fitnesswettkämpfen würd meine optische erscheinung wohl auch jetzt noch locker reichen, die wollen mich eh dauernd dazu überreden, aber ich seh darin keine herausforderung, weil das praktisch jeder machen kann, der ein wenig disziplin über einen gewissen zeitraum aufbringt.

    Zitat Zitat von FBBFan
    Offtopic Ende
    ja, wirklich wahr, ende meiner selbstdarstellung, wird ja schon peinlich.

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von eleftheria
    ja, wirklich war, ende meiner selbstdarstellung, wird ja schon peinlich.
    Sollte dir aber überhaupt nicht peinlich sein! Ich finde deine Geschichte sehr interessant... und du kannst stolz auf deinen Körper sein. Freu mich, dass du dich doch noch durchgerungen hast, ein Bild reinzustellen.

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    69
    Hier wird immer so viel gelöscht ,das man sich die letzten Beiträge gar nicht angucken kann ,ohne in diesem Thread von vorne durchzubblättern.
    Sprich aktuell steht als letzter Beitrag die 23,24,25,aber in keinem steht irgendwas, weil es ja scheinbar alles gelöscht wurde.
    So macht es auch keinen Spaß mehr ,oder ?

  8. #8
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    @Keramik: Ist mir auch aufgefallen.. nervig mit dem Blättern. Speicher Dir doch einfach Seite 22 in den Marker und ruf die Seite damit auf! Werd mich heute nacht mal hinsetzten und schauen ob man da was machen kann..

    @Naddel: Super Body!!!

    Gruss Shana

  9. #9
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Offtopic an
    @Shana: da musste ins Admin-CP und den Thread purgen oder in der Datenbank -was sicherer ist- auf die aktuelle Seitenzahl kürzen *tipp*

    @Eleftheria: weiterhin viel Erfolg mit Deinem Aufbau, oder was Du noch planst
    Offtopic Ende

  10. #10
    Discopumper/in
    Registriert seit
    08.06.2004
    Beiträge
    139
    kurze frage: auf der ersten seite ist ein bild von Monika S (JantheMan hats gepostet) . hat jemand ne website von ihr oder mehr infos?

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fettabbau und Muskelaufbau [Proteine, diverses]
    Von Enkido im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 15:40
  2. suche hantelbank und diverses
    Von bigoslover im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 01:36
  3. ...diverses auf Ebay...
    Von Blade24 im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 21:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele