Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 912 Hst

  1. #1
    Eisenbeißer/in Avatar von poX
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    680

    912 Hst

    Hallo,
    werde nachher Training Nr. 6 meines 1. 912HST-Plans starten. Habe in der Woche schon 2cm an Bauchumfang verloren bei mMn gleichbleibender Muskulatur!
    Nun habe ich noch 2 Fragen:

    1. betrifft Kreuzheben. Habe ein Volumen von 10Wdh für KH vorgesehen. Ab morgen soll ich auf 90% meiner 1RM gehen, ab Freitag dann 95%. Habt ihr das Volumen reduziert? Ich stell es mir explizit bei KH fast unmöglich vor.. Bei den anderen Übungen sehe ich weniger Probleme.

    2. passt nicht ganz ins HST-,sondern mehr ins Abspeckforum. Wollte aber keine 2 Threads aufmachen. Für die Dekondi wollte ich meine kcal bei etwa 2500kcal ansiedeln. Momentan bin ich bei 1800 bei einer Größe von 1,76 und 80kg. (Zum Vergleich: fürn Aufbau verschling ich so 3400-3600kcal)
    Dass es aus der Ferne nur schwer zu beurteilen ist, ist mr klar, aber denkt ihr, damit komm ich so in etwa hin? Mehr/Weniger?

    Vielen Dank!

  2. #2
    Discopumper/in Avatar von Tim1987
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    188
    Also zu 2. Denk mit 2500 kcal fährst du ganz gut.

    Also hab HST zwar noch nicht gemacht, aber es wird oft geschrieben, dass man die Gewichte auf sien 5rm beziehen soll in seinem ersten Plan, weil es oft zu schwer wird. Denk das besonders bei KH die Gefahr von Verletzungen groß ist und würde an deiner stelle das alte Gewicht halten, sollte wenn du bei den andern Übungen dein Gewicht steigerst doch wohl nix ausmachen....aber das ist nur meine Meinung und ich habe davon eig keine Ahnung

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von poX
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    680
    90% hab ich noch geschafft...
    -2,5cm bauchumfang verloren. morgen tag 8

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von poX
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    680
    Kurzes Zwischenfazit nach 8 Tagen:

    Kalorienaufnahme: liegt bei 1800-2000kcal.

    Die ersten drei Tage des Trainings waren recht hart aufgrund extremen Muskelkaters, der aber dann nachgelassen hat (oder ich hab mich einfach nur dran gewöhnt ).

    Dauer des Trainings:
    etwa 2Std.

    Mittlerweile bin ich bei 90% der 1RM. Gestern, an Tag7, war der Tiefpunkt. Hab heute ein wenig Schmerzen im unteren Rückenbereich. Außerdem ne Reizung im linken Fuß, Kribbeln im linken Ring- und kl. Finger. Des Weiteren komischerweise sehr viele große blaue Flecken an den Beinen. Aber was solls... Heute nochmal 90%, morgen wird auf 95% gesteigert.

    Gewichtsabnahme: bisher nur 600-700g. Aber: Bauchumfang ist von 88,5cm auf 85cm geschrumpft. Allgemein seh ich erheblich besser aus. Wasserverlust dürfte sich durch Creatin in Grenzen halten.

    Muskelverlust:
    Gleich null, Hab eher das Gefühl, dass ich, da ich zum ersten Mal nach HST trainiere, sogar noch Muskel aufgebaut habe. Wirkt auch optisch so, kann aber auch am niedrigeren Kfa liegen.

    Allgemeines Körpergefühl: ziemlich platt.. Nicht wie beim Übertraining, aber schon schwach. Nicht verwunderlich, denke ich


    @mods: vll lieber ins Abspeckforum verschieben

  5. #5
    Discopumper/in Avatar von Tim1987
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    188
    Hätte ma ne frge an dich hast du vor dem Plan eine 9 Tägige Dekondi eingelegt oder reicht es wenn man die danach macht??

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von poX
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    680
    hab ne woche pause gemacht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele