-
Sportbild Leser/in
KFA-Schätz-Thread
So hiermit möchte ich den Kfa-Schätz-Thread eröffnen. Und man geht wie folgt vor.
Zuerst ein Bild reinstellen und die anderen versuchen den Kfa(Körperfettanteil) zu erraten ohne ihn zu wissen. Wenn jemand den Kfa erraten hat kann ein nächster sein Bild reinsetzen
Natürlich kann der der das Bild reinstellt ein paar Daten dazu schreiben zu seiner größe und alter obwohl das beim Kfa nix ausmacht(vom Aussehen).
Ich persönlich bin mit meinem Kfa gerade nicht zufrieden vllt stell ich in den nächtsen Wochen eins von mir rein also viel Spaß beim Threadn!
-
60-kg-Experte/in
-
Sportbild Leser/in
So wenn ich muss xD
Also unten sind ein paar bilder von mir. Seid aber nicht zu streng mach nur hometraining und das seit 6 monaten und nicht gerade regelmäßig :P
gewicht am anfang war 68 kg und jetz naja mehr sag ich danach sonst könnt ihr euch den KFA errechnen =)
Bin 1,86 groß und 16 Jahre alt
-
Sportbild Leser/in
sorry
sorry wegen der linken schulter hab seid heute nen rotatoren problem denk ich tut voll stechen beim anheben deswegen is das latspret pic so gekrümmt
ps: war davor nur am computer spielen und hatte gar keine muskeln
-
hungrig
 Zitat von bodyflex91
naja mehr sag ich danach sonst könnt ihr euch den KFA errechnen =)
Aha, könntest du eventuell erklären, wie das funktionieren soll?
Ich schätze deinen KFA mal auf 12%, aber wer soll jetzt bitte bewerten, ob der Schätzwert zutrifft oder nicht? Die KFA-Waage?
-
60-kg-Experte/in
-
75-kg-Experte/in
12? neee, eher so ~14 rum würde ich sagen.
-
lustig find ich auch das auf einem bild scheinbar versucht wurde druch "spraydose" das gesicht zu verdecken es aber auf andern bildern sichtbar ist...oder soll das nen bart darstellen?....
Irgendwie sieht man ne V form aber keine muskeln. Die Idee des Threads finde ich übrigengs gar nicht so schlecht!
Ich sag 14,125648%
Jetzt muss du aber auch nachmessen unds uns sagen.
Vllt kann der thread ja auch denen dienen die ihren nicht wissen und nicht messen können, sei es weil sie keinen caliprer haben oder nicht zum artz wollen.
-
Sportbild Leser/in
-
Sportbild Leser/in
Bin immer voll geschockt wenn ich mich auf die Waage stelle das ich so viel Fett hab okay hab meinen Bauch ein wenig eingezogen und so viel Fett wird am A**** auch nich sein denn an den Beinen is fast keins aber ich trainier noch weiter bis nächsten Sommer dann schau ich auf defi möchte nämlich noch masse aufbauen