Seite 61 von 135 ErsteErste ... 1151596061626371111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 1343
  1. #601
    Discopumper/in
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Aljoscha91
    die gewichte stehen aber in normaler relation eigentlich, ich hebe auch 6 x 130 (auf jeden fall noch luft nach oben ) und muss mit 80 kg bd im satz schon kämpfen

    aber wirklich starke beine
    Danke.
    Naja so fast 7 cm sind wegen der Diät an den Beinen schon weggegangen.
    Aber dafür habe ich nun eine gute Basis für den Aufbau geschaffen.

  2. #602
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    275
    Dürft auch bei mir mal schätzen, hoffe man erkennt einigermaßen was, hab leider außer ner sche** handycam keine kamera am start.
    daten: 1,94m groß, 83-83,5kg schwer.

  3. #603
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    50
    Dann will ich auch mal 1,76m auf 75kg welchen KFA schätzt Ihr?
    MG

  4. #604
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von MG6
    Dann will ich auch mal 1,76m auf 75kg welchen KFA schätzt Ihr?
    MG

    würde sagen so um die 12%

  5. #605
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von Manuel-25
    deshalb habe ich auch gesagt, dass es schwierig ist. hier wirst du keine zuverlässigen schätzungen bekommen.

    nimm lieber den bizeps u. trizeps - 4 faltenmessmethode.

    ich denke, dass es wirklich um die 14-15 sein sollen, aber die überhängende haut täuscht enorm. die arme sehen ja ganz gut aus - schon am übergang der schulter gut zu erkennen.
    wie funktioniert die?

  6. #606
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von Muskelriss
    Nachdem bei Kwarteng so unwahrscheinliche Werte wie 10% oder gar 12%-14% genannt wurden, dachte ich mir, jetzt teste ich mal die Experten hier...

    Also die Bilder sind aus dem Film "I Want To Look Like That Guy In The Fitness Ads" - der Körperfettanteil wurde mit dem Bod Pod gemessen. (youtube.com/watch?v=elobnbT33yo)
    Heraus kamen 6.8 Prozent Körperfett.

    Da dahinter eine wissenschaftliche Messung steckt, die gewisse Entwicklungszeit und Know-how in Anspruch nahm, und demzufolge hinreichend exakt sein muss....

    ....sind die hier gemachten Einschätzungen bzw. die "Erfahrungswerte" der "Experten" stark anzuzweifeln. Schließlich muss man ja, um einen KFA korrekt einschätzen zu können, einige präzise gemessene KFA mal gesehen haben. Erst dann kann man - wie der geschulte Arzt mit einem unbekannten Röntgenbild auch - eine präzise Einschätzung geben.

    Insofern lässt sich feststellen, dass die KF-Einschätzungen hier im Fred tendenziell immer zu hoch sind. Das mag vielleicht daran liegen, dass die "Experten" den User motivieren wollen, noch härter an sich zu arbeiten.
    Aber vielmehr glaube ich, dass die Experten einfach zu wenige Referenzwerte mit echten gemessenen Körperfettanteilen in ihrem Leben gesehen haben.

    Die Bestimmung der Körperfettanteils durch Anschauen ist die günstigste und schnellste Methode, sie ist aber nur dann zu gebrauchen, wenn derjenige, der die Einschätzung macht auch entsprechende Ahnung vorweisen kann. Die kommt aber nicht davon, dass man sich ein paar Bilder in einem Forum anguckt und die (von anderen geschätzten) Werte sich merkt.

    Kein Angriff, Gaggeis.
    dann hat ja jeder pro bb cirka 2-3% kfa, wobei das glaube ich schon lebensbedrohlich wäre.da ich trockener bin als der auf dem foto, und ich schätze mein kfa so um die 10%, denke ich nicht das es 6,8% sind.
    man sollte auch nicht immer alles glauben was in irgendwelchen filmen oder dokumentationen so von sich gegeben wird.

  7. #607
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    132
    Das licht fällt ziemlich gut... Ich werd die tage noch ein anderes machen aber bitte erstmal hirzu nen schätzer.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #608
    Discopumper/in
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Raxstar
    Das licht fällt ziemlich gut... Ich werd die tage noch ein anderes machen aber bitte erstmal hirzu nen schätzer.

    Ich denke 20-25 %. Gerade am Bauch sieht man es extrem.

    PS: Die Arme sind unverhältnismäßig gut aufgebaut. Nehme an, die Arme nehmen wohl die meiste Zeit deines Trainings in Anspruch...

  9. #609
    Sportstudent/in Avatar von Muskelriss
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.355
    Zitat Zitat von bravefencer
    Ich denke 20-25 %.
    echt zu geil!

  10. #610
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    132
    Zitat Zitat von bravefencer
    Ich denke 20-25 %. Gerade am Bauch sieht man es extrem.

    PS: Die Arme sind unverhältnismäßig gut aufgebaut. Nehme an, die Arme nehmen wohl die meiste Zeit deines Trainings in Anspruch...
    Ich schätze meinen KFA auch so bei 20-25 bauch und hüften sind ziemlicher mist bei meinem körper zuzeit auch anabole diät deswegen! mmhhh... Also ich muss sagen arme beanspruchen nicht gerade den gröten teil meines trainings sind wahrscheinlich gute veranlagungen!

Seite 61 von 135 ErsteErste ... 1151596061626371111 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Oberarm-Schätz-Thread
    Von Reeves im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 3914
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 17:24
  2. Kraftwerte Schätz Thread
    Von Meet im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 16:58
  3. Rücken Schätz Thread
    Von kai51 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 15:55
  4. Trainingsdauer-Schätz-Thread
    Von Maggo23 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 09:11
  5. Oberschenkel-Schätz-Thread
    Von pumpipumpa im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 16:22

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele