Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 169 von 169
  1. #161
    Neuer Benutzer Avatar von Pedram-Arjam
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    15
    Michael, ich saß neben dir, falls du dich noch erinneren kannst! Habe dir den Stuhl runter gezogen, weil du braune Hände hattest Aber bitte versuche uns nicht für dumm zu verkaufen, denn das was du da gemacht hast bei der Hymne gehört sich nicht und ist respektlos! WENN DU SCHON ******* MACHST, DANN STEHE DOCH WIE EIN MANN DAZU!!!!!!!! Du redest von Familie und Zusammenhang und schreist beim pose down "Ersin schubs den von der Bühne" sowas hat mit sportlicher Fairness nichts, aber auch gar nichts zu tun! Ich weiß ja, dass du das alles nicht ernst meintest, also gehe davon aus! Aber unterlasse doch beim nächsten Mal solche Kommentare, bitte! Du redest vom Stoff???? Naja, dazu will ich jetzt lieber nichts sagen und ich meine nicht Steroiden Also, alles cool und komme mal wieder runter!

    Meinen Glückwunsch an alle Athleten, die es bis zur Int. Deutschen geschafft haben! Ganz besonders an Jörg! Ich kann mich nur noch wiederholen: eine unglaubliche LEISTUNG mit über 50 jahren auf dem Buckel! Björn Vize Superbody Junioren! Hast dich in den letzten 2 jahren sehr gut verbessert und wie ich dir gesagt habe, haben wir doch den gleichen Geschmack, was die Präsentation an geht! Bin mir sicher, der wird seinen Weg gehen! Wünsche ihm viel Erfolg und Gesundheit weiterhin! Und natürlich an Mario, Männer 1 Vize, tja, da hast du es wohl doch den "Meistertrainer" eines Besseren belehrt!!! Kannst stolz auf dich sein, denn ich weiß, wie schwer du es gehabt hast oder besser gesagt kann ich es mir nur vorstellen! Also Hut ab!

    Michi, auch dir viel Erfolg bei der Universum! Gib alles und genieße es bei der Mr. U Show!!!!

    Und zu guter Letzt, wünsche ich auch dir Ersin viel Erfolg bei der Universum und viel Spaß bei dem Essen nach der Meisterschaft.

    GUTE NACHT

  2. #162
    ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    6.016
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    ..nur so zu Erinnerung
    absolut krass, der unterschied im ersten vergleichsbild!

  3. #163
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Find ich auch.

  4. #164
    75-kg-Experte/in Avatar von klitschko99
    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    269
    Zitat Zitat von the-iron
    Das ist doch mal eine Aussage mit Sinn !
    Ich denke du weisst was ich mit "Held" meinte....
    Die Figurklassen oder auch Classic Bodybuilding genannt haben definitiv unseren Sport gerettet, aber solche Jungs wie du sollten in der Bodyklasse starten.
    Klar ist der Anfang dann erheblich schwerer, aber man könnte ja auch die Newcomer Meisterschaften etwas attraktiver gestallten.
    Ich denke das wir beide da geistig schon in die gleiche Richtung schwimmen.
    Traurig ist eben das viele Athleten nicht so denken und sich bei der Sichtung schön verstecken. Im Endeffekt vera.rschen sie sich selbst.
    Könne ja beim nächsten Ritteressen darauf einen heben!

  5. #165
    75-kg-Experte/in Avatar von klitschko99
    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    269
    Paul@ ich glaube mit den Bildern hast Du dir keinen gefallen getan, dein PN Ordner wir überlaufen.

    "Ich will auch so aussehen, muss ich dafür traineren, Cardio machen und auf meine Ernährung achten?"

  6. #166
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Bilder von der DM sehen ihr hier:
    http://www.worldfitnessfederation.de...tsche_p_08.htm

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #167
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    04.04.2004
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von C.A.P.1
    tatsach, da hab ich doch den april vergessen.
    ok, scusi... ich sollte nich mehr so spät wach bleiben....
    macht also ca 2kg pro woche... des passt schon eher. aber 2kg pro woche über 3 monate zu schaffen, das is schon ne leistung die mMn ganz sauber fast nicht zu schaffen ist. aber nagut.... ist aufjedenfall n spitzen ergebnis

    Der Typ ist auf dem Vorher Bild auch ein reiner Wasserballon.Sowas geht eben nur mit diziplin aber es ist natürlich für alle einfacher wenn man es mal wieder auf den lieben Stoff schiebt

  8. #168
    Neuer Benutzer Avatar von m2m
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    18
    zur Ablenkung noch ein Bild von der deutschen Meisterschaft
    in der Klasse Junioren Fitness
    Torben Satory 1 Platz und Michèl Michels 3 Platz
    P.S wünsche Torben für die Universe alles gute und hoffe das er gut abschneidet
    Gruß Michèl

  9. #169
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von FloWz
    Der Typ ist auf dem Vorher Bild auch ein reiner Wasserballon.Sowas geht eben nur mit diziplin aber es ist natürlich für alle einfacher wenn man es mal wieder auf den lieben Stoff schiebt
    Oder man reduziert 95% von dem Zeug.. und prompt verliert man 20kg .. das passiert weil genau so wie 90% hier im Forum nur alle denken es muss Stoff, Stoff, Stoff sein... ist genau so ein Irrtum wie wenn hier behauptet wird durch konzentrations- curls wird der Bizeps höher.. nur so am Rande
    >> mehr sag ich zu dem Thema nicht<<
    Und ich bitte euch auch nicht darauf rumzureiten.. kommt nach Fulda und wir quatschen drüber!

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617

Ähnliche Themen

  1. Body-Xtreme - Invitational 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 21:14
  2. Body-Xtreme Invitational 2008 - Alle guten Dinge sind 5
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Eventkalender
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 00:06
  3. K-1 World Grand Prix 2008 in Taipe (13.07.2008)
    Von Bulldog Breed im Forum Kampfsport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 15:27
  4. Body und Fitness-Onlinewahl 2008
    Von Sportyhaj im Forum Eventkalender
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 16:30
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 00:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele