Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 77
  1. #51
    Sportstudent/in Avatar von shane 54
    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    1.331
    gratulation nochmal an alle athleten- wirklich klasse leistungen! scheint ein toller wettkampf gewesen zu sein.

    mfg
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

    Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

  2. #52
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    2.267
    Zitat Zitat von Hegl
    beim wpc starten die teenager genauso mit equipment.
    -90 junioren bist du mit 600-650 meistens ganz gut dabei

    aso...ok. d8e sei ohne?! toll.:-D dachte ich ich könnte mal bissle grob gucken wo man so steht, weil equipment hab ich keins...krieg ich erst in paar wochen. -.-'

  3. #53
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    55
    Hi Sergej,

    über Kampfrichter brauchen wir nicht schreiben, denn nach jedem Wettkampf gibt es solche Diskussionen.
    Das Du, auch oggy und Gernot nicht zufrieden mit den Kampfrichtern seit ist mir schon klar, weil Ihr alle mehr von Euch erwartet habt.
    Die Athleten die mit Ihrem Wettkampf zufrieden waren, haben keine Probleme mit den Kampfrichtern gehabt.
    Diese Logik ist bei jedem Wettkampf so, egal welcher Verband.

    Leider kommen wir jetzt zu einer sehr unangenehmen Sache.
    Ich meine die Aktion von Dir dem Kampfrichter gegenüber in der Pause zum Bankdrücken.
    Nicht nur das Du sehr Laut geworden bist, sondern den Kampfrichter auch aufs übelste Beschimpft hast (werde das hier nicht wiederholen, Du wirst schon noch wissen was Du alles gesagt hast), auch die anderen Athleten/Betreuer hatten Angst das Du Handgreiflich gegenüber dem Kampfrichter werden würdest.
    Hätte ich das vor dem Bankdrücken gewußt, wärst Du mit Sicherheit für den restlichen Wettkampf Disqualifiziert worden, wegen unsportlichen Verhalten.
    Wir haben uns zusammen das Video angesehen und haben gesagt das man den Versuch auch gültig geben kann, das ist richtig, allerdings sind die Blickwinkel der Kameras nicht immer optimal, auf meiner Kamera ist der Versuch eindeutig ungültig.
    Der Kampfrichter den Du so angeschnauzt hast, hat sich zB. für Dich eingesetzt wegen Deinem 2 Bankdrückversuch wo die Scheibenstecker zu früh reingegriffen haben, das Du den Versuch wiederholen konntest.
    Solche Sachen vergißt Du wohl sehr schnell???

    Bevor ich das hier schreibe, habe ich mich mit etlichen Athleten die an diesem Wettkampf teilgenommen haben in Verbindung gesetzt, alle haben die gleiche Aussage bezüglich Deines Ausraster gehabt (verschiedene Nationen).

    Zu Deinen Äußerungen hier im Forum gegenüber den Kampfrichtern brauche ich nichts mehr zu sagen, außer:
    "Erst Hirn Einschalten dann schreiben"

    Eine Entschuldigung hier im Forum wäre mehr wie angebracht,
    Dein Verhalten kann und wird auch nicht geduldet werden.

    Mehr gibt es zu diesem Thema nicht mehr zu schreiben.

    Schicke Dir am Montag alle DVD`s von der WPO raus.
    __________________
    Dirty Harry

    Ah so, jetzt schreibst du hier so was???

    Dann sage ich dir auch was!

    Das könntest du mir beim WK direkt ins Gesicht sagen.

    Du hättest nichts mitgikriegt? Ja ja ......

    Du hast nur gegrinz und gemeint das du nichts machen kannst, weil du kein Kampfrichter bist, habe von dir auch nichts erwartet.

    Aber die Sache kamm mir schon beim Wiegen komisch vor nach deiner Aussage: " Der Jussi (Finne) freut sich, dass du (ich) in seiner Gewichtsklasse startest".

    Jetzt ist dir eindeutig sichtbar, dass die Beuge flach war?
    Harald, mal erlich, ich habe von dir noch gar keine tiefe Beuge gesehen, deshalb habe ich mich noch in Horn gewundert, wo ausgerechnet du mir gesagt hast: Sergej, bitte tief beugen.

    Und was ist mit dem zweiten Bankversuch? Soll ich mich vielleicht auf die Knie stellen? So was darf gar nicht beim WK passieren! Danke liebe Kampfrichter, dass ich mein Versuch wiederholen dürfte

    Wegen meiner Aktion, Beschimpfungen - ich habe es satt immer nett zu jedem Ars...ch zu sein. Warum auch? Wenn sie mein WK versauten. Ich kann nichts dafür, dass die gleich in die Hosen schei...n.

    Dann solltest du mich disqualifizieren, du hättest nichts mitgiekriegt, erzähle so was nicht.

    Und vergisst das ich mich entschuldigen werde, ich muß und werde mich hier von KEINEM ENTSCHULDIGEN!!!

    Und du solltest "Erst Hirn Einschalten und dann so was mir schreiben"!!!

    Deine DVD`s kannst auch bechalten, schike die lieber nach Finnland!

    Sergej Moser

  4. #54
    Eisenbeißer/in Avatar von donoctavio
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von Dirty Harry
    Das Du, auch oggy und Gernot nicht zufrieden mit den Kampfrichtern seit ist mir schon klar, weil Ihr alle mehr von Euch erwartet habt.
    Die Athleten die mit Ihrem Wettkampf zufrieden waren, haben keine Probleme mit den Kampfrichtern gehabt.

    Hab ich nicht geschrieben, bei meinen wertungen waren die schiedsrichter entscheide in ordnung, ich habe aber bei der zweiten gruppe zugesehen und da fand ich das es keine linie gab beim werten!

    Das ich mit mir selber unzufrieden war ist klar, hab ich aber nicht auf die schiedsrichter geschoben ....

    ... die weiteren hier besprochenen einzelheiten hab ich nicht mitbekommen und äußere mich dazu auch nicht ...

    ... übrigens ich habe auch alles auf video, wenn auch der winkel nicht der gleiche ist die der des schiedsrichters so sieht man trotzdem das nicht "eindeutig" gewertet wurde, nicht was mich selbst betrifft!!

    lg don

    ps: ich bin jetzt fertig mit dem thread und werde mich nicht weiter äußern ... außer das es ein schöner und gut organisierter WK war, vielleicht der beste den ich bis jetzt erlebt habe !

  5. #55
    75-kg-Experte/in Avatar von Dirty Harry
    Registriert seit
    05.03.2002
    Beiträge
    372
    Hi Sergej,

    nett zu lesen was Dir unsere Freundschaft bedeutet.

    Mit den Konsequenzen Deines Handelsn mußt Du nun Leben.

    Ein sehr trauriger Harald

  6. #56
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    59
    Finde es schade das ein Wettkampf immer so enden muss
    Fands auch super organisiert und ärger mit heut noch drüber das ich nicht gestartet bin
    aber Zuschauer (Betreuer) is auch ned schlecht
    Mfg Mike

  7. #57
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.09.2001
    Beiträge
    8
    nur kurz zu den diversen meinungen:

    Wettkampfrichterentscheidungen sind zu akzeptieren, ich glaube jeder von den hier schreibenden personen hat schon mal an einer entscheidung eines offiziellen gezweifelt. das gehört einfach dazu,wichtig ist der spass an diesem sehr schönen sport!!!!!

    roland hat dieses Wochenende sein tolles niveau erneut mit einem total von 966 bestätigt (5 Tage nachdem er 1010kg gemacht hat).
    GRATULIERE!!!!!!

    Mr. Lakeforest hat 260kg gedrückt nach dem er vor 5 Tage 270 bei der Veranstaltung vom Harry Selsam gemacht hat.

    Kinder schtreitets nicht, baut lieber euere überschüssige enerige am eisen ab


    Grüsse

    Anton

  8. #58
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    3
    ich finde es absolut lächerlich und gleichzeitig sehr traurig, dass ein weltklasse-athlet wie sergej moser gesperrt wurde, nur weil er seine meinung hier offen kundgetan hat.

    gerade wettkampfathleten müssten seinen frust über die kampfrichterentscheidungen doch nachvollziehen können.

  9. #59
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    66
    'Aber die Sache kamm mir schon beim Wiegen komisch vor nach deiner Aussage: " Der Jussi (Finne) freut sich, dass du (ich) in seiner Gewichtsklasse startest".'

    Das hat nichts mit Kampfrichter zu tun - da stehen schon andere Dinge zwischen den Zeilen. gelle, rainer

  10. #60
    Lifternnn
    Gast
    selektive zensur in allen deutschen foren

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WPC European Cup in Wien
    Von Dirty Harry im Forum Eventkalender
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 22:25
  2. Wpc European Cup in Wien
    Von Dirty Harry im Forum Kraftsport
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 22:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele