Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59
  1. #51
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    59

    Hallo Schnulle

    ich habe hier jetzt alles mal gelesen und du beschreitest einen guten weg, mach weiter so... ich bin ein riesen Fan von dir, du weisst was du willst, und das wissen heute die wenigsten, (pack ruhig deine Tupperdose aus und verscdhwende den deine Zeit nicht mit denen dir nichts davon verstehen und noch weniger dafür übrig haben) meine "stimme" hast du...!!! schon weil ich auch aus deiner Heimatstadt bin...

  2. #52
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.12.2004
    Beiträge
    329
    Kann mich da den Vorrednern nur anschliessen. Bleib wie du bist Conny, und mach deinen Weg. Und mehr Masse kann sicher nicht schaden.

  3. #53
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    442
    Zitat Zitat von Clowen
    Kommt das mit dem Alter das man so `nen Mist erzählt?
    Das kannst du sehen wie du willst
    Vor Jahren sagte mal ein "MedienBodybuilder"(der mittlerweile verstorben ist,der war 1,95 Meter und wog teilweise mehr als 140 kg,und war 1-2 Jahre Anfang/Mitte der 90er Jahre in fast jeder Fernsehsendung über BB zu sehen)
    : Wenn du nicht ausssehen willst wie Karl-Heinz auf der Strasse dann darfst du nicht leben wie Karl-Heinz auf der Strasse.

    Ob das nun Mist ist oder nicht,das lasse ich mal dahingestellt.
    Nur sehe ich das ganze aus meiner Perspektive(6 Tage Woche,50 Stundenwoche,in der Saison 70-80 Stunden + jeweils ca. 2 Stunden Pendelei pro Tag).
    Wenn ich einen halbwegs gescheiten Body aufbauen will,dann muss ich mich an gewisse Spielregeln halten.

    Und jede 2 Tage Party machen und teilweise sinnloses Komasaufen gibt mir überhaupt nix.
    Im Gegenteil,das schreckt mich ab.

    Natürlich spannt man ab und dann seinen Bogen zu weit,aber mittlerweile hat das teilweise Dimensionen angenommen die erschreckend sind.(ich krieg fast alle 3-6 Monate nen Jugendlich auf der Arbeit aufs Auge gedrückt der ne Lehre starten will,und woran scheitert es ? an oben genannten Lebenstil der in Kombination mit vorwiegend schlechter Körperlicher Verfassung dazu führt das die Leute nicht tauglich für eine Lehre sind,wir hatten Leute auf der Arbeit die in einer Woche bis zu 86 Pullen Bier getrunken haben,und das mit 22 Jahren).

    Mal ganz davon abgesehen das mein obiger Wochenplan wenig Spielraum für grosse Partyaktionen darstellt.

    Wer jede 3 Tage Party machen will soll es von mir aus tun,solange er mich damit net belästigt.

    Nur muss man sich besonders heutzutage damit abfinden das diese Einstellung auf Dauer schlecht fürs Training und den Job sein kann.

    Und wer halbwegs Disziplin vorweisen kann und ein Ziel/Ideal vor Augen hat muss halt Kompromisse machen,bzw. Einschnitte hinehmen.

    mfg

  4. #54
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    93
    tolle sendung.. hat mir gefallen .. ich mag nur diese dummen kommentare nicht die dann einen "beleidigen oder runtermachen" sollen..

    man kann sich doch auch normal im fernsehn unterhalten... die moderatoren versuchen da mit ihren texten echt immer irgendwen anzugreifen ...

    schnulle hatte da schon ne schöne figur-- sehr hübsch .. und ingird .. naja gute figur hat se schon aber das gesicht ^^ .. jedem das seine...

    am liebsten sehe ich aber die reportagen von sat1 über bodybuilding ..

    die sind sachlich und zeigen bisschen mehr von der szene..

  5. #55
    Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    868
    BB und Spass am Leben kann man schon unter einen Hut bringen.

    Wenn ich ausgehe, dann am wöchentlichen Schummeltag. Das ist dann meistens am Freitag. Meine Erfahrung ist dann: Wenn man unter der Woche nur !!!!!!!!! BB-gerechte Mahlzeiten isst und immer schön braf trainiert, dann schaden die paar Bier und Cheeseburger, die man sich dann einverleibt keineswegs...

    Natürlich ist die Form am Tag danach recht weich. Aber spätestens nach dem zweiten Tag auf low-carb ist das Wasser wieder raus ohne dass man groß Fett aufgebaut hat oder Muskeln abgebaut hat....

    Ab und zu muss man halt auch mal Scheizze fressen um den Stoffwechsel zu kicken! Nur eiweißlastig und nur wenig + komplexe carbs essen können den Stoffwechsel auch einschlafen lassen!

  6. #56
    Eisenbeißer/in Avatar von Cogitoo
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    796
    olli geissen:"...deine stimme ist ja auch sehr tief...veränderung durch das training/stoff?"
    ingrid: "das is genedisch"


    ...Ingrid hat meiner meinung nach einen super Body(auch für männliche naturale verhältnisse)...aber das Gesicht ist schon extrem gezeichnet vom Stoff, die stimmer erst recht... und den eindruck zu vermitteln, dass eine Frau sich in so eine "Form" verwandeln kann nur mit training und ernährung ist...ähm...naiv?

  7. #57
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    921
    Hi
    wenn Ingrid mal als Dessoumodell gearbeitet hat, sah ihr Gesicht mit Sicherheit mal anders aus. Es ist aber viele Arbeit und ausgezeichnete Genetik vonnöten, damit Frau sowohl nach klassischen Maßstäben "schön" im Gesicht und von der Stimme wirken kann und gleichzeitig viel Masse mit guter Qualität aufbaut. Leider gibts hierfür nicht sehr viele Beispiele. Conny hat diese Schwelle nicht überschritten und ich hoffe, dass es auch nicht dazu kommt.

    Wenn mehr Frauen, die Bodybuilding machen, sich wieder mehr nach Frauen anhören, gute Haut haben etc., dann werden sie auch etwas mehr Akzeptanz in der Bevölkerung finden. Es gibt auch genetisch bedingt tiefere Stimmen bei Frauen, aber im Bodybuilding ist eine ungewöhnliche Häufung zu beobachten.

  8. #58
    Flex Leser
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    4.238
    Zitat Zitat von Crafty
    Das kannst du sehen wie du willst
    Vor Jahren sagte mal ein "MedienBodybuilder"(der mittlerweile verstorben ist,der war 1,95 Meter und wog teilweise mehr als 140 kg,und war 1-2 Jahre Anfang/Mitte der 90er Jahre in fast jeder Fernsehsendung über BB zu sehen)
    : Wenn du nicht ausssehen willst wie Karl-Heinz auf der Strasse dann darfst du nicht leben wie Karl-Heinz auf der Strasse.

    Ob das nun Mist ist oder nicht,das lasse ich mal dahingestellt.
    Nur sehe ich das ganze aus meiner Perspektive(6 Tage Woche,50 Stundenwoche,in der Saison 70-80 Stunden + jeweils ca. 2 Stunden Pendelei pro Tag).
    Wenn ich einen halbwegs gescheiten Body aufbauen will,dann muss ich mich an gewisse Spielregeln halten.

    Und jede 2 Tage Party machen und teilweise sinnloses Komasaufen gibt mir überhaupt nix.
    Im Gegenteil,das schreckt mich ab.

    Natürlich spannt man ab und dann seinen Bogen zu weit,aber mittlerweile hat das teilweise Dimensionen angenommen die erschreckend sind.(ich krieg fast alle 3-6 Monate nen Jugendlich auf der Arbeit aufs Auge gedrückt der ne Lehre starten will,und woran scheitert es ? an oben genannten Lebenstil der in Kombination mit vorwiegend schlechter Körperlicher Verfassung dazu führt das die Leute nicht tauglich für eine Lehre sind,wir hatten Leute auf der Arbeit die in einer Woche bis zu 86 Pullen Bier getrunken haben,und das mit 22 Jahren).

    Mal ganz davon abgesehen das mein obiger Wochenplan wenig Spielraum für grosse Partyaktionen darstellt.

    Wer jede 3 Tage Party machen will soll es von mir aus tun,solange er mich damit net belästigt.

    Nur muss man sich besonders heutzutage damit abfinden das diese Einstellung auf Dauer schlecht fürs Training und den Job sein kann.

    Und wer halbwegs Disziplin vorweisen kann und ein Ziel/Ideal vor Augen hat muss halt Kompromisse machen,bzw. Einschnitte hinehmen.

    mfg
    Deine perspektive trifft (wie du schon selber sagst) nunmal nur auf dich zu...
    Leben und leben lassen sag ich da nur, allerdings entnehme ich deinem posting auf der vorherigen seite eine starke abneigung gegen "junge leute die feiern".

    Wo ist da eigentlich das problem wenn man mal die sau rauslässt, die allerwenigsten von uns sind wettkampfbodybuilder, die meisten trainieren weils ihnen spass macht. Es ist selbstverständlich dass ein ambitionierter BBler kein komasaufen am we veranstalten kann (wovon eigentlich nie die rede war).Meiner meinung nach ist es traurig wenn sich leute wegen ein paar kilo muskeln so zwanghaft (darauf liegt die betonung) einschränken.

    Nebenbei besteht auch ein ziemlich starker unterschied zwischen nem alkoholiker (85pullen bier auf der arbeit) und jemand der am WE mal zu viel hat.

  9. #59
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    100
    http://www.bbszene.de/board/attachme...5&d=1212944271

    süß und charismatisch
    und immer weiter mit dem sport

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Olli Geissen Show
    Von Torben89 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 12:05
  2. Merle bei Geißen RTL
    Von BigFloWolf@web.de im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 19:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele