Seite 62 von 101 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 1006
  1. #611
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    450
    figurmässig gehörst du für mich zu einem der besten bb aus deutschland

    klein und kompakt quasi aber immer noch eine tolle linie. wobei ich sagen muss zu deinen amateuerzeiten fand ich dich noch besser... (weniger masse mehr klasse, aber das ist bekanntlich geschmackssache)

    viel erfolg und lass mal taten sprechen!!!

  2. #612
    Sportstudent/in Avatar von Becht
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    1.604
    danke für die netten worte... und ich geb dir recht... ich persönlich hab mir 2007 oder auch 2005 (beim HW) besser gefallen. denke aber das hat eher mit der zeit zu tun... das sah damals halt alles etwas "frischer" aus. vom gewicht her war da kein allzugrosser unterschied.
    ich geb alles für den 11.9. .... wie das "endprodukt" dann bewertet wird liegt nicht in meiner hand ... ich setz mich dann mal ne std auf s rad

    viele grüsse

    markus

  3. #613
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    124
    Servus Champ.Drück Dir natürlich wieder alle Daumen.Hau rein.

    Gruß Raini

  4. #614
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    http://www.bodybuilding-magazin.de/b...itung/2603.htm
    Zitat Zitat von BX

    Markus Becht verletzt sich in Vorbereitung

    Nur 3 Wochen vor Spanien
    Montag, 23.08.2010

    IFBB Profi Markus Becht - aktuell in Vorbereitung auf seine 3. Profisaison, die er in diesem Jahr am 11. September in Spanien beginnen wollte - erlitt gestern eine Verletzung im Brust/Bizeps Bereich. Wo genau, konnte bisher noch nicht geklärt werden.
    Was war passiert?
    Als es gestern anfing stark zu regnen, wurde ein Fenster nicht richtig geschlossen. Es regnete rein. Markus wollte ein Laufbahn in der Nähe des Fensters verschieben, rutschte dabei aus und zog sich besagte Verletzung zu.

    Er hat aktuell 4 Monate Diät hinter sich und sah laut Frau Monika Becht sehr viel versprechend aus.
    Auf wer-kennt-wen sagt sie dazu

    "...die welt bricht grad zusammen,weil 4 monate diät und es sah so vielversprechend aus und nun das,es muß noch gehn!!!!!!!!!!!!!"

    Body-Xtreme wünscht gute Besserung und drückt die Daumen, dass es bis Spanien doch noch klappt.
    Ohh Mann so ein Pech aber auch!

    Markus melde dich mal... wie gehts was gibt es neues???
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #615
    Eisenbeißer/in Avatar von Monika01
    Registriert seit
    17.10.2003
    Beiträge
    569
    zum einen gibts bilder die 4 wochen vor spanien aufgenommen worden sind auf www.weider-germany.de in meinem tagebuch.

    ich habe keine ahnung von wem pierre das weis... aber es stimmt. die diagnose heute beim doc war nicht so doll... allerdings werde ich noch alles versuchen um in spanien antreten zu können.
    was genau passiert ist und was "beschädigt" wurde geb ich noch bekannt.... bin momentan etwas neben mir... hab das wohl auch noch nicht so recht registriert... ich meld mich wieder.

    grüsse

    markus

  6. #616
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    oh Gott.....wünsche Ihm das er die Verletzung gut meistert. Wenn´s wirklich nicht geht, sollte man aber nichts mit Gewalt versuchen.....so schlimm das auch momentan für Ihn/Euch ist.

    Gute Besserung !

  7. #617
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von Monika01
    ich habe keine ahnung von wem pierre das weis...
    Kann ja jeder in "wer-kennt-wenn" nachlesen!

  8. #618
    Sportstudent/in Avatar von Becht
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    1.604
    moni hier der dicke hat nicht mitbekommen dass ich mich in wer kennt wen ausgekotzt habe

    sorry für das stress machen aber ich bin heute etwas mit dne nerven am ende , weil einfch nahc so langer diät halten ich diese tatsache nicht einfach so wegstecken konnt

    daher nochmal sorry an alle und wennmarus nochmal mit meinem nick so komisch nachfragt,...... sorg ichdafür dass seine muskeln reissen )


    fakt ist dass er ein muskel anriss hat, der bluterguss in der achselhohle und an der brust sprechen dafür der artz sieht es zumindest so ,aber was soll ich sagen zwei einhalb wochen vorm wettkampf kann er durchaus noch durhcalten
    vernünftig aber durchaus noch machbar

    dafür haben wir uns heut abend entschloßen

    weiter zu machen der diät kann wenn er weiter gut issst nichts im wege stehen also kann schlimmstenfalls die form sichnur minimla verbessern

    so also schlimm
    ne ,weil es sit ok , da er eh nicht mehr in diesen leben mr.o.wird heist es

    dasein ist alles

    daher vernüfntig weitermachen

    so viel zum thema
    nur damit ihr im bilde seid

    und wieso diese *******e passiert ist ???

    tja ich bin schuld , hab im studio ein fester nicht beachtet das nicht zu war
    und gestern war hier ein ******* sturmm dann hat es rein geregnet
    und bevor ich ins studio fahren konnte , war markus schon da und hat versucht in seinen diät dussel kopf geräte auf seite zu schieben um das regenwasser weg zumachen
    dabei ist der voll deppp aus gerutscht

    und dann hat es gekracht.....
    nur weilichnicht ind er lage bin dinge zuzumachen

    so aber er wird weiter machen !!!!!!

    klar training und der gleiche fälllt flach aber cardio und drumherum geht noch ....

    so und wir durchgezogen

    ich bin wirklich traurig und mir tut es echt leid und weh dies so zu erleben aber ich bingrad verdammt stolz auf markus
    weil er tatsächlich weitermacht , vernünftiftig !!!

    soalso wenn der dicke versucht grad etwas runterzuspielen
    dann nun nach meinem statement zwecklos


    lg moni

    wirhörne und dann aus spanien oder nach spanien *g*

    lg moni

  9. #619
    75-kg-Experte/in Avatar von Nicole Pfützenreuter
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    488
    wow,

    das find ich echt klasse, dass er weitermacht.
    auch dorian hat sich mit schlimmen verletzungen schon zum mr olympia geschleppt und gewonnen, hut ab

    wünsche dir von herzen alles gute und dass es hält und du trotzdem ankommst.

    wir drücken die daumen und glauben an dich

    nicole


    ps @moni
    lade dir bloss nicht die schuld auf, das hilft keinem von euch

  10. #620
    Sportstudent/in Avatar von Becht
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    1.604
    danke für die netten nachrichten und beiträge... nicole hat natürlich vollkommen recht... moni hat keine schuld... im gegenteil..ohne sie wäre ich nie so weit gekommen. das alles hab ich mir selber zuzuschreiben!!!

    diät wird weiter durchgezogen... cardio 2,5std am tag. hoffe ich kann ab montag wieder bißchen bewegung reinbringen.

    hier mal ein besonderes dankeschön an mein motivationsteam von der insel... nicole und karsten... ist immer schön von euch zu lesen!!!!

    lg

    markus

Seite 62 von 101 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Markus Fortenbacher
    Von Becht im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 10.06.2021, 17:47
  2. Markus Rühl "News"
    Von Steven Klippstein im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 1704
    Letzter Beitrag: 12.11.2019, 19:34
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  4. "Markus Becht" Neuigkeiten
    Von Mag-Shot im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 09:48
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 15:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele