Seite 32 von 301 ErsteErste ... 2230313233344282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 3004
  1. #311
    Eisenbeißer/in Avatar von darkside22
    Registriert seit
    26.09.2000
    Beiträge
    523
    wäre das nicht eine gute form gewesen um sich auf einer deuschen meisterschaft zu präsentieren? ich persönlich finde es schade das man ihn nie als amateur im vergleich zur deutschen spitze sehen konnte ....

    gruesse
    oliver

  2. #312
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    318
    Sicherlich hätte er auch im Amateur Bereich einiges gewonnen, aber ich hätte auch den Weg gewählt den er genommen hat und ins Profi Buisness gewechselt.

    Er erlebt sehr viel und sieht was von der Welt, hat viele Shootings und lernt viele Leute kennen, nimmt an tollen Wettkämpfen teil und hat die Möglichkeit viel dazu zu lernen und mit einigen der Top Leute in den USA sowohl im Training als auch geschäftlich zusammen zu arbeiten.

    lg

    MrA

  3. #313
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    623
    Das sehe ich genauso wie mein Vorposter. Die Chance hätte ich auch wahrgenommen und ich bin ja schon ein wenig neidisch, aber im positiven Sinne. Finde es toll, wenn man seine Träume leben kann und hoffe, dass weiterhin alles gut läuft. Weil, ich sag mal, obwohl wir uns nicht kennen, ist Daniel mir sympathisch, liegt aber auch daran, dass er einen super Eindruck macht, nicht zu abgehoben ist und auch was in der Birne zu haben scheint. Zudem finde ich das super, dass er hier postet. Er kann sich halt auch verkaufen.
    Ich persönlich werde mir die Entwicklung gerne weiter ansehen, wenn möglich. Echt super!!!

  4. #314
    Sportbild Leser/in Avatar von flow_2k
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    56
    wie hier geschleimt wird, hardcore...
    seht ihr denn nicht dass die Form NICHT gut war?Wo sind seine Beine hin? Härte???

  5. #315
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.10.2001
    Beiträge
    357
    Meine Einschätzung:

    - Masse: definitv zu wenig, da er leider auch sehr groß ist. Denke, dass er auch schon ziemlich ans maximum geht, was für ihn möglich ist.

    - Linie: nicht besonders gut, da (u. a. größenbedingt s.o.) lange gliedmaßen (arme),

    - Form: nicht komplett schlecht, aber leider auch nicht berauschend; das wäre der Punkt gewesen mit dem er hätte punkten können;

    - Image: Grundsätzlcih positv, dass er versucht sich zu vermarkten,( Photoshoots, Reports usw) auch dass er recht gut englisch spricht ist nicht zu verachten...;
    Auf der anderen Seite find ich, dass er dem "Youngster-Teen-Bodybuilder " optisch nicht ganz gerecht wird, da er wie ich finde deutlich älter aussieht (Bart...) Auch kommt er mir auf den videos manchmal zu verbissen und unlocker rüber.

  6. #316
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    631
    Zitat Zitat von Shreddy
    Meine Einschätzung:

    ....
    Einseitiger Beitrag.

    Positiv zu erwähnen ist ganz klar Rücken- und Beinentwicklung. Bei Dir liest es sich so als sprächen keinerlei hard facts für ihn. Das ist aber unrichtig.

  7. #317
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    17
    Mit der Form hätte er nich mal ne Landesmeisterschaft gewonnen...Also man soll hier mal den Ball Flach halten.....Fak t is Fakt...und was erwartet man vom Profi das er seine Hausaufgaben macht....Wäre jenauso wenn nenn Profifussballer leine Kondition hat
    Und zum Thema Muskelmasse....guck euch mal Dennis Wolf in dem Alter an...
    Genetik is das A und O.die hat halt nich jeder

  8. #318
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von flow_2k
    wie hier geschleimt wird, hardcore...
    seht ihr denn nicht dass die Form NICHT gut war?Wo sind seine Beine hin? Härte???
    Wir wollen mal nicht übertreiben...

    Daniel hat ja selbst geschrieben das nicht alles Rund gelaufen ist und er mit Milos sich noch zusammensetzten muss!
    Wie es so einfach wäre mal kurz in Bestform anzutreten!

    Also...bitte hört auf hier so Respektlos zu schreiben! Er hat nichts verloren diese Form die er gebracht hat ist seine Basic an dem wird er gemessen! Also.. beim nächsten Angriff könnt ihr dann vergleichen!

    Also immer Mensch bleiben
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #319
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Mhm - fand Daniels Form auch nicht berauschend - trotz allem Respekt, den ich grundsätzlich Jedem, der auf die Bühne geht, entgegen bringe...

    Fand den Post von Flo jetzt nicht respektlos - den dahinter schon eher

    Aber Du hast recht, Paul - wehrte den Anfängen!

  10. #320
    Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    1.638
    was hier viele nicht sehen...

    Ja, er ist Profi und ja, ein Profi sollte bei Profi-Meisterschaften punkten...

    Aber was er sonst macht - Shoots, sein Video-Tagebuch, einfach sich ins Gespräch bringen - das alles macht er gut.
    Denn in dem Business gibt es nur eine Handvoll, die dank Meisterschaftssiegen volle Taschen haben.
    Der Rest muss auf Sponsoring oder Shoots etc. hoffen.
    Gutes Beispiel ist Günter Schlierkamp, der auch so gut verdient hat, ohne Mr. O zu sein...

    Und den Rest wird man sehen...

Seite 32 von 301 ErsteErste ... 2230313233344282132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Daniel Toth "News"
    Von fitness-allrounder im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 17.10.2019, 20:35
  2. Daniel Struller "News"
    Von SkadiSeifert im Forum DBFV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 13:39
  3. Daniel Mahlow "News"
    Von Chris Kelle im Forum NAC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 17:42
  4. Daniel Gildner "News"
    Von Konrad_W im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 17:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele