Seite 17 von 27 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 267
  1. #161
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2003
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Deem
    Manche Dinge machen eben keinen Spass. Das hat aber nicht zwangsläufig etwas mit Personen zu tun.

    Du gehörst halt zu dem Mitläufern, da du es bequemer findest einem Führer nachzulaufen, anstatt dir selbst Gedanken machen zu müssen.

    man jetzt hab ich den toromor verpasst....
    Man man man... Jetzt wird mein Beitrag auch noch gelöscht?!?

    Dann halt die milde Variante: Ich habe mir noch nie Gedanken in der Hinsicht gemacht. Hab einfach meine Wettkämpfe bestritten, egal ob sieg oder Niederlage, bin dann nach hause u nextes Jahr wiedergekommen. Ohne zwischenzeitlich "rumgemimosert" zu haben: S.cheiß Veranstaltung, S.cheiß Platzierung, dann wechsel ich halt den Verband... usw.
    Wenn ich ein Mitläüfer bin, dann ist ja wohl offensichtlich was Du bist. Das schreib ich jetzt aber nicht hier rein. Möchte nämlich nicht gesperrt werden.
    So Deem, und jetzt bist du wieder dran! Konter mal! Oder lässt du jetzt wieder so ein spruch folgen wie bei Thilo: "Nicht auf so einen Niveau..."
    Bin auf jeden Fall echt gespannt!!!

  2. #162
    Deem
    Gast
    Zitat Zitat von aykutlu
    Würdest du dann noch deiner alten firma mit (vorsicht, jetzt kommen die beiden lieblingswörter von Deem "konstruktiven Verbesserungsvorschlägen" weiterhelfen wollen?!?
    Kann das nicht sein, daß Jesu... ääähm Deem ganz andere Absichten hat?!?
    Vereinfacht gesagt:

    Ich will dem Produkt helfen und nicht dem Hersteller des Produkts ... du verstehen ?

    und weiterhin gibt es Jesus oder was auch immer nicht ... Es lebe die momentan leider nur langsam voranschreitende Säkularisierung.

  3. #163
    75-kg-Experte/in Avatar von klitschko99
    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    269
    Zitat Zitat von aykutlu
    Klitschko, dich hab ich auch für klüger gehalten! Beispiel: Du wechselst die Firma, in der du "bes.chissen" worden bist. Hast jetzt ne neue Firma gefunden, für die du gerne arbeitest. Würdest du dann noch deiner alten firma mit (vorsicht, jetzt kommen die beiden lieblingswörter von Deem "konstruktiven Verbesserungsvorschlägen" weiterhelfen wollen?!?
    Kann das nicht sein, daß Jesu... ääähm Deem ganz andere Absichten hat?!?
    Hey es ging hier eigentlich mal um die Nabba/Bodys!
    Das ganze hat doch nichts mit Deem platzierung zu tun. Sei lieber froh das es Leute gibt die mal was verändern wollen, und dazu zähle ich mehr Iron und DSG die haben da über kurz oder lang viel mehr einfluss.

  4. #164
    Deem
    Gast
    Zitat Zitat von klitschko99
    Hey es ging hier eigentlich mal um die Nabba/Bodys!
    Das ganze hat doch nichts mit Deem platzierung zu tun. Sei lieber froh das es Leute gibt die mal was verändern wollen, und dazu zähle ich mehr Iron und DSG die haben da über kurz oder lang viel mehr einfluss.

    da geb ich dir recht ... und dem Sport zu LIebe wollen wir nunmal das Beste hoffen...

  5. #165
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2003
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Deem
    da geb ich dir recht ... und dem Sport zu LIebe wollen wir nunmal das Beste hoffen...
    Mit diesen weisen, Worten eines seeehr weisen Mannes, würde ich auch gerne zum Ende dieser Diskussion kommen wollen...

  6. #166
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von aykutlu
    Man man man... Jetzt wird mein Beitrag auch noch gelöscht?!?

    !!!
    Bei Kraftausdrücke werde ich dann auch immer gleich das ganze Posting löschen! Habe kein Bock mehr zu editieren ..

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #167
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Und ICH lösche nach wie vor alles was zum Thema Rechtschreibung hier geschrieben wird und ansonsten NICHTS mit dem Thema zu tun hat.

  8. #168
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    64
    Das thema ist iron , DSG , sarali ( nicht die NABBA/WFF)

  9. #169
    Deem
    Gast
    Zitat Zitat von sarali2
    Das thema ist iron , DSG , sarali ( nicht die NABBA/WFF)
    der Droll ist wieder da ... isser nicht niedlich ?
    es wär nur ein Anruf nötig, dann hätte sich das "Thema" erledigt.
    Hoffen wir jedoch, dass die Mitglieder bald Briefe mit einer Einladung zur Mitgliederversammlung erhalten

  10. #170
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2003
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Deem
    der Droll ist wieder da ... isser nicht niedlich ?
    es wär nur ein Anruf nötig, dann hätte sich das "Thema" erledigt.
    Hoffen wir jedoch, dass die Mitglieder bald Briefe mit einer Einladung zur Mitgliederversammlung erhalten
    Gott sei Dank bist DU wieder auch hier Deem! Das finde ich ja toll, daß du gleich eine Meinung/Lösung zu dem "Problemfall Droll" hast.
    @Droll/Sarali: Sarali, du hast gehört was zu tun ist. Tätige deinen anruf und alles ist erledigt!
    Ach ja und noch was an sarali und alle anderen hier im Forum: Wenn ihr irgend etwas zu meckern habt oder etwas passt euch nicht, dann bitte per PN an Deem wenden. Er löst alle Probleme vor ort. Schließlich läuft am ende seine Jahresmitgliedschaft aus und da wird er uns bedauerlicherweise nicht mehr mit Rat und Tat zur Seite stehen können!
    LG @all

Seite 17 von 27 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Daniel Hill meldet sich zu Wort. (geteilt)
    Von big_dan_hill im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 12:14
  2. Whey Empfehlung,bitte ohne diskussionen
    Von Extensa im Forum Supplements
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 14:06
  3. Getränke Flat im Studio-Wichtige Diskussionen!
    Von speedbug im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 21:53
  4. Endlose Diskussionen
    Von masterbody im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.05.2005, 13:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele