Seite 21 von 27 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 267
  1. #201
    Deem
    Gast
    Zitat Zitat von fighter manuel
    Deem Deem Deem... ist doch sinnlos!!!

    Du befindest Dich wegen Salami ständig in einer hochkatabolen Phase!
    ja schon ... zwischen den Beiträgen mach ich mittlerweile auch schon autogenes Training um die Prozesse umzukehren

    Ich denk nur, dass es wichtig ist etwas zu unternehmen.

  2. #202
    75-kg-Experte/in Avatar von klitschko99
    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    269
    Zitat Zitat von Deem
    ja schon ... zwischen den Beiträgen mach ich mittlerweile auch schon autogenes Training um die Prozesse umzukehren

    Ich denk nur, dass es wichtig ist etwas zu unternehmen.
    Dann solltest Du auch was unternehmen, weil das bringt nichts!
    Die Gespräche mit Sara.... nutzen rein gar nichts, da kann man sich auch mit einer Flasche Becks unterhalten. Der Hoffmann wird sich eh nicht zu Wort melden.
    Das einzige was etwas bringen wird ist ein Boykott. Ich bin mal gespannt wieviele jetzt lieber zur Wabba oder Nac wandern.

  3. #203
    Deem
    Gast
    Zitat Zitat von klitschko99
    Dann solltest Du auch was unternehmen, weil das bringt nichts!
    Die Gespräche mit Sara.... nutzen rein gar nichts, da kann man sich auch mit einer Flasche Becks unterhalten. Der Hoffmann wird sich eh nicht zu Wort melden.
    Das einzige was etwas bringen wird ist ein Boykott. Ich bin mal gespannt wieviele jetzt lieber zur Wabba oder Nac wandern.

    oder IFBB ... die haste vergessen

    nee der Boykott bringt ja dem Sport an sich nichts ... Die Athleten müssen wie gesagt nur ihre Stimme nutzen. Wird dieses Jahr keine Mitgliederversammlung einberufen ( von einer soclehen hab ich bis jetzt nichts gehört) bewegt man sich in der Illegalität. Das kann bei einem öffentlichen Verein wohl kaum das Anliegen sein.

    Mit der Salami unterhalt ich mich weniger; ich zeige ihm eher seine Grenzen auf...

  4. #204
    75-kg-Experte/in Avatar von klitschko99
    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    269
    Zitat Zitat von Deem
    oder IFBB ... die haste vergessen

    nee der Boykott bringt ja dem Sport an sich nichts ... Die Athleten müssen wie gesagt nur ihre Stimme nutzen. Wird dieses Jahr keine Mitgliederversammlung einberufen ( von einer soclehen hab ich bis jetzt nichts gehört) bewegt man sich in der Illegalität. Das kann bei einem öffentlichen Verein wohl kaum das Anliegen sein.

    Mit der Salami unterhalt ich mich weniger; ich zeige ihm eher seine Grenzen auf...
    Klar der IFBB und WP keine Ahnung wie die heißen.

    Gut das heißt Du wartest jetzt dieses Jahr ab, wenn es keine Mitgliederversammlung gibt was dann, wird dann eine Anzeige erstattet?

  5. #205
    Deem
    Gast
    Zitat Zitat von klitschko99
    Klar der IFBB und WP keine Ahnung wie die heißen.

    Gut das heißt Du wartest jetzt dieses Jahr ab, wenn es keine Mitgliederversammlung gibt was dann, wird dann eine Anzeige erstattet?

    dazu muss man noch nichtmal eine Anzeige erstatten... es gibt genügend andere Wege... ungefähr zig tausend wurden in diesem Thread schon dargelegt.

    Die beste und menschlichste Möglichkeit den e.V. zu wahren, wäre eine Mitgliederversammlung in der man sich in aller Ruhe zusammensetzt, im Vorlauf eine ordentliche Tasgesordnung mit anschließenden Wahlen plant. Letztlich wie vernünftige Menschen, im Sinne des Sports, das macht was man nach klärenden Gesprächen und der Wahl eines handlungsfähigen Vorstandes beschließt. So einfach ist das.

    der hier fehlt noch :

  6. #206
    75-kg-Experte/in Avatar von the-iron
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von sarali2
    Markus wo sind deine freunde vom NAC-GERMANY eingetragen
    Wolle, Wolle - jetzt machst du mich aber etwas verlegen....
    Meine Freunde vom NAC sind natürlich in meinem Poesiealbum eingetragen und die haben auch alle ein schönes Rosenbild eingeklebt.
    Wenn du mir versprichst einen Rechtschreibungs Kurs zu belegen und uns in Zukunft nicht mehr mit deinen stümperhaften Meisterschaften vergewaltigst, dann darfst du auch dein Zeichen in mein Poesiealbum malen.
    Das ist doch mal ein toller Vorschlag, oder ?

    Ok, dein Kumpel KH darf dir beim Text dann helfen - wie sonst auch....

  7. #207
    75-kg-Experte/in Avatar von Michaela Schaar
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    376
    Und am Besten bei den Meisterschaften den Athleten Zettel verteilen, in denen sie nach dem Wettkampf ihr Feedback (Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Meinungen etc.) zum Wettkampf abgeben können.

    Vielleicht erübrigt das dann enttäuschte Posts in Foren.

    LG

  8. #208
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Muskelhexe
    Und am Besten bei den Meisterschaften den Athleten Zettel verteilen, in denen sie nach dem Wettkampf ihr Feedback (Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Meinungen etc.) zum Wettkampf abgeben können.

    Vielleicht erübrigt das dann enttäuschte Posts in Foren.

    LG
    Sehr Gut

    @Deem
    .. bitte unterlass persönliche Angriffe , sprich Verbale Ausdrücke!

    @ Alle
    Und da wir alle jetzt mitbekommen haben das sarali2 ein Legastheniker ist. Bitte ich euch darüber hinwegzusehen und nicht drauf rumzureiten, versucht den Sinn seiner Postings zu ergründen wenn es auch schwer fällt!

    @sarali2 .. eine Lese-Rechtschreib-Schwäche ist hier aber keine Endschuldigung das du immer wieder Provozierst und immer wieder versuchst das Thema auf einzelne Personen zu lenken.
    Du hast hier die Ganze Sache ins Rollen gebracht ob das jetzt letztendlich beabsichtigt war um NABBA/WFF ins Gerede zu bringen weiß ich jetzt nicht! Wenn ja dann hast du es geschafft.
    Aber ich hoffe das dir jetzt klar geworden ist das du das total Falsch angepackt hast! Und ich weiß jetzt nicht ob du da jemals wieder raus kommst! Du bist dir schon im Klaren das dir kein K.H helfen kann. Er kann das ganze mit einem Satz erklären:
    „ Das geht mich nichts an das alles ist Herrn Wolfgang Iben`s Kleingehirn entsprungen!“

    Was mich jetzt aber aufregt ist das K.H nicht begreift das es der NABBA/WFF Germany e.V. schadet!

    @Klaus Hoffmann

    Wie sagst du so schön „Gevatter Zeit wird es richten!“
    Und nach einem halben Jahr kräht kein Schwein mehr danach..

    mag sein.. aber bis dahin hast du ca.20% Athleten verloren!


    Klaus .. wenn du willst dass das ganze jetzt aufhört, ist es ein leichtes es zu beenden. Ein klick von meinen Kollegen oder mir. Und das ganze ist beendet!
    Deshalb ruf mich an… (und keine Ausreden ich war im Urlaub und habe jetzt erst mitbekommen was los war oder des gleichen.
    Wenn du es nichts schaffst das Wolfgang aufhört DEINEN Verband in den Dreck zieht. Dann stoppen wir es halt! Dem Sport zu liebe.
    Ich möchte noch mal dringest darauf hinweisen das wenn Wolfgang Iben ein normaler User wäre das überhaupt kein Problem… sprich so weit wäre es gar nicht gekommen. Aber das er ja deine Veranstaltungen ausrichtet und somit dein Verband mitpräsentiert.



    Also Ruf mich an und wir reden drüber.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #209
    Sportbild Leser/in Avatar von Piwi22
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    83
    Ahhja merci noch Sarali2 das du mir zu den goldenen Pokalen (die nachgeschickt wurden, weil ich dir meinen am Wettkampf überlassen habe, dass es nicht so Arm aussieht wenn man nichtmal für alle Athleten Pokale hat ) schöne silberne Deckel dabei gemacht hast

    Diese Mischung aus Gold&Silber ist einfach Athemberaubend

    Dankeschön

  10. #210
    Eisenbeißer/in Avatar von Dream
    Registriert seit
    21.10.2000
    Beiträge
    685
    Dieser Thread entpuppt sich zum intellektuellen Offenbarungseid.

Seite 21 von 27 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Daniel Hill meldet sich zu Wort. (geteilt)
    Von big_dan_hill im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 12:14
  2. Whey Empfehlung,bitte ohne diskussionen
    Von Extensa im Forum Supplements
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 14:06
  3. Getränke Flat im Studio-Wichtige Diskussionen!
    Von speedbug im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 21:53
  4. Endlose Diskussionen
    Von masterbody im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.05.2005, 13:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele