Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17252627
Ergebnis 261 bis 267 von 267
  1. #261
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Das ich es nun wirklich für positiv halte das die Leute abwandern möchte ich nicht behaupten.
    Schade und sehr bedauerlich ist, das man sie anscheinend einfach so gehen läßt.
    Ich habe hier noch kein einziges Wort darüber gehört das die Athleten willkommen sind oder das etwas getan wird damit man gewisse Dinge verbessert um die Athleten zu halten.
    Was ich lese ist eine unheimliche Ignoranz den Athleten gegenüber.
    Und ein Kleinkrieg der auf dem Rücken derer ausgetragen wird die wirklich gar nichts dafür können.
    So habe ich es eigentlich nie persönlich empfunden.
    Deswegen wundert mich das jetzt auch so sehr.
    Aber ich denke, man geht der Meinung nach vor, das es immer noch genügend Athleten geben wird.
    Aussitzen und abwarten bis Gras gewachsen ist.
    So könnte es sein.

  2. #262
    75-kg-Experte/in Avatar von klitschko99
    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    269
    Zitat Zitat von Nicole
    Das ich es nun wirklich für positiv halte das die Leute abwandern möchte ich nicht behaupten.
    Schade und sehr bedauerlich ist, das man sie anscheinend einfach so gehen läßt.
    Ich habe hier noch kein einziges Wort darüber gehört das die Athleten willkommen sind oder das etwas getan wird damit man gewisse Dinge verbessert um die Athleten zu halten.
    Was ich lese ist eine unheimliche Ignoranz den Athleten gegenüber.
    Und ein Kleinkrieg der auf dem Rücken derer ausgetragen wird die wirklich gar nichts dafür können.
    So habe ich es eigentlich nie persönlich empfunden.
    Deswegen wundert mich das jetzt auch so sehr.
    Aber ich denke, man geht der Meinung nach vor, das es immer noch genügend Athleten geben wird.
    Aussitzen und abwarten bis Gras gewachsen ist.
    So könnte es sein.
    Es herrscht beim Hoffmann ein anderes denken anscheind. Erstmal ist er feige sich dem ganzen zu stellen. Dann sagt der sich was wollen die eigentlich "ich habe die WFF erfunden ohne mich würde es gar keine Fitness geben, die anderen haben mir das doch nach gemacht". Darauf ruht er sich doch aus, und dadurch hat die Nabba/WFF sich doch kein Stück weiterentwickelt, eher das gegenteil ist eingetreten. Er und seine Leute halten sich halt für was besonderes, ohne Sie würde es B.B. gar nicht mehr geben in Deutschland. Die 20-30 Mann weniger darauf können wir auch verzichten, dann muss der Pulverwilli halt mehr Kinder anschreiben, und für Nachschub sorgen, und auf die Bodys verzichtet er anscheind eh gerne.

  3. #263
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    140

    Diskussionen

    Solche Leute wie Tilo Pasch ,wären die Richtigen für die Nabba.
    Sie würden den Karren auch wieder aus den Dreck fahren.
    Glaube mir, dann würde es der NABBA-Germany wieder gut gehen.[/QUOTE]



    Tut mir leid, dass ich jetzt eine Seite zurückgreifen muss. Wollte mich aus diesem Thread eigentlich lange raushalten, weil ich fand, dass soweit alle Kritik gebracht u auch aufgenommen worden ist.
    Möchte mich auch auf keinen Fall an der "Serali Diskussion" beteiligen, weil ich -finde, dass diese weit unter der Gürtellinie stattfindet (Gruß an die Moderatoren).
    Jetzt ist mein Name aber schon zum zweiten Mal in diesem "Führungs"Zusammenhang aufgetaucht. Thilo wird übrigens mit "h" geschrieben, will da aber nicht pingelig sein.

    Was soll diese Aussage? Ich würde die Karre aus dem Dreck ziehen? Wenn Du mich kennst, muss Dir klar sein, dass ich in erster Linie mit Leib u Seele Atleth bin. Warum machst Du mich also zum Politiker? Oder noch besser, warum stellst Du mich zum Gegenkanditaten zu Klaus Hoffmann auf?
    Denk mal darüber nach, was Du mir damit antust.
    - Sollte ich wieder bei der NABBA starten, wie stehe ich dann da? (Schleimer o Feind)
    -Sollte ich ein Gegner von Klaus Hoffmann sein, dann hättest Du mein Vorhaben nun verraten.
    Sollte ich auf Klaus Hoffmanns Seite stehen, dann hättest Du sämtliche Änderungsversuche meinerseits nun untergraben.
    Suche Dir eine von den drei Möglichkeiten aus...diese Aussagen schaden mir so oder so!

    Ich werde Dich/Euch aber nicht weiter im Dunkeln tappen lassen. Ich bin nicht plötzlich ein Offizieller der NABBA geworden! Wieso hätte mir diese Ehre auch über Nacht zukommen sollen? Ich habe doch noch keinen Handschlag für diesen Verband getan! Bis jetzt habe ich nur den Rahm, in Form von Siegen abgeschöpft. Ich muss mich also erstmal in irgendeiner Form nützlich machen, bevor ich überhaupt das Recht habe, mich in Diskussionen über Änderungen einzumischen.
    Die Bereitschaft ist bei mir tatsächlich gegeben, aber nicht gegen Klaus Hoffman, sondern mit ihm. Ooops, jetzt geht der Hut bei einigen wieder hoch!...aber ihr habt mich jetzt nicht zum ersten Mal in die neue Präsidenten Rolle geschrien. Ich wüsste gar nicht, wie man so einen Verband führt oder wie ich mich in einer solchen Rolle zu verhalten hätte. Ich habe einen haiden Respekt vor seiner Lebens- u Berufserfahrung. (die kann ihm hier wohl auch keiner absprechen).

    Was ich damit sagen will, ist, dass auch ich nicht alles perfekt finde, ich aber einfach noch nicht das Recht habe, wild rumzumeckern.
    Der einzige, in diesem Forum, der das Recht hat Kritik zu üben, ist Iron. Er hat tatsächlich jahrelang hinter den Kulissen mitgewirkt. Jetzt ist der Krach aber leider so groß, dass seine Kritiken nur mühsam aufgenommen werden können.
    Als Fazit bleibt für mich bestehen, dass die meisten Leute hier im Forum, mich eingeschlossen!!!, einfach noch zu wenig aktive Verbandsarbeit geleistet haben, um hier ihr Maul aufzureissen.

    So, u jetzt werde ich Herrn Hoffmann anrufen und ihm mitteilen, dass ich seinen Job übernommen habe. Ich werde ihn aber vorsichtshalber als zweiten Schriftführer behalten...könnte ja sein, dass ich überfordert bin und ihr mir dann evtl. auch nicht helfen könnt.

    Gruß, Thilo
    sponsored by Body Attack.

  4. #264
    Deem
    Gast
    Zitat Zitat von thilo pasch
    Ich wüsste gar nicht, wie man so einen Verband führt oder wie ich mich in einer solchen Rolle zu verhalten hätte.

    DA geb ich dir absolut recht.

    Zitat Zitat von thilo pasch
    Ich habe einen haiden Respekt vor seiner Lebens- u Berufserfahrung. (die kann ihm hier wohl auch keiner absprechen).
    Halte diese Äusserung in einem öffentlichem Forum für bedenklich. Kannst mich aber gerne über den beruflichen Werdegang des Big KH aufklären.
    Die Frage macht mir aber auch echt zu schaffen: Wie kommt einer, der noch nie im Leben ein Fitnessstudio von Innen gesehen hat, dazu einen Bodybuildingverband zu reprensentieren?
    Das sollten wir jetzt hier, da es nicht zielführend ist, so stehen lassen.


    Zitat Zitat von thilo pasch
    Was ich damit sagen will, ist, dass auch ich nicht alles perfekt finde, ich aber einfach noch nicht das Recht habe, wild rumzumeckern.

    Damit bestätigst du wieder den ersten Punkt. Du hast keine Ahnung von Vereinen, deshalb wäre es auch fatal dich als Kandidaten aufzustellen. Zunächst mal will ich euch mit der Differenzierung von Verband und Verein nicht auf die Eier gehen, da viele den Unterschied dieser "juristischen Personen" nicht kennen, aber egal.


    Rechte und Pflichten die man in einem Verein hat sind dir scheinbar gänzlich unbekannt. Als Teil des Vereins bist du auch Teil der Mitgliederversammlung, laut BGB das größte Organ eines Vereins. Wenn also ein Verein droht handlungsunfähig zu werden (wie dies hier der Fall ist) ist es nicht dein Recht, sondern deine gottverdammte Pflicht "rumzumeckern".

    Klar es gibt die Leute die einfach rummeckern :"Alles schei*se, Alles Wich*ser außer Mutti". Aber meinen Beiträgen einen solchen Character andichten szu wollen, wäre mehr als schwach. Also wenn du Vorschläge hast was man besser machen könnte (ausser dass wir almighty KH nur machen lassen sollen, denn als unser Führer weiß er was gut für die Herde ist. Hail KH) nur her damit.

  5. #265
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    So, und nun setze ich einen Punkt.

    Deem, er schreibt doch ganz deutlich das er nicht gewillt ist irgendeinen Posten zu übernehmen.
    Jeder kann für sich selbst entscheiden was er tun möchte.
    Manch einer möchte ganz einfach nur Athlet sein.
    Wenn ich bei Mc Doof nen Burger esse renne ich ja auch nicht gleich in die Küche und gucke mir an wie das alles hergestellt wird nur weils ich es gern esse.
    Nur so als Beispiel.
    Manch einer möchte einfach seinen Sport leben - es ist nicht unbedingt Pflicht sich in Verbandsstrúkturen einzumischen. Das sehe ich nicht wie du. Aber das tut auch nichts zur sache.

    Euer Engagement in allen Ehren.
    Ich gebe ihm recht - ihr macht ihn zu etwas das er
    a) gar nicht sein will
    und
    b) was ihm bei eigenen Wettkämpfen mal sauer aufstoßen könnte

    Ihr schmeißt hier mit Namen um euch ohne die Leute tatsächlich gefragt zu haben.
    Das ist nicht korrekt.

  6. #266
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Ich denke mittlerweile ist auch alles durchgekaut.

    Es reicht.
    Vieles wird wiederholt und ich denke das es Zeit ist einen Schlusstrich zu ziehen damit nicht noch wirklich jemandes Ruf oder was auch immer zu Schaden kommt.
    Ich denke da in Thilos Richtung und in die einiger anderer hier.

    Sein Fazit kann sich ja aus dieser ganzen Sache jeder selber ziehen.

  7. #267
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254



    Jetzt war ich mal 2 Wochen im Urlaub ..und habe das Beste verpasst!

    Schade .. wie das hier alles enden musste.

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17252627

Ähnliche Themen

  1. Daniel Hill meldet sich zu Wort. (geteilt)
    Von big_dan_hill im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 12:14
  2. Whey Empfehlung,bitte ohne diskussionen
    Von Extensa im Forum Supplements
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 14:06
  3. Getränke Flat im Studio-Wichtige Diskussionen!
    Von speedbug im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 21:53
  4. Endlose Diskussionen
    Von masterbody im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.05.2005, 13:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele