Umfrageergebnis anzeigen: welcher oberarmumfang begünstigt das aufreißen am meisten bei 180 cm?

Teilnehmer
542. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 30

    37 6,83%
  • 32,5

    6 1,11%
  • 35

    26 4,80%
  • 37,5

    84 15,50%
  • 40

    146 26,94%
  • 42,5

    112 20,66%
  • 45

    67 12,36%
  • 50+

    64 11,81%
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 118
  1. #61
    75-kg-Experte/in Avatar von Makis83
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    270
    Gestern hab ich ner alten mein 37cm Zähneteil gezeigt!!!!

    Man die hat gestaunt...!


    Ich so:
    "Warte mal bis du meinen Bizeps siehst!!"

    Gruß

  2. #62
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von Georgy
    mhhh....ganz so stimmt das nun doch wieder nicht! Auch wenn das was der Sturm sagt sich ganz toll anhört sieht die praxis einwenig anders aus, es ist nunmal so, dass Gott den Menschen durch Reitze und Sinne beeinflussbar geschaffen hat. Auch wenn beispielsweise nicht jeder auf dicke tüten steht, ist es wissenschaftlich bewiesen dass rundungen für fruchtbarkeit stehen und somit signale im Unterbewusstsein freisetzen. Mann kann sich sozusagen direkt dagegen wehren wird aber davon beeinflusst. Das ist bei Frauen nicht anders. Die evolution hat dafür gesorgt dass das Weibchen sich starke fruchtbare Männer aussucht um beste Gene weiter zu geben. Das heißt bestimmt nicht das irgendeine Frau auf BBler steht, im leben nicht weiß ich auch. Aber ein sportlicher gut gebauter Typ mit sagen wir mal nem 38er ärmel normal definiert, kommt automatisch besser rüber als ein hemd mit 29cm oder ähnliches ( mal angenommen gleich "schön" gleich charmant) . Nun ist es so wie herr sturm völlig korrekt beschrieben hat, dass wir menschen sind und anders als die Tiere denken und unseren Geist beeinflussen können. So gesehen hat der ärmel oder besser die Statur wenig einfluss.....dennoch muss erstmal zum Gespräch kommen und da ist es ( und ich schließe mich da selbst nicht aus) dass man zu erst aufs äußere achtet!
    Also sportliche typen mit etwas fülligeren armen sind definitiv besser drann als hautständer. Keine ahnung ich stehe auf den dyp Frau der heutzutage als Model bezeichnet wird...und viele andere männer auch...sonst würd die Industrie andere Frauen benutzen. Denke mal bei den Männlichen Models ist das ähnlich....komischer weise sind die alle trainiert...nicht extrem..keine 45iger ärmel...aber auch keine 25-30...wenn dann selten sehr selten
    Meine erfahrung meine Meinung so seh ichs!
    Ach ja und noch was ...falsches form dafür ich weiß, aber aber 50iger sind für frauen genau wie 25

    Also ich meinerseits unterschreibe diesen Post!
    Bin genau der gleichen Meinung...

    Ist halt von Frau zu Frau unterschiedlich...
    Überlegt doch mal worauf ihr bei Frauen steht...

    - viel Hubraum?
    - wenig Hubraum?
    - kleiner
    - größer
    - diva?
    - süß?
    - birne?
    - apfel?

    Ihr versteht was ich meine...

  3. #63
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    einige habens begriffen du kannst schwächen im umgang mit frauen oder einfach nur hässlichem aussehen nicht mit nem muskulösen körper übergehen, ausser bei derben geistigen tieffliegern, sogenannte wurstgläser... sorry für die ausdrucksweise!


    klar wenn du gut aussiehst und dazu nen waschbrettbauch und dicke arme hast wirst du für die meisten attraktiver sein, wieder andere denken sich aber auch nur guckt mal da der primat o.ä., die meinung viel muskeln = dumm + asi schläger ist bei frauen recht häufig vertreten...



    einige gehen auch nichts festes mit einem ein wenn man trainiert aussieht weil sie denken man würde eh zig sachen am laufen haben usw.


    @ georgy:

    in teilaussagen gebe ich dir recht, n kollege von mir ein absolutes hemd also handgelenke so dick wie die oberarme kein scherz kriegt nie iene ab... bin letztens mit dem durch mehere läden haben mehrere frauen angesprochen, die meisten sagten zu ihm sie suchen ein mann... obwohl der 3 jahre älter is als ich wollten die mir die nummer geben...



    bis zu nem gewissen maße, würde jetzt auch so sagen 38 oder 40 cm ist man attraktiver als einer mit 25 oder so, aber ab 45 cm fängt es langsam bei frauen an das sie dich für n freak halten!

  4. #64
    Neuer Benutzer Avatar von AchMenschTobi
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    35
    Ich bin 1,90 groß und habe einen Oberarmumfang von 36 - kalt direkt nach dem Schlaf versteht sich. Einige von euch werden mich jetzt wahrscheinlich bemitleiden, aber ich werde ungelogen sehr oft für meine Arme gelobt. Ich bin ein typischer Ekto, bei dem die geringe Muskelmasse um so stärker definiert ist. Dadurch wirken auch 36 durchtrainierte Zentimeter recht imposant. Na ja, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

  5. #65
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    287
    Zitat Zitat von AchMenschTobi
    Dadurch wirken auch 36 durchtrainierte Zentimeter recht imposant. Na ja, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
    AUF FRAUEN musst du noch hinzufügen. ein weglassen dieses zusatzes kann dir sonst hier das leben kosten

  6. #66
    Flex Leser
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    4.238
    Zitat Zitat von AchMenschTobi
    Ich bin 1,90 groß und habe einen Oberarmumfang von 36 - kalt direkt nach dem Schlaf versteht sich. Einige von euch werden mich jetzt wahrscheinlich bemitleiden, aber ich werde ungelogen sehr oft für meine Arme gelobt. Ich bin ein typischer Ekto, bei dem die geringe Muskelmasse um so stärker definiert ist. Dadurch wirken auch 36 durchtrainierte Zentimeter recht imposant. Na ja, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

    Bei 1,90m...?!

    Naja das ist unterschiedlich... Denke mal viele frauen sagen "das ist zuviel" um einfach irgendetwas zu sagen... Zuviel wirds (aus frauensicht gesehen, bin aber keine..) vermutlich erst ab 45cm+ wie kurgebeat schon gesagt hat.

    Ich war mal in nem tanktop drangestanden (1,78m 39,5cm oa knapp 75kg), da meinte eine dass das schon zuviel wäre. Das glaub ich aber nicht, ich denke mal die meisten frauen wollen einen mann mit ca. 80kg (durchtrainiert) und keinen 60kg hautständer der genauso stark ist wie sie selbst.

  7. #67
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    281
    Wenn man irgendwo rumsteht und ne Tussi ankommt und was von "das ist mir ja schon zuviel" sabbelt hat das nur einen Grund. Sie will sich mit dir unterhalten und ihr fällt nix dümmeres ein..

    wenns ******* aussähe (bzw. du) würde sie sich evtl. denken: "bahh sieht das ******* aus." Aber niemals ein gespräch anfangen.


    Meine Meinung zum Fred: bei 180cm so 38cm.. Der Rest muss natürlich auch passen. (*****, breite Schultern, ...)

  8. #68
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.150
    ich denk sind eher um die 39,3 cm umfang.

    38 sind vielleciht bissle zu wenig, und 40.2 wieder zuviel..

    aber 39,3 je nachdem wie goß ihre Haende sind grad richtig, weil sie sich da gut festhalten kannn, und bei uieber 40, rutscht se ja wieder ab no gripp... und son bohnenstengel is au net toll

  9. #69
    75-kg-Experte/in Avatar von blackcode
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    271
    Der Oberarmumfang wird völlig überbewertet.

    Klassisches "Discopumpersyndrom".

    Das Gesamtpacket ist entscheidend; Schultern, Beine Bauch, Hintern, etc.
    Und die Proportionen müssen Stimmen.


    blackcode

  10. #70
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.150
    aber girls stehen glaub net auf mega dicke walnussbeine oder?

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wieso haben die meisten frauen keine hobbys?
    Von xerof im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 18:01
  2. frauen abschleppen
    Von miamigianni im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 22:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele