Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 100
  1. #61
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.12.2007
    Beiträge
    276
    ich finde phil hat ein ganz anderes problem! ich finde seine brust sieht etwas zurückgeblieben aus! achtet mal auf die fotos von der flex da fällt das immer auf....

    http://www.phillipheath.com/images/flex06.jpg

  2. #62
    Moderator Avatar von Schlappmaul
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von Steven Klippstein
    Phil Heath muss bei einen interview beweisen das sie, die Arme, nicht nur Schein sind.

    http://www.youtube.com/watch?v=wRL521xIoG4

    MfG Steven
    Yep, das find' ich mal richtig geil!!!


    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

    "Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

  3. #63
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.12.2005
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von jimbojäger
    ich finde phil hat ein ganz anderes problem! ich finde seine brust sieht etwas zurückgeblieben aus! achtet mal auf die fotos von der flex da fällt das immer auf....

    http://www.phillipheath.com/images/flex06.jpg

    Seine Brust hat in der Tat weng Fläche, aber ich denke, das liegt auch an seinem schmalen Frame. (sowie an seinen gigantischen Schultern/Armen) Da ist einfach nicht genug Platz um eine schöne großflächige Brust wie zb bei Dennis Wolf oder Jay zu ermöglichen. Vom Volumen ist seine Brust aber Top. SideChest sieht auch gut aus. (auch wenn seine Posing Technik da etwas seltsam ist)


  4. #64
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.12.2007
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von Baal106
    Seine Brust hat in der Tat weng Fläche, aber ich denke, das liegt auch an seinem schmalen Frame. (sowie an seinen gigantischen Schultern/Armen) Da ist einfach nicht genug Platz um eine schöne großflächige Brust wie zb bei Dennis Wolf oder Jay zu ermöglichen. Vom Volumen ist seine Brust aber Top. SideChest sieht auch gut aus. (auch wenn seine Posing Technik da etwas seltsam ist)


    Meinst du es hat genetische veranlagung das seine brust so klein ist.... oder sind seine arme und schultern zu stark trainiert worden das er nicht mehr hinterher kam was denkst du denn????

  5. #65
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.679
    Natürlich sind das genetische Faktoren, sein Knochenbau gibt das vor. Kurze Schlüsselbeine = schmale Brust (habe ich einmal gelesen)

  6. #66
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.12.2007
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von MajPay
    Natürlich sind das genetische Faktoren, sein Knochenbau gibt das vor. Kurze Schlüsselbeine = schmale Brust (habe ich einmal gelesen)

    Woher weist du dass das genetische faktoren sind und nicht das er vllt. die schultern und die arme mehr fokusiert hat wie die Brust? Das würde mich wirklich interessieren

  7. #67
    Flex Leser Avatar von John.S
    Registriert seit
    24.05.2002
    Beiträge
    4.159
    Zitat Zitat von jimbojäger
    Woher weist du dass das genetische faktoren sind und nicht das er vllt. die schultern und die arme mehr fokusiert hat wie die Brust? Das würde mich wirklich interessieren
    Vieleicht weil ein Profi-BB eben versucht das Beste aus sich rauszuholen?
    Oder glaubst du wirklich er würde absichtlich seine Brust vernachlässigen damit sie schlechter entwickelt bleibt?

  8. #68
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.12.2007
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von John.S
    Vieleicht weil ein Profi-BB eben versucht das Beste aus sich rauszuholen?
    Oder glaubst du wirklich er würde absichtlich seine Brust vernachlässigen damit sie schlechter entwickelt bleibt?
    Fang mir jetzt nicht so an mit glaubst du...glauben tue ich in der Kirche! Es könnte ja auch sein das er mehr andere sachen fokusiert hat, es wäre bestimmt nicht das erste mal in der Geschicht vom BB... und ich wollte wissen woran er Baal106 das ausgemacht hat das es genetische faktoren sind. Mehr nicht...

  9. #69
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    699
    john s. hat schon recht ! ein bb versucht immer alles im gleichgewicht zu halten! darum ist es absoluter schwachsinn zu sagen "... das er vielleicht die schultern und die arme mehr fokusiert hat wie die Brust...."

    pFF....

  10. #70
    Flex Leser Avatar von John.S
    Registriert seit
    24.05.2002
    Beiträge
    4.159
    Da wir dazu nichts Konkretes wissen ist das auch hier son Glaube.

    Was ich meine ist: Klar kann man seinen Fokus auf die Schultern legen, oder Brust oder irgendeinen anderen Muskel.
    Aber doch nicht in dem Maße dass die Brust anfängt stark hinterherzu hinken?Ich würde mir dass bei einem Hobbypumper vllt noch vorstellen aber doch nicht bei einem Profi-BB wo gerade die Brustmuskeln sehr wichtig sind.

    Das wäre sehr sehr unwahrscheinlich.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jay Cutler vs. Phil Heath
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 19:32
  2. Jay Cutler vs. Phil Heath
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 23:32
  3. Phil Heath - DVD .... WO?
    Von Giulio im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 20:01
  4. Phil Heath gastposing
    Von asani im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 19:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele