Seite 124 von 681 ErsteErste ... 2474114122123124125126134174224624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 6807
  1. #1231
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Zitat Zitat von Kapikule
    Kommt einer ins Studio "Ich stämme mehr als alle zusammen und drücke auch doppelt soviel wie alle"

    Geht zum BD und drückt nur 40....
    Dann hätte ich ihn aber lauthals ausgelacht!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  2. #1232
    75-kg-Experte/in Avatar von Collossus
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Kapikule
    Kommt einer ins Studio "Ich stämme mehr als alle zusammen und drücke auch doppelt soviel wie alle"

    Geht zum BD und drückt nur 40....
    Hatten wir vor Jahren auf der Weihnachtsfeier auch, war ein Fussballer der mit seiner Freundin da war. Nach drei Bierchen war er dann soweit dass er lauthals über alle Bodybuilder lästerte, die hätten sowieso alle nix drauf und er als Fussballer wäre der stärkste.
    Schwupps war das Licht an, die Musik aus und Mister Fussballer durfte dann an der Hackenschmidtmaschine zeigen was er drauf hat. Aufgelegt waren 100kg, die auch prompt und zügig mit ihm nach unten gingen. Aufwärts gings allerdings nicht mehr. Ein guter Trainingskumpel von mir hat dann mit dem aufgelegten Gewicht kurz 10 saubere Wiederholungen hingelegt bevor der Fussballheld mit seiner Ische das Studio verliess und die Party weiterging.

  3. #1233
    Sportstudent/in Avatar von Panda23
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.589
    100kg ist ja nun wirklich wenig... bestimmt witzige vorstellung

  4. #1234
    Sportstudent/in Avatar von saufkuh
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.466
    Entschuldigt, wenn Ich euch nerve, aber Ich dachte nie dass ich das auch mal höre:

    Heute kommt einer aus meiner Klasse zu mir, ich mach KB.

    Erstmal blabla, dann kam der Satz: Ne brauch ich nicht ich spiel Fußball, hab eh schon so große Oberschenkel und ich will ja noch laufen können .

  5. #1235
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    227
    'welcher trainer hat dir denn so viel gewicht auf deinen trainingsplan geschrieben?... wo ist eigentlich dein trainingsplan? hat dir etwa kein trainer einen plan erstellt?'
    noch einmal und ich kauf mir ne bank für zuhause...

  6. #1236
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.956
    laß mich raten...mcfit?

  7. #1237
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    227
    nee so ein öko-studio mit ganz vielen 'bodyshapern' die gern davon reden, dass sie sich nach so einem harten training doch 3 stück kuchen redlich verdient hätten
    erlich es gibt nicht einen roidhead bei uns... nicht einen...

  8. #1238
    Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    4.733
    Nicht im Studio, muss das aber trotzdem posten... der eine Kerl hat mich auf Training angesprochen... knapp über 1,60 m und etwa 50 kg. (srs)

    Bankdrücken natürlich... ich frage, trainierst du Rücken auch, also Rudern und so. Er: "Nee, weißt du beim Bankdrücken spannt man den Rücken auch an, ist nicht notwendig"

    Aha.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

    "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

    ___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  9. #1239
    Eisenbeißer/in Avatar von arbec
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von Die_City_Cobra
    ... ich frage, trainierst du Rücken auch, also Rudern und so. Er: "Nee, weißt du beim Bankdrücken spannt man den Rücken auch an, ist nicht notwendig"
    Da fällt mir auch wieder was ein, ist zwar schon jahre her...

    Da hat ein Kumpel von mir felsenfest behauptet, dass man beim Butterfly-Maschine den Rücken trainiert. Da man quasi mit den Rücken von hinten her die Arme nach vorne schiebt. Er war wirklich zu 100% überzeugt!

    Ich habe ihm vorgeschlagen er soll mal 3~4 Wochen kein Brust trainieren, und dann extrem nur Butterfly machen, dann würde er schon sehen wo es weh tut, aber er lies sich da nicht ein, denn er weiß es doch dass für Rücken ist

  10. #1240
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    muskeln kontrahieren nicht. sie werden aktiv verlängert und schieben dann.

    ist doc logisch
    ...hat das System verstanden.

Seite 124 von 681 ErsteErste ... 2474114122123124125126134174224624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Dümmsten-Trainingspannen-Fred
    Von macmeier im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 13:12
  2. Fortsetzung "Dümmste Sprüche im Studio"
    Von acro im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 22:26
  3. die dümmsten trainingstips
    Von the_black im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 15:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele