Seite 518 von 681 ErsteErste ... 18418468508516517518519520528568618 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.171 bis 5.180 von 6807
  1. #5171
    Sportbild Leser/in Avatar von .JaY_JaY.
    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Myrdak
    goil alda ... wobei ich zuerst stierHODEN gelesen hab
    und du solltest den red bull mit nem schuß "monster" supplementieren wenn du ein echtes werden willst
    ja, stier HODEN wär auch überragend

    wie ich sehe, kennt sich da einer aus, wird beim nächsten mal probiert, und nem schuss cola, damit ich durch den zucker noch mehr energie fürs training hab

  2. #5172
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Zitat Zitat von Drowning

    Ich zu besuch bei meinem Vater. Er, seine Frau und ein Freund von den Beiden sitzen im Wohnzimmer auf der Couch. Ich will mir nen ordentlichen Shake machen, finde den Quark allerdings nicht und frage in den Raum. "Wo ist mein Quark wieder hin? Ich muss heute noch 300g davon in meinem Shake haben!"

    Direkt der Kumpel von den Beiden: "Wieso MUSST du?"

    Ich, total verwirrt: "???? Weil..???"

    Ich hatte keine Antwort drauf, in der ich ihn nicht beleidige. Bin Kopfschüttelnd gegangen und hab neuen Quark gekauft, weil ich keine Lust auf so eine Ernährungsdiskussion hatte. Ich war aber so geladen direkt, weil mich diese Fragen nerven. "Wieso DARFST du keinen Alkohol trinken? Wer verbietet dir das?" ?????? HDF fettes Stück...

    Du bist wieder einmal ein klassisches BSP wie man dumme Sprüche durch Ungeschicktheit provoziert. Dann noch nicht schlagfertig genug sein passend zu antworten ist dann natürlich doppel doof.

    Nicht sagen: ich MUSS das essen. Sag ich WILL das essen. Dann ersparst du dir Begründung. Wenn doch jemand fragt: Weil es schmeckt.

    Welcher Depp sagt schon ich DARF keinen Alkohol trinken. Einfach ich will nicht. Bei nachfragen irgendwelche stupiden Antworten: keine Lust, keinen Durst drauf, muss fahren, war gestern schon voll etc.

    Falls man doch den Fehler macht und sone dämliche Vorlabe gibt und sowas kommt wie wer verbietet dir das? Bei Alkohol einfach sagen: Ich bin konvertiert oder Allah oder : mein Arzt. Ich habe Leberzirrose, ich bin trockener Alkoholiker. der Bewährungshelfer, muss zur MPU oder ähnlichen Quatsch.

    Wenn irgendein Typ mir sagen würden, ich darf das nicht, ich muss das jetzt etc. würde ich auch nach dem Grund fragen oder ihn für plemplem halten.

  3. #5173
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von campi88
    Du bist wieder einmal ein klassisches BSP wie man dumme Sprüche durch Ungeschicktheit provoziert. Dann noch nicht schlagfertig genug sein passend zu antworten ist dann natürlich doppel doof.

    Nicht sagen: ich MUSS das essen. Sag ich WILL das essen. Dann ersparst du dir Begründung. Wenn doch jemand fragt: Weil es schmeckt.

    Welcher Depp sagt schon ich DARF keinen Alkohol trinken. Einfach ich will nicht. Bei nachfragen irgendwelche stupiden Antworten: keine Lust, keinen Durst drauf, muss fahren, war gestern schon voll etc.

    Falls man doch den Fehler macht und sone dämliche Vorlabe gibt und sowas kommt wie wer verbietet dir das? Bei Alkohol einfach sagen: Ich bin konvertiert oder Allah oder : mein Arzt. Ich habe Leberzirrose, ich bin trockener Alkoholiker. der Bewährungshelfer, muss zur MPU oder ähnlichen Quatsch.

    Wenn irgendein Typ mir sagen würden, ich darf das nicht, ich muss das jetzt etc. würde ich auch nach dem Grund fragen oder ihn für plemplem halten.
    Sicher besser. Aber ich finde die latent aggressive Art irgendwie besser.

  4. #5174
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.769
    Zitat Zitat von .JaY_JaY.
    ja, stier HODEN wär auch überragend

    wie ich sehe, kennt sich da einer aus, wird beim nächsten mal probiert, und nem schuss cola, damit ich durch den zucker noch mehr energie fürs training hab

    son mist ... hier feht definitiv ein "like"button

    klar kenn ich mich voll aus ... bevor ich in ausgang geh hau ich mir ne dose rockstar rein ... was meiste wie die mädels dann auf mich fliegen

  5. #5175
    Eisenbeißer/in Avatar von Racedriver
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    679
    meine mutter als ich ne dose whey in der hand hielt

    "Was ist das?"

    - Eiweiß

    "Das brauchst du doch garnicht. Auserdem geht davon deine Niere kaputt"

    - Achso, wer sagt das?

    "Das ist so, das weiß ich"


  6. #5176
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    1.957
    Dunning-Kruger-Effekt.

  7. #5177
    Sportbild Leser/in Avatar von .JaY_JaY.
    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Myrdak
    son mist ... hier feht definitiv ein "like"button

    klar kenn ich mich voll aus ... bevor ich in ausgang geh hau ich mir ne dose rockstar rein ... was meiste wie die mädels dann auf mich fliegen
    ja man, find ich auch
    aber ich seh, wir verstehn uns

  8. #5178
    Sportbild Leser/in Avatar von .JaY_JaY.
    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Racedriver
    meine mutter als ich ne dose whey in der hand hielt

    "Was ist das?"

    - Eiweiß

    "Das brauchst du doch garnicht. Auserdem geht davon deine Niere kaputt"

    - Achso, wer sagt das?

    "Das ist so, das weiß ich"

    in so einem ähnlichem zusammenhang meinte mein dad mal " iss lieber ein ei"

    is doch überall des gleiche

  9. #5179
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.769
    Zitat Zitat von .JaY_JaY.
    in so einem ähnlichem zusammenhang meinte mein dad mal " iss lieber ein ei"

    is doch überall des gleiche

    wobei ich da deinem dad recht geben muß

  10. #5180
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    1.957
    Zitat Zitat von Myrdak
    Zitat Zitat von .JaY_JaY.
    in so einem ähnlichem zusammenhang meinte mein dad mal " iss lieber ein duzend eier"

    is doch überall des gleiche
    wobei ich da deinem dad recht geben muß

Seite 518 von 681 ErsteErste ... 18418468508516517518519520528568618 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Dümmsten-Trainingspannen-Fred
    Von macmeier im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 13:12
  2. Fortsetzung "Dümmste Sprüche im Studio"
    Von acro im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 22:26
  3. die dümmsten trainingstips
    Von the_black im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 15:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele