Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    749
    Zitat Zitat von Dave M
    Es heisst tatsächlich internationale Deutsche Meisterschaft .. bei der IFBB zumindest.
    Selbstverständlich war mir das von Anfang an bewusst. Ich wollte lediglich euer Wissen überprüfen!

  2. #22
    Sportbild Leser/in Avatar von bangsta
    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Almir08
    Hey leute, erstmal guten tag

    also ich trainiere seit 6 wochen jetzt extrem hart , habe davor schon paar jahre fitness gemacht aber eher definiert und mit ausdauer, jetzt seit 6 wochen extrem auf masse, trainiere 4 mal die woche und wollte fragen soll ich auch ab und zu noch laufen um kondition beizubehalten oder geht dadurch zuviel masse verloren?

    danke schonmal
    Also das mit dem extrem passt ehrlich gesagt gar nicht, es gibt nur richtiges Training und richtig traniert hasst du nur dann wenn du in einer Woche mehr Gewicht draufpacken kannst und immer noch die selben Wiederholungen schaffst.
    Die frage nach den Sups find ich ehrlich gesagt auch viel zu heftig, du hasst gerade mal angefangen und fragst hier schon nach Sups ? Erstmal so en halbes Jahr sauber und nicht zu hart tranieren, danach kannst du dir das mal durch den Kopf gehen lassen.

    Hier mal die Sachen die man drin haben solltest:

    Rücken, Beine / Waden ,Brust ,Schultern/Nacken ,Bizeps ,Trizeps

    Für jede Partie solltest du ca 3 Übungen wählen die alle Muskeln anspricht z.B. Brust: Bankdrücken,Schrägbankdrücken,Negatives Bankdrücken.

    MFG

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    2.267
    die aufteilung im plan ist gut. die übungen etc. wären noch interessant.

    denke 1-2x die woche cardio kannste machen. bei 4 trainingstagen aber sicherlich nicht das größte vergnügen.

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    2.267
    Zitat Zitat von bangsta
    Hier mal die Sachen die man drin haben solltest:

    Rücken, Beine / Waden ,Brust ,Schultern/Nacken ,Bizeps ,Trizeps

    Für jede Partie solltest du ca 3 Übungen wählen die alle Muskeln anspricht z.B. Brust: Bankdrücken,Schrägbankdrücken,Negatives Bankdrücken.

    MFG
    sagt wer?

  5. #25
    Sportbild Leser/in Avatar von bangsta
    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    70
    Naja, dann sag mir mal wie ich meine Schulter mit nur einer Übung traniere.

    MFG

  6. #26
    75-kg-Experte/in Avatar von Darkstorm
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    346
    Zitat Zitat von Dave M
    Man kann sich auch anstellen .. also ich trainier Kreuzheben auch schwer und kann am nächsten Tag trotzdem noch joggen gehen. Gehe nur nicht solange ich noch Muskelkater in den Beinen selber habe..

    Wenn du nachm Kreuzheben tagelang nicht mehr laufen kannst glaube ich eher dass du die Technik nicht so wirklich drauf hast und dir da irgendwas kaputt machst..
    wenn ich das immer lese...
    ich kann trainieren wie ich will, ich krieg einfach keinen muskelkater. früher hatte ich den bei neuen übungen...

    anyway

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    2.267
    Zitat Zitat von bangsta
    Naja, dann sag mir mal wie ich meine Schulter mit nur einer Übung traniere.

    MFG
    gegen die größeren muskelgruppen sag ich nix. aber oberarme mit jeweils 3 übungen?^^

    allerdings brauch man nich xtra 3 schulterübungen für die schulter, sei denn man macht eh nen 4er split. die schulter wird am brust- und rückentag ja schon mittrainiert.

  8. #28
    Sportbild Leser/in Avatar von bangsta
    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von maphge
    gegen die größeren muskelgruppen sag ich nix. aber oberarme mit jeweils 3 übungen?^^

    allerdings brauch man nich xtra 3 schulterübungen für die schulter, sei denn man macht eh nen 4er split. die schulter wird am brust- und rückentag ja schon mittrainiert.
    Also ich bin ja so ein Mensch der gerne das Maximum rausholt, deswegen erscheint es mir auch sehr wichtig alle Muskelgruppen zu tranieren.

    Meiner Meinung nach werden die Schultern nicht genügend durch die anderen Übungen belastet, hab immer das Gefühl das meine Schultern unterfordert sind. Möglicherweise liegt es auch dadran das sie sich schnell erholen. Ich z.B. mach nach Schrägbank-und Bankdrücken Nackendrücken, Seitheben, Frontheben. Seitheben und Frontheben müssen bei mir einfach sein da das echt tolle Übungen sind um den Schultern den Rest zu geben. Für den Hinteren Bereich mach ich nach 3 Sätzen Rudern 2 Sätze vorgebeugtes Seitheben.

    Bizeps:Langahntelcurls normaler Griff (den gazen Muskel)
    Langhantelcurl enger Griff (äußerer Bereich)
    Langhaltelcurls breiter Griff (innerer Bereich)
    Konzentrationscrusl um mir den rest zu geben

    Das selbe beim Trizeps...

    Naja, so seh Ich das...jeder hat so seinen eigenen Trainingsplan im Kopf.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 17:53
  2. Laufen
    Von xX-CreATinE-Xx im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 11:13
  3. WKM und Laufen
    Von Sit Up! im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 14:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele