Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1

    Ernährung/Eiweiß

    hallo leute,

    ich habe da ein problem, naja ich fange mal an: seit ca 2-3 monaten trainiere ich schon (mehr oder weniger) regelmäßig im studio, noch langedavor hatte ich mir mal aus neugier so einen eimer weight gainer gekauft um zu schauen "ob dat zeug auch ohnen training was bringt"... natürlich tat es das bei mnir nicht^^

    dann fing ich halt an zu trainieren und irgendwann fiel mir doch ein dass ich noch diesen fast vollen eimer mit dem pulver da im schrank stehn hab... habe dann die ersten paar tage kreuz und quer durch die uhr den quatsch gemixt, ohne irgendeinen plan..

    ne zeit lang wollte ich das zeuig auch regelmäßig nehmen, also nach dem training und jeden tag morgens und abends, aber iwie ist es immer so dass ich es vergesse/verdränge/zu faul bin zum mixen oder ich mich einfach nur davor ekele, weil ich dieses pulver mit vanille geschmack habe und das zusammen mit milch (letztendlich fand ich heraus, dass es egal ist ob die milch kalt oder normal temperiert ist) nicht verzehrbar ist für mich... also ganz erhlich, ich habe mir den scheis runter gewürgt mit/ohne nase zu und son quatsch, aber der brechreiz war immer da und ich sag mal ich habe noch nie in meinem leben etwas derartig ekelhaftes getrunken..

    naja, also jetzt möche ich das mal endlich und richtig durchziehen und brauche tips; etwa: - welchen weight gainer sollte ich mir besorgen/oder nur dieses einfache pulver??

    - wann genau sollte ich so einen eiweiß shake einnehmen (jeden tag? wie an traininstagen?)

    - was kann ich nebenbei noch zur nahrung ergänzen, um möglichst viel eiweiß zu mir zu nehmen

    vuielen dank im voraus

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von Steffen.
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    595
    schau ins ernährungsforum

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von drawntogether
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    678
    hallo leute,

    ich habe da ein problem, naja ich fange mal an: seit ca 2-3 monaten trainiere ich schon (mehr oder weniger) regelmäßig im studio, noch langedavor hatte ich mir mal aus neugier so einen eimer weight gainer gekauft um zu schauen "ob dat zeug auch ohnen training was bringt"... natürlich tat es das bei mir nicht^^

    dann fing ich halt an zu trainieren und irgendwann viel mir doch ein dass ich noch diesen fast vollen eimer mit dem pulver da im schrank stehn hab... habe dann die ersten paar tage kreuz und quer durch die uhr den quatsch gemixt, ohne irgendeinen plan..

    ne zeit lang wollte ich das zeug auch regelmäßig nehmen, also nach dem training und jeden tag morgens und abends, aber iwie ist es immer so dass ich es vergesse/verdränge/zu faul bin zum mixen oder ich mich einfach nur davor ekele, weil ich dieses pulver mit vanille geschmack habe und das zusammen mit milch (letztendlich fand ich heraus, dass es egal ist ob die milch kalt oder normal temperiert ist) nicht verzehrbar ist für mich... also ganz erhlich, ich habe mir den scheis runter gewürgt mit/ohne nase zu und son quatsch, aber der brechreiz war immer da und ich sag mal ich habe noch nie in meinem leben etwas derartig ekelhaftes getrunken..

    naja, also jetzt möche ich das mal endlich und richtig durchziehen und brauche tips; etwa: - welchen weight gainer sollte ich mir besorgen/oder nur dieses einfache pulver??Weight Gainer ist purer Zucker -> unnötig!

    - wann genau sollte ich so einen eiweiß shake einnehmen (jeden tag? wie an traininstagen?)Eigentlich auch unnötig, wenn dann bis 90 Minuten nach dem Training!

    - was kann ich nebenbei noch zur nahrung ergänzen, um möglichst viel eiweiß zu mir zu nehmenQuark,Pute,Hühnchen,Truthan,Hülsenfrüchte!

    vielen dank im voraus
    10verdammteZeichen

Ähnliche Themen

  1. Ernährung: zu viel Eiweiß?
    Von Tennismaster7 im Forum Ernährung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.07.2015, 17:43
  2. Ernährung / Eiweiß
    Von Maxi-King im Forum Anfängerforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 07:44
  3. Ernährung NACH Training - Kohlenhydrate/Eiweiß
    Von fun2smile im Forum Ernährung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 16:10
  4. Ernährung? Eiweiß? ahh!
    Von yougetwhatyouwant im Forum Anfängerforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 11:25
  5. Eiweiß Ernährung für mich
    Von Flod0 im Forum Supplements
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 23:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele